Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur glaub ich auch nicht mehr daran das er diese Woche noch kommen wird :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ihn mittlerweile nicht mehr, ich werde in Zukunft lieber andere Wakü Hersteller unterstützen. Hab extra damals nen GPU X-2 gekauft da er ja so angepriesen wurde mit den Umrüstkits, und was is nu jetzt kann ich den net mal auf 470er umbauen:grrr:

Ja die Warterei nervt schon! Hoffentlich lohnt sich das warten diesesmal

hoffentlich gibt es dann nicht auch noch lieferprobleme in sachen stückzahl, wird ja sicher viel nachgefragt.

Leistungsfähige Radis gibts doch genug.WC wird in der Hinsicht das Rad nicht neu erfunden haben.Ja der 9x140 wird,wenn er den gefordert wird,die Latte noch höher legen.Aber wer brauch das schon.

Die brauchen aber auch noch was anderes,nich nur einen großen Radi. :d

9x140 Währe interesannt, da mei neues System auch einige Sachen enthalten wird welche gut heizen. Wobei auch das Gehäuse klein wird und alles mit Wasser gekühlt wird.

Mfg. Denny

Am Freitag im Shop bei WC - so die letzte Info

Höhö, mittlerweile glaub ich denen leider kein Wort mehr.

Aber wie schon so oft gesagt, Qualität braucht Zeit ;)

Preis weiß noch niemand?
Was meint ihr auf wie viel man sich einstellen muss wenn man sich das Monster kaufen will

Im Mora 3 Thread bei WC steht aber noch kein genauer Termin fest

naja hoffenltich kommt das Teil bald raus, meine Hardware muss gut gekühlt werden :)

naja hoffenltich kommt das Teil bald raus, meine Hardware muss gut gekühlt werden :)

Dann kauf dir doch einen gebrauchten Mora,wenn du nicht warten willst.
Soviel besser kann der Neue nicht sein,daß sich der Mehrpreis rechnen würde.
Alternetiv kannst dir einen Chiller kaufen.:asthanos:

Ja aber der neue hat ein paar Sachen die der alte nicht hatte, also die Füße und glaub auch so ne Lüftersteuerung :)

Die Füße kannst du dir aus einem Stück Alu machen,Lüftersteuerung kostet auch nicht die Welt.

Also ich werde mir den mora3 auch mal in seiner high end variante schnappen und mal atreten lassen gegen seinen vorgänger .. bin mal gespannt ob sich in punkto temps was getan hat . Aber dafür sollte der Radi mal verfügbar sein .

gibt es eigentlich schon maße vom mora mit einer lüfterblende? dann könnte ich schonmal mein externes gehäuse mit AB, Pumpe, Mora 3 und einem triple radi planen, momentan nehme ich einen mora 2 als maß.

ich denke ich hole vieleicht lieber den phobya nova 1080, günstiger und wohl auch mehr durchfluss (jedenfalls im vergleich zum mora 2). ich nehme einfach 2 von den phobya und mache einen kühlturm.

wo ist der Radi :)
wird wohl heute doch nichts mehr ................. naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh