Richtig es gab ein Facelift der G5, allerdings ein Jahr nach erscheinen der 2006/7er? Version. 2009 kam dann die G500 (wenn ich mich recht entsinne) und man musste vier Jahre auf ein refresh warten? Neee das geht gar nicht, da hätte ich mir deutlich mehr von Logitech erhofft. Mir kommt es so vor, als würde man mit geringen Aufwand nochmal Kasse machen
Wenn ich in der Position wäre um eine G500 neu zu Konstruieren, dann würde diese wie folgt aussehen
-Design weitestgehend gleichbleibend, nur das die Daumenablage ein wenig größer wird.
-Das 4D Mausrad würde ich gegen ein normales ersetzen (Links/Rechts+druckpunkt) und die Taste die bislang zum entsperren der rasterung des Mausrades diente, würde einen "Sniper" Button weichen.
-Die DPI Switcher würden minimal weiter nach vorne rutschen
-Die Komplette Oberfläche der Maus & tasten würden eine Gummierung spendiert bekommen (gegebenenfalls in verschiedenen Farben~Weiß, Schwarz, Rot, Grün)
-Der Laser wird in die Mitte Platziert
-DPI anzeige könnte man in verschiedenen Farben einstellen oder ich spinne jetzt einfach mal weiter, ein Mini Display sein wo die DPI zahl steht (Bsb: 400, 800 etc)
-Glidepads Größer
-Das Mauskabel würde minimal höher aus der Maus kommen
-Den besten Laser verbauen
-Als Laser und Optischen Sensor anbieten
ja, das wäre meine Wunsch Logitech Maus wo ich auch gerne bereit wäre 100euro zu zahlen