Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssen wissen was sie machen.................. denen sind jetzt schon bestimmt ein paar Käufer davon gelaufen weil sie das warte und ewige Termin verschieben satt hatten
 
Folgende Informationen habe ich: Bis spätestens Montag sollen die MoRa´s im Shop sein.
Also keine Panik, die kommen schon noch ;)
 
Na das wollen wir doch mal hoffen :)

Und danke für die Information!!! Bin schon auf die Preise gespannt.
 
jup ich auch :)
ich warte noch nen paar pics und tests von usern ab und dann wird zugeschlagen :d
 
Muss ehrlich gestehen das es mir gestern sehr heiss Daheim wurde..

Rechner steht ja bei mir auf dem Tisch !

Glaube der Quad, pfeift schon aus den letzten Löchern bei den Temperaturen :d
 
Also die mora 3lt ist im watercool shop lieferbar ...
 
ui es hat sich ja doch was getan

mal abwarten was noch kommt, abgeneigt wäre ich nicht auch wenn momentan ein 480er bei mir noch ausreicht.
 
suppie..es geht los...mal gucken wann sie Flächendeckend lieferbar sind...

E:://

der LT kostet ja schon 130,oo€...hammer..mal gucken was der mit den Standfüssen kostet....MO-RA3 360 PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es los!
Die LT Version liegt bei 129,95Euro. Bin gespannt was die "Pro" Version kosten wird.
 
suppie..es geht los...mal gucken wann sie Flächendeckend lieferbar sind...

E:://

der LT kostet ja schon 130,oo€...hammer..mal gucken was der mit den Standfüssen kostet....MO-RA3 360 PRO


Die standfüsse sowie die einzelnen Lüfterhalterungen sind wohl zubehör und müssen immer seperat gekauft werden ... :motz:
 
Ich hab es so verstanden, dass in der Pro Version Lüfterhalterung, Füße und Lüftersteuerung schon dabei wären:confused:

Naja, MoRa 3 LT 9x120 white und MoRa3 4x180 sind jetzt auch im Shop.

Immerhin wird's jetzt was. Schaut richtig geil aus.
 
Habe überlegt mir einen LT 4x180mm zu kaufen, oder sollte ich lieber auf die Pro Version warten? Standfüße sollten passen oder?
 
MO-RA3 360 LT

Die LT-Version wird mit einer Teilverkleidung geliefert. Es können einseitig Lüfter befestigt werden und ein Großteil des Zubehörs vom größeren Bruder - dem MO-RA3 360 PRO - ist kompatibel. Wie der LC kommt auch er mit einer schwarzen Pulverbeschichtung oder in Edelstahl daher.

MO-RA3 360 PRO

Wie die Bezeichnung "Pro" schon vermuten lässt, handelt es sich um das Highend-Produkt der MO-RA3-Reihe. Der Aufbau ist modular, es lassen sich bis zu zwei Lüfterblenden befestigen und man kann Standfüße anbringen. Er ist in schwarz, Edelstahl-Optik und außerdem in weiß lieferbar. Das Zubehörpaket muss aber zum Großteil separat erworben werden und gehört nicht zum normalen Lieferumfang.

Also ich denke mir reicht die LT Version (MO-RA3 4x180 LT black), weil ich nur einseitig Lüfter montieren will. Meine Frage ist, ob man die Standfüße auch an der LT anbringen kann. Und soll ich warten bis die Standfüße im Shop sind? :d
 
Jetzt bräuchte ich ne Rabattaktion bei dem Zeug was ich mir kaufen muss :).............Meine GTX 480 heute endlich abgehole. brauch dafür noch ne Kühler und dann noch den MO-RA3 4x180
was ist eigentlich mit den Blenden und den Füßen? Dachte den wirds auch ohne Farbe geben

Die Rabattaktion bei AC- Shop ist ja schon leider vorbei, weil dort wollt ich eigentlich alles bestellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die standfüsse sowie die einzelnen Lüfterhalterungen sind wohl zubehör und müssen immer seperat gekauft werden ... :motz:

Vielleicht passen ja die schönen Mora Standfüsse, welche du in deinem V: Thread drin hast ?
 
Also ich denke mir reicht die LT Version (MO-RA3 4x180 LT black), weil ich nur einseitig Lüfter montieren will. Meine Frage ist, ob man die Standfüße auch an der LT anbringen kann. Und soll ich warten bis die Standfüße im Shop sind? :d

Ja die Füße kannst du dranschrauben. Man sieht hier auf dem Bild dass die Bohrungen vorhanden sind(links):

22000-alt4xm5.jpg
 
Hmm...ich dachte auch immer, das die Füsse bei der Pro-Version dazu gehören.

Ich würde nur die Pro nehmen, dannn kann ich meine 4 x 180`iger vom Mora2 weiter verwenden....wie goil... ;)

Vorbestellen...?? das klingt doch gut, aber er hat die doch noch gar nicht gelistet...??

grtz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh