kevin1991
Enthusiast
noch dazu ergibt das für mich keinen Sinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halleluja, genau meine Meinung...Die erstestaffel fand ich grandios.Neu, spannend und fesselnd. Ab staffel 2 ging's bergab. Ich schau trotzdem hoffnungsvoll weiter und hoffe sie kommen von gzsz mit Zombies wieder weg.
Die Serie ist vollgepackt mit Lückenfüller, und das bei 13 Episoden pro Staffeln... Richtig fesseln tut da nichts...Ich liebe The Walking Dead
Staffel 1 und auch 2 waren zwar besser, aber auch 3 fesselt einfach und man will immer weiter schauen. und darauf kommt es doch an
Staffel 4 hat letzten Freitag schon gut angefangen, heute kommt die 2. Folge.
Keine Bücher, aber Comics ... allerdings entfernt sich die Serie immer wieder von den Inhalten der Comics um eigene Wege zu gehen.Es gibt doch keine Buchvorlage, oder?
Wie findet ihr eigentlich Walking Dead?
Freundin findet diese Serie super, aber ich empfinde jede Episode als öde. Es gibt keinen Fessel-Effekt, würde der Serie höchstens eine 5/10 geben...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Auf welchem Sender läuft bei euch TWD? Bin Schweizer und bei uns gibt es das nur per PayTV...
Dann hast du die erste Staffel komplett gesehen.hab schon nach der 6.Folge Staffel 1 aufgehört zu schaun, wurde einfach langweilig.
hab ich auch letzen Monat geschaut... Alles in allem fand ich es auch sehr gut ! Hast du auf englisch oder Deutsch geschaut ? Gibts Deutsch ueberhaupt schon ?