Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Wenn man ihn Promi nennen kann... Fährt halt professionell Skateboard und kommt aus Ludwigsfelde, hab letztes Jahr unter anderem Sylvester mit ihm verbracht und begegnete ihm desöfteren beim skaten...

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Glück in ner Disco/Veranstaltungshalle zu jobben.
Da läuft Backstage einiges rum (aber halt auch nur gesehen, net gelabert...):
Apocalyptica (Sorry, wenn falsch geschrieben)
Stratovarius
J.B.O.
Michael Mittermeier
Herbert Knebel
Backyard Babies
Velvet Revolver incl. Slash (Mann, ist der klein ;))
Oliver Pocher
Tiziano Ferro
Audioslave
Scala
...und so Leuten wie B3 oder Jeanette Biedermann. Aber die wollen wir mal klein schreiben ;)
mehr fällt mir grad net ein. Muss mal meine Pässe durchblättern...

Dann hat Hugo Egon Balder demletzt sein Auto bei uns angemeldet (Me den Fahrzeugschein kennt ;)). Also da, wo ich hauptberuflich arbeite.

Und - ich mags kaum sagen - letztens hab ich auf der 20-Jahre Lindenstraße-Gala gejobbt. Da waren auch alle von denen vertreten.

Na, ja aber was hat man davon: Nix *fg*
 
Ich war Leistungssportler in Berlin, daher kenn ich viele gute Sportler.

Mit Einigen hatte ich immer gleichzeitig Massagetermin, war mit Ihnen in der Sauna oder so. :)

Sportler, paar Beispiele.

Annie Friesiner
Claudia Pechstein
Franzi v.Almsick
Stefan Kretzschmar
Jan Ulrich

Politiker:

Johannes Rau (Sportlerehrung)
Klaus Wowereit (Sportlerehrung)


Andere:

Wigald Boning (Flug Berlin - München)
Franz Beckenbauer (Olympiastadion München)


Dazu kommen noch die Spieler vom FC Bayern.
Als ich noch kleiner war hatten wir immer Tickets für die Säbener Lounge und da hat man nach dem Spiel immer alle Spieler getroffen.


Das wars erstmal, glaub ich zumindest. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOSCHII schrieb:
onkelz hab ich au ma gesehn..^^
!

Vorm Konzert? In Irland? Auf Ibiza?

On Topic:

Frank Elstner am Flughafen (Hat mich angerempelt und sich 2 Mal entschuldigt)
Maik Krüger
Naddel :d
Mannschaft des HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is zwar in letzter Zeit keiner über den Weg gelaufen, aber einer der mir früher öfters über den Weg gelaufen ist wurde jetzt prominent. :haha:

Andreas Beck, hat jetzt beim VFB Stuttgart nen Vertrag bis 2010 und spielt auch gerade im UEFA-Cup nen richtig gutes Spiel.

Ging eine Schule neben meiner auf die Schule und spielte sogar im gleichen Jugendfussballverein wie ich :bigok:
Nur ich weniger erfolgreich :fresse:

EDIT: In der 5.+6. Klasse hammer in den Pausen sogar Fussbal gespielt (mit Tennisbällen und Dosen :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katja Seizinger *Wohl die beste DE Skifahrin die ma mal hatten*

Mehrmals mit ihr geredet.. ihr Auto bewundert *RS6;P* etc ;) Ist eigentlich ne ganz Nette ..

Wohnt bei mir im Ort

Von wikipedia:

Nach einer längeren Verletzungsphase beendet Katja Seizinger ihre Karriere am 23. April 1999. Seit ihrem Rücktritt arbeitet Katja Seizinger im Betrieb ihres Vaters. Daneben tritt sie bei Fernsehübertragungen von großen Wintersportereignissen als Expertin auf.


<-- Bei dem Betrieb mach ich meine Lehre, also heimvorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerd Müller hab ich auch schon mal getroffen, fällt mir ein. Is zusammen mit uns nach Kreta geflogen. :d
Wir wollten ihn schon zu nem kleinen Bolz überreden, aber er ließ dann leider doch nur ein Foto mit uns machen. Wenigstens etwas. ;)
 
ich habe noch nie jemanden getroffen der bekanntist... aber das stört mich auch nicht.
 
Katie Witt! :fresse:
Ich kenne Kolleginnen aus alten Ost-Trainingszeiten!
zählt Katie Witt zur Prominenz?
 
Durfte mal Peter Struck als Feldjäger Rückendeckung geben :fresse:

Ansonsten passiert hier im beschaulichen Bielefeld nicht viel.....
 
