[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich waren die ersten 3 Staffeln der Wahnsinn, ich gucke ich es schon lange nicht mehr.

Die ersten zwei Staffeln Big Bang Theory hab ich noch unterm Tisch gelegen, aber danach war der Spaß irgendwie völlig weg.

Finde TBBT und HIMYM kann man sich noch anschauen, für zwischendurch mal ne Folge aber dieses Two and A Half Men.... ich kann mir nicht vorstellen das Leute die nicht geistig zurückgeblieben sind über sowas lachen können...
 
Two and a half man finde ich auch total daneben. Da kann ich null lachen - viel zu durchschaubar und flach.

How I Met Your Mother war bis zur aktuellen Staffel immernoch sehr lustig. Nun fehlt aber Barney in seiner gewohnten Rolle. Der hat halt einen Großteil des Witzes ausgemacht...
 
Mentalist S6 ist super spannend, kann das Finale kaum erwarten.
 
Lost komplett: 8/10

Ein paar kleine Hänger und eine ziemlich langweilige und unbefriedigende letzte Folge sowie offene Fragen. Aber das hat mir nicht den Spaß verdorben. Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Gerade eben Homeland S02 E04 - wie dumm ist Carry eigentlich? Das ist einfach unfassbar.
+1

So langsam geht sie mir auch echt nur noch auf den Keks. Hoffe die zweite Staffel wird kurzfristig noch besser - im Moment ist es echt mau mit wenig Spannung.
 
Wer Suits geil findet dem sei Mad Men ans Herz gelegt, habe ich vor einer Woche entdeckt und diese Serie war eindeutig Vorbild für suits.

Mad Men 9/10 weil einfach geil!
 
Sons of Anarchy S06E05, wieder super spannend, 10/10.
Jetzt herrscht endgültig Krieg mit den Iren.
Alter, wie die das Klubhaus am Ende gesprengt haben.
Freue mich schon auf die Rache von Jax.
Clay wird von den Iren sicher noch mehr unterstützt werden, mal schauen ob die ihn wirklich aus dem Gefängnis herausbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Auf S06E05 werde ich noch ein paar Tage warten müssen.
Aber ab Folge 4 wird die neue Staffel ja wieder besser. Die ersten drei Folgen waren ja eher langweilig aber bei Folge 4 knallt es ja schon wieder.
Btw. Angeblich strahlt Pro7 Maxx ab dem 13.11. die Sons aus, angefangen bei Staffel 1 im Zweikanalton. Angeblich soll die Serie dann bis Staffel 5 durchgezeigt werden.
 
Schade leider Pay TV - aber muss man dehnen lassen ... endlich mal O-Ton zur Auswahl ...

BTW: fand die ersten 3 Folgen der 6. Staffel gar nicht so schlecht.

Arrow 1x04 - 7,5/10 gefällt mir ganz gut bisher ... ich bleibe mal dran
 
INFO: AMERICAN HORROR STORY SEASON 3 ist gestartet!
mit Emma Roberts etc :)
 
Arrow S02E01: 9/10

Ganz gelungener Auftakt zur zweiten Staffel - zwei Extrapunkte für Summer Glau :love:
 
Dexter S05 7/10

Solide, mehr leider nicht.
Sehr flaches Finale in meinen Augen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
American Horror Story S03E01

7/10

ganz gelungen, wie immer sehr düster
ein wenig verwirrend ist das neue Setting
ABER der Cast aus S1 ist back :hail:
+ Emma Roberts :fresse:

--------------

Breaking Bad grad bei S4
10/10 macht süchtig :hail:
 
Habe mir jetzt in Rekordzeit Breaking Bad reingezogen und wirklich keine Sekunde bereut.

Zwei drei wenig relevante Anmerkungen:

Top:
- die Rolle und Darstellung des Gus Fring war der Hammer :hail:
- die 14. Folge von Staffel 5 ist wohl kaum zu übertreffen
- Saul Goodman! "Don't drink and drive but if you do call me" :d
Und vieles mehr.

"Flop":
- Marie hat mit ihrer Art teils wirklich unfassbar genervt

Jetzt brauche ich allerdings eine neue Serie... :shake:


Zusätzlich habe ich noch Himym geschaut:

Naja. Ich mag die Serie extrem gerne, aber das typische ist mittlerweile leider verloren gegangen. Auch wenn die Luft etwas raus ist, macht es mir persönlich immer noch Spaß, anders als beispielsweise TBBT oder TaahM.
 
Two and a half Men SEASON 11

grad E1-3 gesehen und richtig gut gelacht :lol:
der neue Charakter ist auch superb :hail:
 
Homeland S03 E01& E02 9/10.
Serie startet sehr gut, besser als S02.
Carrie spielt famos, ganz großes Kino.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

I think I speak for all of us if I post this

diaf2psj8.jpg
 
Breaking Bad

10/10

glaube das ist bisher die einzige Serie der ich volle Punktzahl gegeben habe
war klug das sie bei S5 aufgehört haben
 
Sons of Anarchy S06E05, wieder super spannend, 10/10.
Jetzt herrscht endgültig Krieg mit den Iren.
Alter, wie die das Klubhaus am Ende gesprengt haben.
Freue mich schon auf die Rache von Jax.
Clay wird von den Iren sicher noch mehr unterstützt werden, mal schauen ob die ihn wirklich aus dem Gefängnis herausbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich bin endlich dazu gekommen, die 5. Folge zu sehen. Eindeutig eine fette 10/10. Die beste Folge der Staffel bisher.
Jetzt geht es richtig rund.
Zu deinem Spoiler.
Das Clay die Iren stärker unterstützen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Auch wenn er mit einem bad standing aus dem Club geflogen ist, liebt er ihn und ich denke nicht, das ihm der Anschlag gefällt.
 
Ich bin endlich dazu gekommen, die 5. Folge zu sehen. Eindeutig eine fette 10/10. Die beste Folge der Staffel bisher.
Jetzt geht es richtig rund.

Zu deinem Spoiler.
Das Clay die Iren stärker unterstützen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Auch wenn er mit einem bad standing aus dem Club geflogen ist, liebt er ihn und ich denke nicht, das ihm der Anschlag gefällt.
Schön, dass du jetzt auch auf dem neuesten Stand bist.
Schreibe meine Gedanken zu Season 6, vielleicht hast ja Bock zu diskutieren.
Jax wird immer mehr zu einem mini Clay, Chibs lässt er draußen und entscheidet allein.
Auch die Idee Pope und die Iren zu verbinden, hätte Chibs verhindern können,daher ist sein Frust verständlich.
Mal schauen, wie lange Chibs sich das noch gefallen lässt, Tig & Co sind auch nicht begeistert und Bobby plant was außerhalb.
Jax hat einige krasse Aktionen bisher gebracht:
Wie Jax versucht hat Tig zu opfern,
seine Affäre mit Colette usw.
Jax ist mir auf jeden Fall unsympathisch geworden.
Auch wenn Tara noch ne krasse Aktion im Hintergrund plant.

Clay ist clever und will sicher nicht im Knast verrotten, die Aktion bei Gemmas Besuch könnte so von ihm geplant worden sein.
Er wollte ja, bevor er in den Knast musste, den Klub verlassen, jetzt wo er verraten worden ist, ist alles drin.
Jax will ihn auf Dauer (nach den Iren) Tod sehen, da könnte er Jax durchaus was reinwuergen.
Vielleicht können ihn die Iren irgendwie ermutigen, sein Kumpel Galen ist ja vor Ort.
Aber ist reine Spekulation. :)

Die Zerstörung des Klubhauses war zwar ein bisschen unrealistisch, aber Hammer. Nachdem Phil und der Prospect schon vorher getötet worden sind, wird der Klub jetzt was unternehmen müssen.
Galen hat ihn damals schon mit den Waffen böse verarscht, damit ist jetzt endgültig Schluss.

Serie ist wirklich der Hammer, es passiert soviel, wer hätte gedacht, das Otto und Toric schnell draufgehen in Season 6.
Das tolle ist, es ergibt alles irgendwann einen Sinn und trägt zur spannenden Handlung bei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mal den Trailer zur 6. Episode gesehen.
Jax will weiterhin keinen Krieg und sucht den Konsens, die Iren wollen da wohl was anderes.
Das Jax jetzt härter wird, war seid Opi´s Tod zu sehen und Tara zeigt immer mehr Verhaltenszüge von Gemma. Lügen, Hinterhältigkeiten und unberechenbarkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh