Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyberbernd schrieb:Hi
@Radical_53
Yep! Selber mit allen NTs getestet !
Das Tagan 480 Watt fiel auf der 12V leitung auf 11,5V ab....
Das Enermax auf 11,6v.bequiet weiß ich jetzt nicht mehr...lag aber auch auf diesem Level.
Das billige LC Power blieb bei 11,85V stabil ! 3,3 und 5volt im plus.
Dark Lord schrieb:Lol,größer gings net oder
Naja,ich hab ja DSL^^
bvb123 schrieb:
Ralf05246 schrieb:Hallo habe noch mal getestet mit dem Rivatuner und habe da ein problem bin jetzt bei
462 Mhz musste aber den speichertakt runtersetzen bekomme immer eine warnung das der treiber die frequenzen nicht testen kann und ich den takt herabsetzen soll gibt es
da eine möglichkeit das zu umgehen das er die einstellungen übernimmt?
hakkle schrieb:Moinsen
@bvb123
Hab heute auch die Bestätigung bekommen, das meine MSI NX 6800 GT verschickt wurde.
Bin gerade schon krampfhaft am suchen was es so an alternativen Lüftern auf dem Markt gibt.
Frage falls du ne Antwort weißt:
Ist das überhaupt nötig oder wie laut ist die MSI Lösung?
Wie warm wird die Karte unter Last?
Danke dir schonmal.
Gruß
Hakkle
Marc Wessels schrieb:@Bucklava
Ähm, 20% mehr Speed merkt man aber in Spielen! z.B. 60 statt 50 ist n SEHR großer Unterschied in der Flüssigkeit!
QUOTE]
ja mann merkt es schon aber es ist jetzt nicht so krass wie wenn du von ner ti4200 auf ne 6800 umsteigst
PS: Hab heute 10 6800 GT erhalten, ab Lager hab aber nur noch 9
Radical_53 schrieb:1. Spannungswert absolut außerhalb der Spezifikation
2. Schwankungen auf den einzelnen Leitungen
He RadicalRadical_53 schrieb:@anarchy: Mit nem Multimeter bringt da ja nicht viel, würde ich mal sagen. Wenn er es auf einem Board bzw. einem System verglichen hat, reicht das, gerade wenn die Werte so stark differerien.
Ein gutes NT darf bei mir zwei Sachen nicht machen:
1. Spannungswert absolut außerhalb der Spezifikation
2. Schwankungen auf den einzelnen Leitungen
Klar kann man's nicht von einem Board zu nem anderen vergleichen, aber auf einem System wie ich meine schon sehr gut.
@hans: Das CoolTek wäre besser. Aber bei 100€ wohl eher ein 480W statt 550W, das kostet halt mehr.
Radical_53 schrieb:@anarchy: Ja, ich sage halt auch wie ich es sehe. Hätt ich evtl. dazu sagen sollen.
Beispielsweise kann ich Schwankungen über 1% nicht tolerieren, die Werte an sich sollten nicht mehr als 2% unter dem eigentlichen Wert liegen. Ich denke, daß das ein relativ strammes Maß ist, aber mit einem guten NT paßt das.