@Akba:
Weil dus bist, zählts natürlich erst recht :banana:
 
- Stefan Effenberg...hat hier um die Ecke mal gewohnt...hab den im Baumarkt mal gesehen...
- Ingo Anderbrügge...waren in der C-Jugend mal zum Trainingslager bei dem
- paar Spieler von IEC-Rosters...waren zu na Autogrammstunde bei uns in der Realschule damals ma....
 
mir ist mal thomas d. aufm pausenhof übern weg gelaufen, als fanta4 in würzburg in der s.oliver arena (berufsschle ist direkt nebendran) gespielt haben.
dirk nowitzki hab ich mal auf der geburtstagsfeier von nem klassenkollegen (war mit nowitzki in einer klasse) getroffen.
als ich stagecrew aufm umsonst und draussen in karlstadt war hab ich von den jungs von der "scheisskapelle" boppin b (ok, sind jetz net so die promis) ein t-shirt und ne riesenpackung kondome (!!) bekommen.
friedrich merz (cdu) war garnet so erfreut, als ich ihn vor ner kundgebung mal angelabert hab und meine meinung zur leitkultur aufgedrückt hab. (hatten auch noch n transparent dabei: "wir sind deine leitkultur" ;) ) seine bodyguards haben auch gleich ganz bös geguckt und als nächstes waren auch schon zivi-bullen vor mir und meinem kumpel und haben unsere personalien aufgenommen.
 
ich durfte mal diesem alex aus der ersten big brother folge die hand schütteln :)
 
ja sorry ich mochte auch kein big brother... aber ich durfte es halt xD
 
Rolf schrieb:
Wenn man ihn Promi nennen kann... Fährt halt professionell Skateboard und kommt aus Ludwigsfelde, hab letztes Jahr unter anderem Sylvester mit ihm verbracht und begegnete ihm desöfteren beim skaten...

:fresse:
der link geht nicht... aber interessant zu erfahren, dass es Skater in dem Forum gibt... ;)

bt: da wo ich her komme, sieht man nicht so oft Promis. Hab bisher nur Mark Keller öfters gesehen. Aber auch nur, weil er hier seinen Zweitsitz (oder vllt auch Drittsitz :fresse: ) hat. Und den sollte man eigentlich gar nicht erwähnen, trotzdem poste ich es mal hier ein... ;)
 
also ich hab bisher otto waalkes getroffen als ich bei so nem ding da hal von iohm war bei so ner vorstellung hal un da hab cih ihn dann nochma getroffn

joa un am öhm am 24.3. geh ich zu nev ma sehn ob ich ihn danach au noch ma treffe^^ :fresse:
 
flunder schrieb:
also ich hab bisher otto waalkes getroffen als ich bei so nem ding da hal von iohm war bei so ner vorstellung hal un da hab cih ihn dann nochma getroffn

joa un am öhm am 24.3. geh ich zu nev ma sehn ob ich ihn danach au noch ma treffe^^ :fresse:

1 Beitrag in türkisch, die nächsten 50000 bitte in deutsch :hail:
 
die kommt von Vaid-XXL gamefreak! ich galube die sprechen beide die selbe sprache :fresse:
 
fatman scoop, shawn desman, ryan leslie; im grunde genommen musiker in den usa, die bei unseren party events (xtraz entertainment) zu besuch da waren.

ansonsten noch ein paar leute, würde ich nicht als stars bezeichen: sarah connor, samy deluxe, kool savas, sido, usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm,
nurn paar Kleinstars. Richtig kennen tue ich.... Jürgen Raab (Co Trainer v. Nürnberg --bin verwandt mit dem) Manni Burgsmüller, Frank Mill und Ente Lippens (Haben alle 3 bei mir im Ort gewohnt, kenne sie ganz gut)

auffe Str. gesehen habe ich, Elton, Atze Schröder (ohne Perrücke erkennt man ihn kaum), Grönemeier, dieter Bohlen

Gesprochen habe ich mit Nicole (Ein bisschen Frieden), Jochen Busse, Jürgen Drews (mit ihm über Frauen geplaudert), Campino (mal ende der 80er mit ihm zusammen gesoffen, ~1997 ihm beinahe was auf die Nase gehauen, weil ich ihn damals in meiner Punkzeit angeschnorrt hatte und er mich aufs übelste beschimpft hatte)
The Exploited haben nen kumpel und mich mal zum saufen eigeladen, war lustig...vorallen weil mein Englisch mehr als schlecht ist, aber im Rausch isses ja egal;-)

aaaah, ein habich noch...Otto Waalkes (war ein ernstes nettes Gespräch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den DJ ATB gesehen, aufm Stuttgarter Bahnhof und Kaya Yanar in Hamburg ne Liveshow. Also die Liveshow war echt n geiles Erlebnis, gelacht ohne Ende. Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen... Dagegen ist seine TV-Sendung "Was guckst du?" nicht so der Brüller.

Und der Typ der "Duuu bist mein Stern" singt, auch in Hamburg gesehen. Mir fällt der Name nicht ein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh