@mustrum
Der Ton macht die Musik hier.
Dein Post ist die blanke Ironie!
Und du weißt ja so wie es in den Wald reinschallt............
Mit Sätzen wie " Werdet Ihr es niemals begreifen" oder
" Es ist Glückssache verdammt noch mal"
wird dir hier mit Sicherheit niemand zu hören. Ist in meinen
Augen nur Wichtigmacherei und Dummgeschwalle mehr net.
Brauchst Dich auch hier nicht so aufzuspielen gibt Leute die
haben wahrscheinlich wesentlich mehr Ahnung wie DU.
Versuche Dich mal vernünftig mit Fakten auszudrücken
und lass Deine Ironie hier weg.
PS: Außerdem gibts ne Editfunktion mußt net alles Doppelposten![/QUOTIch hab das selbe schon vor vielen Seiten normal gepostet aber die Leute wollen es ja nicht begreifen.
Ob du glaubst ich würde mich hier profilieren wollen oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Es gibt keine besseren OC Brands und auch die XFX gehört nicht dazu. Wers nicht glaubt, kann ja weiter drüber diskutieren.
Ich sehe nicht ein warum man hier alle 5 Seiten die selben Fakten wiederkäuen muss.
Dieser Thread ist 135+ Seiten lang und hört auf wie er angefangen hat. Welche Karte übertaktet denn am besten?
Ich habe gesagt alle Marken haben die selbe Chance und dafür werde ich geflamed.
Hier meine neue Meinung:
Leute: Kauft euch die Albatron 6800 GT. 450+ mhz sind praktisch garantiert denn mein großer Bruder hat eine und die macht das locker!
1.5v könnt ihr der auch locker geben denn deren Spannungswandler sind um vieles besser!
Flame away...
Oops schon wieder Ironie? Sorry aber ihr fordert es ja geradezu heraus.
Ich will mich hier nicht als der Oberexperte hinstellen.
Um festzustellen, daß keine Marke der "Superübertakter" ist, muss man das auch gar nicht sein.
Wenn man sich die Zeit nimmt sich einzulesen und die Erfahrungsberichte zu lesen kommt man zu dem Ergebnis.
Es gibt tonnenweise Threads wo Leute ihre XFX GT nicht mal auf 400mhz bekommen. Dann gibts Threads wo eben einer auf 440mhz gekommen ist und die Karte als das Wunder schlechthin bezeichnet. Solche Threads gibts zu jedem Produkt. Es gibt aber keine Marke, die sich dadurch auszeichent, daß praktisch jede Karte einen gewissen Takt erreicht. Warum sollten sie auch? Es ist immer ein und das selbe Produkt. (Mit ausnahme von wenigen Karten wie zB. der Asus 6800 GE die auf dem ULTRA PCB verbaut wurde und auch deren Spannungswandler und Stromanschlüsse hat).