Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke 1.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus mach mal weider faxen :wall:

Jetzt verkaufen se ne GT mit 128MB und 700MHz ... nachzulesen im Onlineshop von alternate :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Asus mach mal weider faxen :wall:

Jetzt verkaufen se ne GT mit 128MB und 700MHz ... nachzulesen im Onlineshop von alternate :rolleyes:

Die machen alles zu Geld :grrr: :motz: und das leider oftmals auch auf der Unerfahrenheit der Käufer.
 
Hatte gestern auch mal geschaut, weil meine 9800er abgeraucht ist, und wollte
bei dem Preis schon zuschlagen bis es mir dann aufgefallen ist.
 
[g]nex schrieb:
Hatte gestern auch mal geschaut, weil meine 9800er abgeraucht ist, und wollte
bei dem Preis schon zuschlagen bis es mir dann aufgefallen ist.


man musst echt mal benchen was die fehlenden 128MB an leistung schlucken :hmm: Wenn guter RAM drauf ist der 900MHz+ schafft dann is jut, wenn der RAM mies ist kann man gleich ne GT holn ...
 
Anarchy schrieb:
man musst echt mal benchen was die fehlenden 128MB an leistung schlucken :hmm: Wenn guter RAM drauf ist der 900MHz+ schafft dann is jut, wenn der RAM mies ist kann man gleich ne GT holn ...

Auf Benches wäe ich auch gespannt, erhoffe mir aber nicht viel.
 
Anarchy schrieb:
da die Karte aber ~300€ kostet ... na ja ... nur wenig mehr als ne 6800nU

Ich hätte mir mal dren Preis anschauen sollen. Das relativiert es natürlich. Ich halte meinen Mund und warte auf Ergebnisse ;).
 
HARRRR
heute ist meine rote MSI gt angekommen :)

Der Kühler sieht auf jeden fall schonmal sehr heftig aus...

Naja, ich werdse jetzt erstmal einbauen, und dann den PC zum ersten Mal in Betrieb nehmen
 
:d also mein Bruder hat nun ne 6800er Karte drin die geht vom Kern her bis 430 hoch. Speicher bis 840.

Athlon XP Mobile @ 2625MHz (210x12,5)
512MB DDR Ram
Galaxy 6800er (350/700) @ 400/830

hat er 10300 Punkte im 3D Mark ;)

gleiches System mit 9800pro waren 6200 Punkte = 66% Leistungssteigerung :d
 
jop ist zufriedenstellend. ihm reichts jedenfalls so kann er nun ne weile die games genießen :d
evtl. braucht er noch 512 mb ram mal ;)
 
Ah, dann passen meine 10616 Punkte...

jetzt muss nurnoch ausgereizt werden...

Wenn man sich den Kühler Anschaut, dann muss mehr gehen :d
 
wie sieht es mit der Lautstärke des MSI-Kühlers aus?
und ist der MSI GT-.Kühler auch der Kühler, welcher auf den Homepages bei der 6800er non-GT bzw. auf der intern. Seite bei der GT abgebildet ist?(also nicht der Referenz-Kühler)

P.S. Woher hast du die Karte bezogen?
 
ne mit 12 pipes läuft die bei ihm. Aber von den 3D Mark Werten und anderen Spiele benchmarks geht die genauso ab wie die GT.

also 100 Euro gespart :d
 
BigLA schrieb:
wie sieht es mit der Lautstärke des MSI-Kühlers aus?
und ist der MSI GT-.Kühler auch der Kühler, welcher auf den Homepages bei der 6800er non-GT bzw. auf der intern. Seite bei der GT abgebildet ist?(also nicht der Referenz-Kühler)

P.S. Woher hast du die Karte bezogen?


Es ist der Kühler der auf msi-computer.de bei der non ultra abgebildet ist, also der hier:

8975.jpg




€dit: Ich habe die Karte von einem hier ausm Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit der Lautstärke aus?
 
lol, ich glaube ich habe das doom3 prob gefunden das ich hatte.... lag an den komprimierten texturen in low-high detail, wenn ich ultra nehme passt alles.

1024x768: 99fps
1280x1024: 86fps

:banana: :banana:
 
ich hab 2 monitore und wußte nichts von dem dual view bug....mann mann ne ultra im rechner und bei doom3 an einigen stellen nur 3 fps ich wollte schon xp neu draufmachen deswegen....wasn glück hab ich dann nen beitrag im evga forum gefunden mit der lösung, einfach auf single monitor view umstellen..!°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh