Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krauser schrieb:hm cpu oc und graka mal nur @ultra
steffel333 schrieb:sollte ich mal 3D gleich mit 2D takten?
III habs ii habscmd.robot schrieb:@massive:
Du hast doch hoffentlich die timedemo in doom3 mehrmals durchlaufen lassen? das erste mal ist es noch nicht aussagekräftig, mind. 2mal hintereinander!! Aufpassen: Vsync ausschalten!
Schau mal wie dein Takt in 2D ist, bestimmt 400/1100? D.h. bei vielen Programmen u.a. 3dmark03 führt das zum Absturz. Falls das so ist musst du die Taktraten entweder manuell angleichen (u.a. Rivatuner) oder das Bios flashen, kann dir erklären wie das geht. Aber schau erstmal nach ob die Taktraten verschieden sind.
@steffel:
Soweit ich das ausprobiert hab geht das schon mit dem experttool, aber nach einem neustart ist wieder alles beim alten, probiers mal aus!
@BVBbvb123 schrieb:Steffel333 Warum nennst du die Karte FX ????
Hier ein Bild der Gainward GT
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=5386
Gruß
ÄHHsteffel333 schrieb:@BVB
Hmm na ja ist ja nur eine 6800 Ultra GS also garantiert 430/1200
allerdings habe ich den Innovatek - Wasser - Kühler und das org. FX Extrem Bios auf der Garka!!
die von GW haben es mir draufgeflasht!!
So also ist die prakisch bis auf den Aufkleber identisch!!
steffel333 schrieb:III habs ii habs
der verdammte 6177 war schuld !!
Nun gehen auch wieder meine Efekte !!
Zum Geier hätte ich selbst draufkommen können!
der 6562 is OK
UFF
OhOhChickenrun schrieb:Dat ist aber beknackt..ich brauche dden naemlich weil dass der einzige von den neuen ist, der auch fuer meine Stereo Brille funzt...
Ich habe bei FarCry (mit SM3.0) i.M. noch ohne Ende Pausen, so alle 2 Minuten, wo das Bild und Ton stehen bleiben und dann so nach 20 Sekunden alles wieder weiter laeuft...und 3DM2001 laeuft ueberhaupt nicht richtig (Bild bleibt stehen, aber Bench laeuft irgendwie weiter - gestern erreichte die wahnsinnige Leistung von 16.xxx Punkten )
Kann das echt an dem Treiber liegen ?
HELP !