HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielen wir Tomb Raider oder GTA?
Achso, für GTA muss man neu einen Penis haben?Spielen wir Tomb Raider oder GTA?
Achso, wenn plötzlich kein Man mehr die Hauptrolle hat ist es Genderpolitik?Implizieren tut das nichts, jedoch haben Gamestudios wie auch Hollywood verlernt, wie man gute Stories schreibt, ohne Genderpolitik, Social Justice, und Race / Gender Swap. Hier hat man einfach wieder Franchise gekapert und macht aus traditionell männlichen Protagonisten einen weiblichen. Und ich verwette meinen Arsch, dass die Story viel mit ihrer Sexualität, ihrer (ungerechten) Behandlung als Frau in der Gesellschaft und was auch immer zu tun haben wird. Storymäßig wird das einfach nur Müll sein, unabhängig davon, wie gut sie die Spielwelt hinbekommen.
Die einzige Wokeness die ich sehe, ist dein Kommentar.Tja, Wokeness macht auch vor GTA nicht halt. Wetten sie ist (mindestens) Bisexuell?
Ich hoffe einfach, dass keine Frau dich ertragen muss... Beziehungstechnisch wird das einfach nur Müll seinImplizieren tut das nichts, jedoch haben Gamestudios wie auch Hollywood verlernt, wie man gute Stories schreibt, ohne Genderpolitik, Social Justice, und Race / Gender Swap. Hier hat man einfach wieder Franchise gekapert und macht aus traditionell männlichen Protagonisten einen weiblichen. Und ich verwette meinen Arsch, dass die Story viel mit ihrer Sexualität, ihrer (ungerechten) Behandlung als Frau in der Gesellschaft und was auch immer zu tun haben wird. Storymäßig wird das einfach nur Müll sein, unabhängig davon, wie gut sie die Spielwelt hinbekommen.
Dir ist schon klar, dass jeder Teil von GTA eine andere Geschichte und auch einen anderen Protagonisten hat? Es ist nicht so, dass der immer gleiche Protagonist nun durch eine Frau ersetzt wird sondern es wird eine neue Geschichte mit neuen Protagonisten und diesmal eben auch Protagonistinnen sein, who cares? Nirgendwo steht geschrieben, dass nur weil die ersten Teile alle männlich besetzt waren dies für alle weiteren Teile auch so festgenagelt sein muss. Und ich traue Rockstar durchaus auch zu eine weibliche Verbrecherin mit interessanter Story zu erschaffen.Implizieren tut das nichts, jedoch haben Gamestudios wie auch Hollywood verlernt, wie man gute Stories schreibt, ohne Genderpolitik, Social Justice, und Race / Gender Swap. Hier hat man einfach wieder Franchise gekapert und macht aus traditionell männlichen Protagonisten einen weiblichen. Und ich verwette meinen Arsch, dass die Story viel mit ihrer Sexualität, ihrer (ungerechten) Behandlung als Frau in der Gesellschaft und was auch immer zu tun haben wird. Storymäßig wird das einfach nur Müll sein, unabhängig davon, wie gut sie die Spielwelt hinbekommen.
Absolut, auch in anderen Foren sind die Kommentar echt übel zu diesem Thema.Ich hoffe einfach, dass keine Frau dich ertragen muss... Beziehungstechnisch wird das einfach nur Müll sein
Jepp das war grandios und der Männlichkeits-Wahn kann mir gestohlen bleiben.. Endlich mal für alle Zielgruppen und Menschen.Habt ihr eigentlich mitbekommen, was in den letzten Jahren so aus Hollywood und den Gamestudios kam? The Last of Us 2 zum Beispiel?
Der einzige, der sinnlos basht bist du.Jep, absolut grandios, wie der (weiße, männliche) Liebslingscharakter der meisten Leute nach 2 Stunden ohne Beitrag zur Story einfach totgeknüppelt wird. Hat absolut niemanden gestört.
Ihr tut so, als würde ich mir den Gender und Diversity Wahn aus den Fingern saugen. Wenn sich jemand damit auseinandersetzen möchte, statt hier hirnlos jemanden zu bashen, kann sich ja einfach mal ansehen, was Amazon im moment mit der Herr der Ringe Serie veranstaltet.
Oh nein, ein (zufällig männlicher) Charakter macht Platz für einen neuen (zufällig weiblichen).. Gab es noch nie in Büchern oder Filmen. Was fällt denen da oben nur einJep, absolut grandios, wie der (weiße, männliche) Liebslingscharakter der meisten Leute nach 2 Stunden ohne Beitrag zur Story einfach totgeknüppelt wird, um Platz zu machen für die Story seiner Mörderin. Hat absolut niemanden gestört. Die tragische Story in Teil 1 über einen Mann, der seine Tochter verliert, und dann in Trauer und Wut einfach nur daherlebt, bis er plötzlich ein junges Mädchen trifft, dass er beschützt und wie seine eigene Tochter zu liebt lernt, war natürlich Männlichkeits-Wahn pur.
Ihr tut so, als würde ich mir den Gender und Diversity Wahn aus den Fingern saugen. Wenn sich jemand damit auseinandersetzen möchte, statt hier hirnlos jemanden zu bashen, kann sich ja einfach mal ansehen, was Amazon im moment mit der Herr der Ringe Serie veranstaltet.
Jop, R* ist bekannt für schlechte Storys. Jetzt wo es eventuell ne weibliche Protagonistin wird, wird die Story sicherlich noch schlechterich hab übrigens nie gesagt, dass mich eine Frau als Protagonistin in irgendeiner Form stört. Ich sage nur, dass die Story Scheiße wird,
Selbst wenn, schonmal von GoT gehört? Da sind dauernd Lieblingscharaktere gestorben und alle haben es "gefeiert".Seid ihr absichtlich so begriffsstutzig? Ich hab nicht gesagt, dass die meisten weisse, männliche Lieblingscharaktere haben. Es ging um The Last of Us 2, und ich denke da können wir uns wohl darauf einigen, dass Joel der Liebligscharakter der meisten Leute war? Das wusste auch Naughty Dog, denn sie haben ihn absichtlich prominent in den Trailern gezeigt, um die Leute zu hypen, obwohl er so gut wie keine Rolle spielt.
Das ist als wäre Indiana Jones (der zufällig männliche Charakter aus Jäger des verlorenen Schatzes) in den ersten 10 Minuten von Tempel des Todes ermordet worden, und man würde den Rest des Films Marion auf der Suche nach dem Mörder begleiten, den sie am Ende einfach laufen lässt.
Ich kann grad nicht fassen, dass ich das erklären musste.
Da GTA immer auch massiv Gesellschaftskritik ist, freue ich mich schon auf die Witze die darin über den Wokeness Kult gemacht werden!....?Jop, R* ist bekannt für schlechte Storys. Jetzt wo es eventuell ne weibliche Protagonistin wird, wird die Story sicherlich noch schlechter
Gibt ja generell nur schlechte Storys wo Frauen die Hauptrolle spielen
Absolut, das Spiel lebt von diesmn teils sehr zugespitzten Humor, manchmal kann man sich darin auch wieder finden.Da GTA immer auch massiv Gesellschaftskritik ist, freue ich mich schon auf die Witze die darin über den Wokeness Kult gemacht werden!....?
Echt? Autsch. Das muss weh tun, da R* echt nicht zimperlich ist (bis jetzt). Ich kann über alle Seiten lachen. Aber wie mit den überspitzen Satzzeichen angedeutet, glaube ich eben genau, dass dies in dem angeführtem Fall nicht stattfinden wird. Stattdessen, dass andere Änderungen kommen, die ich gerade editiert habe.Absolut, das Spiel lebt von diesmn teils sehr zugespitzten Humor, manchmal kann man sich darin auch wieder finden.
Gibt ja generell nur schlechte Storys wo Frauen die Hauptrolle spielen