Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wieso..??? Passen auf dem Mora3 Pro 8 x 180mm Lüfter ????

Hier steht

MO-RA3 360 LT

Die LT-Version wird mit einer Teilverkleidung geliefert. Es können einseitig Lüfter befestigt werden und ein Großteil des Zubehörs vom größeren Bruder - dem MO-RA3 360 PRO - ist kompatibel. Wie der LC kommt auch er mit einer schwarzen Pulverbeschichtung oder in Edelstahl daher.

MO-RA3 360 PRO

Wie die Bezeichnung "Pro" schon vermuten lässt, handelt es sich um das Highend-Produkt der MO-RA3-Reihe. Der Aufbau ist modular, es lassen sich bis zu zwei Lüfterblenden befestigen und man kann Standfüße anbringen. Er ist in schwarz, Edelstahl-Optik und außerdem in weiß lieferbar. Das Zubehörpaket muss aber zum Großteil separat erworben werden und gehört nicht zum normalen Lieferumfang.

Was würdest du daraus schließen? Versteh ichs falsch? Dachte man kann bei der Pro an beiden Seiten Lüfter befestigen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe okay. Ich glaub ich kann nicht mehr warten und bestell schon heut Abend die LT :d
 
es bringt doch kaum was beidseitig lüfter dranzumachen. da spart man sich lieber das geld.
 
es bringt doch kaum was beidseitig lüfter dranzumachen. da spart man sich lieber das geld.
Jo auf beiden Seiten Lüfter macht doch physikalisch kaum Sinn?

Aber es gibt später schon ne Lüfterblende zu kaufen für den LT oder?
Dann ist der Unterschied eig. nur dass man beim Pro 2 Lüfterblenden und Standfüsse befestigen kann oder?
 
Mir sind gerade die Standfüße wichtig, deswegen warte ich erstmal auf die Info ob die Füße auch an den LT passen und wann diese verfügbar sind, habe kein Bock das das Teil umfällt oder am Rand spuren bekommt.

Habe auch erstmal die ersten 400€ Bestellung aufgegeben, Kühler sowie Radi fehlen noch.
 
Ja und den Unterschied mit den Lüfterblenden sieht man ja, wenn man die Bilder hier mit denen aus dem Shop der LT Versionen vergleicht. :) Hab jetzt aber die LT bestellt...sieht irgendwie cooler aus, nackt, aber cool. Und ich konnte wirklich nicht mehr warten. :d
 
Ich stehe auch kurz davor, aber da nicht alle Teile bei meiner Bestellung vorrätig sind, muss ich bis zum 01.07 warten :( :( :(

Vielleicht ist bis dahin die Pro Version verfügbar oder wenigstens die Füße
 
naja jetzt haben wir so lange gewartet und noch ist nicht alles da.... Dachte das sie den Mora 3 Pro auch gleich anbieten werden, denn darauf warte ich schon ne Weile :)
 
Ja und den Unterschied mit den Lüfterblenden sieht man ja, wenn man die Bilder hier mit denen aus dem Shop der LT Versionen vergleicht. :) Hab jetzt aber die LT bestellt...sieht irgendwie cooler aus, nackt, aber cool. Und ich konnte wirklich nicht mehr warten. :d

Laut Beschreibung der LT-Version wird es die Lüfterblenden zum Nachkauf geben.

"Mittels des flexiblem Baukastensystem kann der MO-RA3 an die persönlichen Vorlieben angepasst werden. Im Zubehörprogramm gibt es dafür verschiedene Lüfterblenden zur Verkleidung, Lüftersteuerungen, Standfüße sowie externe Halterungen."
 
So wie ich es verstanden habe kann beim LT auf der einen Seite die Lüfter befestigt werden, wieder rum können auf der anderen Seite dann eine Lüfterblende angebracht werden was wieder beide Seiten für Lüfter bereithält.
 
Jo habs auch so verstanden.
Naja LT Version ist bestellt, ich kann nicht mehr warten. Warten ist für mich das Unwort des Jahres geworden, ich hab echt ne Allergie gegens Warten. -.-
 
Hoffe mal das es jetzt nicht wieder Wochen dauert bis das Zubehör für den MO-RA3 lieferbar ist.
 
Es gibt jetzt 6 Möglichkeiten die Anschlüsse zu platzieren. Für Ein- und Ausgang jeweils 3. Einmal zur Lüfterseite, dann wie beim Mora 2 und auf der Rückseite;)
 
Oh ich glücklicher,muß mein Konzept nicht über den Haufen werfen.
Dem Watergott sei Dank.
THX

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Habe schon herumgeschaut, aber keine Bilder davon gefunden, gibt es irgendwo Bilder von den Anschlüssen?
 
na also hamses doch geschafft :d
muss sagen so wie der mora 3 auf den shoppics aussieht gefällt er mir richtig richtig gut :)
auf den vorher gezeigten bilder sah er ja eher wie ne heizung aus...
jetzt noch das zubehör und alles ist gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch sehr positiv überrascht :)

Den Preis finde ich auch in Ordnung, müssen wir nur noch auf Tests warten ;)
 
Ja das tut er. Er sieht nicht schlecht aus aber was wichtig ist sind die test die gemacht werden müssen. Ich habe den MoRa 2. Mal gespannt das der MoRa3 so kann. :)
 
Rico gestern nachmittag:
Der MO-RA3 Bereich wird im Shop nun zügig ausgebaut, Lüfterblenden (Edelstahl), Füße und externe Halterungen kommen gleich zum Anfang der Woche rein. Ein Bild der Lüfterplatine kann ich kommende Woche auch schon posten.

Entgegen der ersten MO-RA3 Previewbilder werden die Lüfter nun immer direkt am MO-RA befestigt, die Blende dient nur noch zur Verkleidung der Lüfter und Kabel. Die Lüfterplatine sitzt auch unter der Blende. Bei der LT-Version können Lüfter einseitig montiert werden, bei der PRO-Version ist die beidseitige Montage der Lüfter möglich, selbstverständlich liegen der PRO-Version auch die doppelte Anzahl an Lüfterschrauben mit bei. Zudem bestehen die Aussenseiten der PRO-Version auch aus Edelstahl.
Ansonsten sind LT/PRO aber identisch, man kann beidseitig die Lüfterblenden (wie in den Preview-Bildern gezeigt) montieren. Auch das weitere Zubehör lässt sich an beide Versionen montieren.
Und dann noch drei Bilder (MO-RA3 9x120 PRO black alleine / mit Füssen. Das dritte Bild zeigt den MO-RA3 4x180 PRO black mit Blende Watercool Original und externe Wand/Casehalterung in Edelstahl.)
Produktpreview --> MO-RA3 360 - Serie - WATERCOOL Support - Watercool
 
Und Standfüsse gibt's jetzt auch:)

Bei der Pro-Version kann man jetzt einfach nur auf beiden Seiten Lüfter montieren oder? Sonst sind LT und Pro gleich?
 
Naja Lüfter von beiden Seiten zu montieren bringt ja eigentlich nicht wirkich viel....... Wenn es da sonst keinen Unterschied gibt kauf ich mir auch die LT Version........ Dachte nur die Füße seien bei jedm Radi dabei............ 20 Euro für die Füße is bisschen viel finde ich.
Was ist eigentlich mit den Blenden, kann man die von beiden Seite drauf tun?
 
Fehlen jetzt nur noch die Blenden, die Wandhalterung und die Lüftersteuerung im Shop.


@Waldes: Jopp, kann man auf beiden Seiten montieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh