Leachim
Experte
Gucke ab und zu Arrow, aber irgendwie fesselt mich der Spargel nicht Irgendwie will ich aber, dass es mich fesselt...verdammt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich waren die ersten 3 Staffeln der Wahnsinn, ich gucke ich es schon lange nicht mehr.
Die ersten zwei Staffeln Big Bang Theory hab ich noch unterm Tisch gelegen, aber danach war der Spaß irgendwie völlig weg.
+1Gerade eben Homeland S02 E04 - wie dumm ist Carry eigentlich? Das ist einfach unfassbar.
Meinst du damit Pro7 Maxx?Schade leider Pay TV - aber muss man dehnen lassen ... endlich mal O-Ton zur Auswahl ...
Two and a half Men SEASON 11
grad E1-3 gesehen und richtig gut gelacht
der neue Charakter ist auch superb
I think I speak for all of us if I post this
Ich bin endlich dazu gekommen, die 5. Folge zu sehen. Eindeutig eine fette 10/10. Die beste Folge der Staffel bisher.Sons of Anarchy S06E05, wieder super spannend, 10/10.
Jetzt herrscht endgültig Krieg mit den Iren.
Alter, wie die das Klubhaus am Ende gesprengt haben.
Freue mich schon auf die Rache von Jax.
Clay wird von den Iren sicher noch mehr unterstützt werden, mal schauen ob die ihn wirklich aus dem Gefängnis herausbekommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich bin endlich dazu gekommen, die 5. Folge zu sehen. Eindeutig eine fette 10/10. Die beste Folge der Staffel bisher.
Jetzt geht es richtig rund.