Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder nächster Monat
hehe, wir müssen leider auch Samstags arbeiten Morgen sind die ersten Versionen im Shop...
suppie..es geht los...mal gucken wann sie Flächendeckend lieferbar sind...
E:://
der LT kostet ja schon 130,oo€...hammer..mal gucken was der mit den Standfüssen kostet....MO-RA3 360 PRO
MO-RA3 360 LT
Die LT-Version wird mit einer Teilverkleidung geliefert. Es können einseitig Lüfter befestigt werden und ein Großteil des Zubehörs vom größeren Bruder - dem MO-RA3 360 PRO - ist kompatibel. Wie der LC kommt auch er mit einer schwarzen Pulverbeschichtung oder in Edelstahl daher.
MO-RA3 360 PRO
Wie die Bezeichnung "Pro" schon vermuten lässt, handelt es sich um das Highend-Produkt der MO-RA3-Reihe. Der Aufbau ist modular, es lassen sich bis zu zwei Lüfterblenden befestigen und man kann Standfüße anbringen. Er ist in schwarz, Edelstahl-Optik und außerdem in weiß lieferbar. Das Zubehörpaket muss aber zum Großteil separat erworben werden und gehört nicht zum normalen Lieferumfang.
Ich warte mal auf Bundy, dann entscheide ich was ich mache
Die standfüsse sowie die einzelnen Lüfterhalterungen sind wohl zubehör und müssen immer seperat gekauft werden ...
Ich würde an deiner Stelle direkt den Mora 3 Pro bei Jochen vorbestellen, dann bist du einer der ersten stolzen Besitzer !
Also ich denke mir reicht die LT Version (MO-RA3 4x180 LT black), weil ich nur einseitig Lüfter montieren will. Meine Frage ist, ob man die Standfüße auch an der LT anbringen kann. Und soll ich warten bis die Standfüße im Shop sind?
Jochen ist der Chef vom Willkommen im A-C-Shop wo supercopa ständig bestellt
Ja die Füße kannst du dranschrauben.
Ich würde nur die Pro nehmen, dannn kann ich meine 4 x 180`iger vom Mora2 weiter verwenden....wie goil...