Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JohnSmith schrieb:daniel küblböck (wird der so geschrieben?) wohnt seit kurzem hier in der gegend.. hab ihn auch schon einmal gesehen..
Wo wir beim Thema sind. Habe vor ca. 10 Jahren mit ihm "und ein paar anderen" häufig Fußball gespielt.cyphil schrieb:Lukas Podolski ... habe ich schon öfters gesehen da er noch in bergheim wohnt ...der stand am freitag bei uns im schulkiosk, war selbst leider nicht dabei, um halb zehn, um sich ein redbull zu kaufen
Else schrieb:Nein, sie wohnt in Wesel, am Niederrhein.
Everest2000 schrieb:
xe3tec schrieb:wusstet ihr das das auch nur menschen sind Lol?
irgendwie seit ihr alle abgedreht, nur wegen soner bekanntheit lol
Ist das nicht ein Skispringer von euch?rolix7 schrieb:Ich hab mal den Andreas Goldberger getroffen.......kennt ihr deutschen den überhaupt?
nunja jeder das seine ich find die beiden goil....N0Body schrieb:bangbros sind krank
HOSCHII schrieb:Unehelichen Sohn von Farin Urlaub =)
Everest2000 schrieb:nunja jeder das seine ich find die beiden goil....
timoserke schrieb:
Ich hab mal Jürgen Drews bei uns auf der mallorca party getroffen. er kam natürlich in seinem geilen königs-aufzug + krone an
naja, hab kurz mit ihm gelabert und dann ist er weiter gegangen, auch wenn er einen weg hat, nett ist er trozdem