Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 9*140er ist aber immer noch kleiner wie der evo1800... ich könnte mich immer noch in Arsch beisen, das ich mir den damals nit gekauft habe.

Das wäre zumindest mal ein interessanter Vergleich. Vielleicht organisiere ich mir den 9x140er Mora mal und lasse den gegen meinen 1800er APE antreten. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink::wink:
wenn ihr die 4x180 (siverstone lüfter) verwendet, regelt ihr die über das aquaero?
oder verwendet ihr noch zusätzlich ein poweramp!?

danke...
 
also dann jeweils zwei pro kanal..! oder? weil so wie ich es in erinnerung habe haben die 180 5,4 watt leistung!
 
ah so
und deine pumpe regelst du dann nicht?(frage aus interesse?:d)
ja gut aber mit powerboost geht es auch mit pro kanal zwei lüfter....!
nun der mora reizt mich immer mehr muss ich sagen und da muss ich mal schauen welche version für mich am geschicktesten ist!
 
Laut Angaben im Forum soll er Ende Semptember kommen. Man wird sehen ob es stimmt ;)
 
hehe na dann ist auch eine gute lösung...:fresse:
muss ich mir aufjedenfall merken!

ich bin mal gespannt ob der 9x140er mora sich in der kühlleistung gegen die anderen versionen baheben kann!!
 
also ich hab alle vier lüfter bei mir an einen Kanal gehängt........ hab aber nur so ne normal lüftersteuerung.. die Lüfter ziehen ja nicht viel, also die schwarzen silverstone :)

Hab noch zwei classic Blenden bestimmt.. am WE gibt es dann PICs vom fertogen Mora 3 :)
Das Teil kühlt schon gut, also im vergleich zu meinem 360er Radi...... CPU ist schön kühl, meine Fermi fühlt sich auch gut...... und die HDD wird auch nicht sonderlich warm
 
@KiZer
hier habe ich Messwerte zur Leistungsaufnahme der FM181 (4 Stück an einem Kanal) gepostet:Klick

ciao Tom
 
oh wow echt super nett von dir..!
danke dir Dampfkanes! also wenn ich mir die 4x180er version anschaffe werden je kanal zwei davon angeschlossen!
 
Sagt mal, hat von euch noch niemand Watercool angeschrieben bzgl. schwarzen Lüfterschrauben? Die silbernen passen ja mal so garnicht ins Gesamtbild.
Mir wurde nur mitgeteilt, dass sie mir keine schwarzen Schrauben liefern können. Und auf die Frage ob überhaupt welche in Planung sind bzw. als optionales Kit angeboten werden, bekam ich bisher noch keine Antwort.
 
Weiss einer noch wer bei der LT Version die Blende und den Rahmen so montiert hatte das man die Blende auf die andere Seite kriegt ? Ich finds grad nich mehr, irgendwie siehts doof aus wenn das 800D dem Mora die ganze Schau stiehlt :P
 
Ah alles klar thx :wink:
 
Die von Watercool sollen mal mit der Produktion des 4x180er Version nachkommen bevor sie überhaupt irgendwas von einem 9x140er reden oder den gar anfangen zu produzieren -.- ich warte auf meinen immer noch und AT meint plötzlich Liefertermin 14.09 wtf?? Dann kann ich es ja gleich sein lassen und warten bis Watercool mit dem 9x180er kommen der wird ja wahrscheinlich noch vor dem 4x180er erhältlich sein *ironie aus*

Man kommt sich "etwas" verarscht vor.
 
Also ich habe irgendwas am 30.08 nachts bestellt und ihn wie angekündigt heute erhalten (werd ihn aber zurückschicken und mir den 140er holen).
Evlt hilft es, direkt beim Hersteller zu bestellen. Bis auf die mangelnde Forumsaufmerksamkeit dort fand ich deren Angaben und Support bei mir immer top.

Ps: Warum muss sich genau jetzt alles verzögern:
- NT noch net lieferbar (Seasonic 460er)
- AMDS 6er Generation erst frühestens ab 12.Oktober (+ Fertigung für Wakühler...)
- 140er erst am Ende des Monats
- Aquaero mit PB und VF-Display net lieferbar
- kein Shop hat zu humanen Preisen 9 PK2... (nur 7...)

Gn8
 
So Freunde, wider Erwarten habe ich ne Antwort von Rico in Sachen 9x140mm Mora Sample für meinen Test erhalten. Demnach würde es nicht mehr lange dauern, da die erste Serie bereits für die Pulverbeschichtung vorbereitet würde..

Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt, derzeit rechne ich trotzdem eher mit Oktober, denn als der "normale" Mora damals bei dem Status angekommen war, dauerte es nochmals 2-3 Wochen, bis er bei mir eintrudelte, aber ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überraschen :wink:

Auf geht´s Rico & Lutz, die 18x Noiseblocker PK2 Lüfter zum Befeuern des Ungetüms kommen bereits morgen hier an, also ICH bin bereit :)
 
Ach du hast die mir alle weggekauft. Daher nirgendwo lagernd ^^

18 Stück. Man das ist krank. Wie befeuerst du die? Ein Aquaero dürfte schon reichen oder (weil irgendwo hab ich gelesen einer braucht 1,08W). EiN Tipp wie man die schonen 9zu1 macht?
 
Also ich hatte gerade die 18x PL2 am Aquaero per Adapter hängen und das ging gut :) Meine Pflanze, die dahinter stand ist bei 1200 U/Min. fast abgehoben :haha: :shot: :fresse:
 
...bin schon beim Phobya 1080 testen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh