[Kaufberatung] Welche Hifi-Kopfhörer? (Kaufberatung / Laberthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer schickt mir dann PNs? :( :d :d

Also für 190€ ist der KH sicherlich ein Schnäppchen, und ich bin mir sicher dass er dir gefällt. Trotzdem würde ich dir empfehlen dir noch den DT770 oder DT990 und den K701 zu bestellen. Vergleichen ist einfach besser.

Ja mal sehen, erstmal muss das neue kommen ;)

:fresse:
Darf ich fragen was du so an Musik hörst?

Hauptsächlich Techno (Technobase <3 ) und alles was im Moment so aktuell ist, also Taio Cruz, David Guetta usw. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör lieber mal hardwell :d frag mal scrush, der ist ein wandelndes Lexikon für elektronische Musik :fresse:
Und wieso tb :d mag ich gar nicht.
Die neue David guetta ist zu 66% gut :fresse:

Hör lieber mal hardwell :d frag mal scrush, der ist ein wandelndes Lexikon für elektronische Musik :fresse:

Lass lieber die Musikdiskussion , sonst gibts wieder Ärger :fresse:

Mir hat noch keiner zu meiner Frage auf der vorherigen Seite bezüglich der Einstellungen geantwortet

Jetzt noch eine Frage : Wie siehts mit Einstellungen und sowas aus? Im Creative Treiber auf Kopfhörer und nicht auf 2.1 oder sowas oder? Soll ich zb in Battlefield 3 dann Heimkino oder Kopfhörer einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mach ich das :d
Also am besten wäre es alles auf Standard zu lassen. Bei BF3 dann wartape anmachen und Grinsen :d
Du kannst selbst testen, aber ich finde ganz normal Stereo ist das beste.

Guck am besten was dir gefällt. Ich würde aber alles aus lassen (Equalizer, CMS3D usw.)

Btw. Henrik, wieso hast du in deinem/unserem Alter eig. das Geld für diese Soundequipment? :d

Innerhalb einer woche 216 Antworten und über 2000 Klicks für eine Kaufberatung!
Sauber Leute :banana:

Guck am besten was dir gefällt. Ich würde aber alles aus lassen (Equalizer, CMS3D usw.)

Btw. Henrik, wieso hast du in deinem/unserem Alter eig. das Geld für diese Soundequipment? :d

Jop ich werde einfach ein bisschen rumprobieren ;)

Dachte ich mir vorhin auch :d

Trotzdem empfinde ich Taubkauf immer als Epic Fail.

@Sandmännchen

Hast du meine PN bekommen?

Japp, aber die Sendungsnummer ist noch nicht einsehbar.

Ja mal sehen, erstmal muss das neue kommen ;)

Hauptsächlich Techno (Technobase <3 ) und alles was im Moment so aktuell ist, also Taio Cruz, David Guetta usw. ;)

Technobase? Meinst du den Internetlivestream? Mal gucken was der KH zu solch mieser Quali sagen wird :p

Hardwell ist qualitativ aber auch nicht wirklich besonders ...

Japp, aber die Sendungsnummer ist noch nicht einsehbar.

Technobase? Meinst du den Internetlivestream? Mal gucken was der KH zu solch mieser Quali sagen wird :p

Hardwell ist qualitativ aber auch nicht wirklich besonders ...

Ach darum gehts :d

Ja ich weiß obwohl mit 128 KB/s ist es ganz zu hören ;)
Was empfiehlst du den AUSSER ohne Original CD´s ?

Stimmt sandman. TB wird vom T1 förmlich zerfetzt, das macht keinen Spaß. Hardwell geht zum größten Teil. Schiller ist dann das beste :d aber ich beschränke mich nicht auf 2 oder 3 Künstler ;)

@ pommesmann: Prioritäten setzen. Habe ich doerk auch geschrieben ;)

Wegen den Einstellungen: versuche es, du wirst merken wie du es am besten findest.

Soundcloud und früher grooveshark sind gut. Aber original CDs sind das beste ;)

Naja, ich höre nur originale CDs und hin und wieder ein paar 320er MPs, aber auch nur, weil ich das nicht auf CD habe.
Alles unter 256er MPs fasse ich garnicht mehr an, seit dem ich den DT880 hatte. Noch krasser wird es dann beim T70 oder dem Westone 4, da gibt es dann Ohrentripper, wenn ich solch mieses Zeug höre :p

Und ja, Schiller ist echt übel wa? So viel liebe zum Detail, echt klasse. Gefällt dir also auch, ja?
Aber ich höre ja auch nicht nur Schiller. Ich höre ja selber auch hin und wieder etwas Hardwell, so ists ja nicht ;)

Zum Thema Original-CDs ... ich kaufe meistens gebrauchte bei Amazon, da zahle ich i.d.R. nie mehr als 3€ pro CD. Das geht dann schon. Manche CDs habe ich für ~0,50€ bekommen :d

Dann soubdcloud bzw jede Art von flac quelle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ja Schiller ist schön. Musik zum entspannen. Und ständig hört man neues, echt genial. Aber manchmal wird es langweilig und ich mache genervt was anderes an :fresse:

Und ja, mit einer tb Qualität brauchst du glaube ich nicht testen. Da wird wohl auch der dt880 dir zeigen wie Musik klingen kann (soll).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre viel Metallica, also die alten Alben (Kill 'em All, Master of Puppets usw.) als Original-CD und bin immer wieder erstaunt was die für eine gute Soundqualität im Vergleich zu neueren Alben von anderen Bands haben. :)
Da macht das Hören richtig Spaß. :d

Pendulum sollte man noch erwähnen :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Pendulum ist cool, oder Sub Focus oder Shy FX.

Hmm ... mir gefällt die Quali meines Metallica Albums (kenne den Namen gerade nicht, mit "Enter the Sandman", "Nothing else matters", "The unforgiven" etc ...)überhaupt nicht. Viel zu wenig Dynamilumfang und zu wenig Details.

Das Album heißt Metallica. :d
Du hast recht, da hatte die Band den Produzenten gewechselt und keine Ahnung aber mir gefällt dir Qualität da auch nicht mehr so gut. :(

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu kritisch sandmännchen :fresse:
Ich habe noch CDs aus den 90ern von meinen Eltern und glaube aus den 80ern auch. Aber genau weiß ich das nicht. Die haben meistens eine sehr gute Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.co.uk ist meistens günstiger.

Wem sagst du das. Für die meisten sind 40€ für einen inear schon zu viel. Das wäre nur noch was für Freaks und Leute die nichts besseres zu tun haben. Genau wie die Vorstellung von Preisen.
Die erwarten teils für 80€ einen in Deutschland handgefertigten KH der noch aus Metall ist mit echtleder usw. Eben mit Top Qualität. Wenn ich das teils höre könnte ich :kotz:

Gerade alte Aufnahmen sind meist noch besser. Das Problem ist halt dieses ganze neumodische Zeug (Zwecks Generation MP3, die eh nur noch billig Equipment haben) mit dem Drang zur Billigproduktion.

@ TE:
Kauf dir mal das hier, das ist das richtige Futter für den DT880: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CZVW2C/ref=sr_1_48_olp?ie=UTF8&qid=1329339980&sr=8-48&condition=used

Ist ja eigentlich nicht so mein Musikstil, aber wenns euch gefällt solls an 6 Euro auch nicht liegen :fresse:

Amazon.co.uk ist meistens günstiger.

Wie hoch ist da der Versand?

Kennst du Schiller? Ich dachte auch erst, es sei nicht meine Musik. Aber das ist schon echt klasse.
Für die paar Euro kann man sich solch CD auch schonmal kaufen, alleine um mal zu hören, was solch KH in elektronischer Musik so drauf hat.

Hier kannst du mal reinhören, Qualität ist da auch ok:
http://soundcloud.com/okgoodrecords/sets/schiller-breathless

Die cd ist schön. Lege ich glaub ich auch gleich ein. :d
Gute Nacht :d wecke euch dann morgen um 6 :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh