Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scrush
Man soll die ja auch nicht auf Glas benutzen.
die sensoren sind mittlerweile so gut, als ob da noch unterschiede spürbar sind.
irgendwie muss man sich die 60€+ für eine gamermaus ja schön reden
imo waren selbst die optischen mäuse der ersten generationen schon so gut das der spieler das schwächste glied der kette war...
Wann setzt die 1.1 oder 3.0 denn aus? Ich habe es bei mir noch nicht geschafft ...
Ich zock mit 2.7 und da setzt rein garnichts aus. Ingame 1, 400dpi und 22" das geht wirklich nicht, denn ein 1x1m Pad hab ich hier nicht liegen.
Und eine Intelli wird nur mit 500Hz gezockt, alles andere ist Schwachsinn.
Die Pollingrate ändert nichts am Malfunction Speed, und wie wazap schon geschrieben hat reichen auch 500Hz.@ 2.10 m/s (sofern die Maus @ 1000 HZ läuft)
Die Hardware des Sensors ist im Prinzip die gleiche.Hab mal irgendwo gelesen das der G5 Sensor auch bei der G9 zum Einsatz kommt. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht.
Nein. Der Sensor ist nicht darauf ausgelegt Lowsense zu spielen. Der macht bei 400 DPI und schnellen Bewegungen nicht mehr mit und setzt aus. Da ist es auch egal welches Pad ich benutze. Hab ich auch bei anderen G9 Mäusen bemerkt.
Auch die Intelli 1.1 oder die Explorer 3.0 setzen irgendwann aus. Da ist der Avago 9500 schon besser. Den hab ich bis jetzt noch nicht zum Aussetzen bekommen. Auch der Sensor der G5 ist nicht so wirklich für Lowsense geeignet. Hab mal irgendwo gelesen das der G5 Sensor auch bei der G9 zum Einsatz kommt. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht.