[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich habe grade mal den Trailer zur 6. Episode gesehen.
Jax will weiterhin keinen Krieg und sucht den Konsens, die Iren wollen da wohl was anderes.
Das Jax jetzt härter wird, war seid Opi´s Tod zu sehen und Tara zeigt immer mehr Verhaltenszüge von Gemma. Lügen, Hinterhältigkeiten und unberechenbarkeit.
Hätte ich nicht gedacht, dass Jax weiterhin ruhig bleibt.
Aber er wartet wohl nur auf die passende Gelegenheit.
Recht viel mehr können die Iren auch nicht machen, Prospects töten und das Klubhaus zerstören, zumindest können sie den Kurs halten.. Oo.
Tara und Gemma sind wirklich krass, mittlerweile ist Tara härter geworden, mMn.
Opis Tod war wirklich heftig, was ist mit den Kids passiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollten wir die Unterhaltung besser per PN weiterführen, da hier sicher einige noch nicht bei S4 - S6 sind. Wäre fairer den Usern gegenüber denke ich und es würde nicht so ins OT führen.
 
Aufm handy siet man in der vorschau immer die spoiler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand The Walking Dead S04E01 geguckt? Man was für ein Mist, meiner Meinung nach, geht ja genau da weiter wo S03 aufgehört hat bezüglich der Qualität...
 
Ich tue mir die Serie nicht mehr an. Es ist eintönig und langweilig, war nur am Anfang interessant.
 
das hab ich damals nach 3 Folgen schon gesagt :fresse: aber mir glaubt ja keiner
 
aber mir glaubt ja keiner
Nö, warum auch!?

Außerdem, die Quoten (*) sprechen leider eine gänzlich andere Sprache - egal wie man persönlich zur Serie stehen mag.

(*) vorläufige Zahlen des Staffelauftakts: ~ 16 Millionen Zuschauer; zum Vergleich die Zahlen des BB-Finales: ~10 Millionen Zuschauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil jeder dachte "OMG gEIL NE ZOMBIE SERIE" und dann nach paar Folgen "mehhh lame". Und der Rest hat sich drangeklammert in der Hoffnung es wird besser.
 
Kann dich nicht verstehen... Dann bist du wohl mit anderen Erwartungen an die Serie ran gegangen, ich finde die Serie noch immer sehr gut, es ist mir nicht wichtig möglichst viel gemetzel zu sehen, sondern ich finde es sehr interessant wie sich die Story und die Charaktere im laufe der Staffel 1-3 verändert haben, das auch mal "Hauptpersonen" sterben und vorallem bin ich gespannt wie es weiter geht, ob es ein richtiges Ende gibt beidem aufgeklärt wird wie es dazu kam oder ob die Zombieapokalypse besiegt wird? Aber da hab ich wohl andere Erwartungen an die Serie als du ;)
 
Kann dich nicht verstehen... Dann bist du wohl mit anderen Erwartungen an die Serie ran gegangen, ich finde die Serie noch immer sehr gut, es ist mir nicht wichtig möglichst viel gemetzel zu sehen, sondern ich finde es sehr interessant wie sich die Story und die Charaktere im laufe der Staffel 1-3 verändert haben, das auch mal "Hauptpersonen" sterben und vorallem bin ich gespannt wie es weiter geht, ob es ein richtiges Ende gibt beidem aufgeklärt wird wie es dazu kam oder ob die Zombieapokalypse besiegt wird? Aber da hab ich wohl andere Erwartungen an die Serie als du ;)

ich höre immer Charakterentwicklung.... tut mir leid, ich sehe überhaupt gar keine. Die Entwicklung fast jeden Charakters findet kaum bis gar nicht statt sondern dreht sich permanent im Kreis. Nehmen wir doch beispielsweise Rick. Mal wieder weinerliches Würstchen, dann wieder der obercoole Cop, und immer wenn man denkt, wow, jetzt wird der Typ mal endlich konsequent verhält er sich wieder in der nächsten Episode so zurückhaltet wie zuvor.

Ich werde die Serie auch weitergucken, aber nicht weil ich sie gut finde, sondern weil es mit nem Kumpel immer sehr unterhaltsam ist sich darüber lustig zu machen und sich "künstlich" darüber aufzuregen welch Horror-Klischee-hafiges Verhalten die meisten Personen wieder an den Tag legen ;)
 
Ich will WD nicht schlecht reden, aber ich wette die Serie strotzt vor Filler Episodes.
 
Die ganze zweite Staffel ist ein Filler ... :d
 
Sons of Anarchy S06E06 10/10
Die Story bekommt wieder einen roten Faden und endlich wieder bitterböser, kranker Humor.
Juice zeigt was er für ein Bad Ass ist, als die Cops die Bikes "konfiszieren" wollen und genau die Cops, müssen sich später als die Jungs Juices Bike holen wollen, bei den Jungs entschuldigen. Herrlich. Endlich taucht Bobby wieder auf und man erfährt, wieso er on the Road war.
 
Puh das Dexter Finale war ja wirklich mehr als traurig umgesetzt.. ich fand die komplette Staffel 8 höchstens eine 3/10. Kann keinem empfehlen sie zu schauen, lieber bei Staffel 7 aufhören.

Edith sagt:
Dexter an und für sich ist aber durchaus eine sehenswerte Serie, zumindest die ersten Staffeln. Overall für mich eine 7/10. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mentalist geht langsam dem Ende zu..aber die Folge von gestern war schauspielerisch irgendwie richtig fail :fresse:
 
Oh ja the mentalist. Hab ich vor 6 Wochen erst entdeckt und fiebere jetzt den letzten Folgen entgegen... Red John ist einfach der geilste! :)
 
Hoffe die verhauen das Ende nicht so wie Dexter. Das alles Sinn ergeben...
 
Sons of Anarchy S06E06 10/10
Die Story bekommt wieder einen roten Faden und endlich wieder bitterböser, kranker Humor.
Juice zeigt was er für ein Bad Ass ist, als die Cops die Bikes "konfiszieren" wollen und genau die Cops, müssen sich später als die Jungs Juices Bike holen wollen, bei den Jungs entschuldigen. Herrlich. Endlich taucht Bobby wieder auf und man erfährt, wieso er on the Road war.

Staffel 4 soll mal auf deutsch rauskommen -.-


Derzeit vergnüge ich mich mittwochs mit Breaking Bad und Freitags The Walking Dead, jeweils die letzte Staffel. Beide sind mega gut :)

Und zwischendurch Lost.. bin bald am Ende der ersten Staffel. 6,5-7/10 ... manche Folgen sind top, manche flop.
 
hab gestern Utopia geschaut, erste Folge
like wtf? das ist wie ein schlechter traum, böse crazy und abgefuckt :fresse: mir zuviel graphic elements to be honest
 
American Horror Story Staffel 1 - 7,5/10

Solide Horror Serie ... einen halben Punkt Abzug für das Ende.

Arrow 1x06 - 6/10

Eine eher langweilige Folge mMn.

Simpsons 24x11 - 4/10

Trotzdem gefällt mir Staffel 24 bisher wesentlich besser als 23.
 
Person of Interest S03E05

POI dreht richtig auf! voll spannend, besser als S2
 
Breaking Bad S05 E11 : 10+/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber kann mir einer sagen, (Frage in weißer Schrift [weiß nicht wie Spoiler gehen!?!?]) für wen Walter Saul die Zigarette von Jesse hat stehlen lassen!? Das hab ich nicht mitbekommen!?
 
Breaking Bad S05 E11 : 10+/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber kann mir einer sagen, (Frage in weißer Schrift [weiß nicht wie Spoiler gehen!?!?]) für wen Walter Saul die Zigarette von Jesse hat stehlen lassen!? Das hab ich nicht mitbekommen!?

Um den Sohn von pinkmans Freundin zuvergiften

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh