[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Oh ich bin so aufgeregt, noch eine Folge und dann ist es endlich so weit:

Wir erfahren wer Red John ist. :)))))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde Castle ist in der sechsten Staffel ein wenig ausgelutscht. Irgendwas fehlt...
Ja, das stimmt schon, auch wenn die letzten beiden Folgen wieder besser waren. Aber,
seit die Beiden zusammen sind ist halt die große Spannung raus.

Hoffe auf eine abschließende Season 7, damit die Serie in Würde enden kann.

Die nächste Sons of Anarchy Folge S06E11 wird sehr interessant, ich hab den Promo schon mal angeschaut, die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Morgen neue Arrow Folge anschauen,
da passiert in S02E05 auch was dickes,sollte es zumindest...
lenkt bisschen ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Spongebob Schwammkopf, Straffel 1: 10/10
Immer noch genau so lustig wie früher, da kann auch langsam fortschreitendes Alter nichts ändern. (Okay, mit 19 ist "fortschreitendes Alter" nicht ganz so richtig. Allerdings ist seit dem ersten Schauen der Sendung doch schon die Hälfte meines bisherigen Lebens gelaufen. ^^)

Wie kann man sich denn sowas geben? :fresse:

Habe mit Homeland angefangen. Die Pilotfolge war schon mal sehr gut. Breaking Bad hat die Messlatte sehr hoch gesetzt. Mal gucken wie es mit Homeland weitergeht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Breaking bad hat die messlatte ins unerreichliche gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Breaking bad hat die messlatte ins unerreichliche gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Breaking Bad ist sicherlich sehr weit vorne mit dabei. Aber es gibt etliche Serien die ich mindestens genausogern schaue. Auch bei Breaking Bad hatte ich mehrfach den Eindruck, dass gewisse Episoden ein unnötig langes Tempo aufweisen.

Welche? Bin gerade Anfang der 4. Season und mir ist bisher außer einer Folge nichts aufgefallen.

Spongebob kann man doch nicht mit Tom & Jerry vergleichen. Da liegen welten zwischen.

Breaking Bad Staffel 5 Folge 13: geeeeeeeeeilll ooooooah mega diese Serie!!!!!!!!!! W.W. du Schwein, du tust mir trotz allem leid. :/

Zuletzt bearbeitet:
Spongebob ist doch Radi, und sein Kumpel Patrick Star ist Cl0wn. :fresse:

TBBT Staffel 1 -0/10

...Merke: Nie mehr bei Wetten verlieren, bei denen du dann gezwungen wirst, deine absolute Hass-Serie anzuschauen! Das war der pure Graus :-[
...Ich habe echt keine Ahnung, wie man sich so etwas ernsthaft anschauen kann :hmm:

@Karax:
Sorry,aber ernst nehmen muss man dass jetzt nicht,oder?
Aus Erfahrung kann ich sagen dass speziell bei TBBT gerne die Leute solche Kritiken abgeben,welche der intellektuellen Talsohle nahe stehen,und daher den Großteil der Pointen nicht verstehen...

Gesendet von meinem HTC One X.

@Karax:
Aus Erfahrung kann ich sagen dass speziell bei TBBT gerne die Leute solche Kritiken abgeben,welche der intellektuellen Talsohle nahe stehen,und daher den Großteil der Pointen nicht verstehen...

Dann ist das so. Aber ich schau dann lieber Loriot, Leslie Nielsen oder Monty Pythons und bin lieber dumm und glücklich :)
Anders gefragt: Wenn diese Serie wohl so viele witzig finden - sind dann alle intellektuell? Ich habe keine Ahnung, aber diese "elitäre" Aufmachung schießt doch vollkommen an dem eigentlichen Ziel einer Komödie vorbei...
Nein ernsthaft: Die Witze laufen doch immer nach dem gleichen Schema ab. Die Charakte sind an Vorhersehbarkeit nicht zu überbieten. Platt, platt, platt. Das Nerdy-Pendant zu TaaHM...

@Karax:

Mit Intellekt hat die Show mal gar nichts am Hut, jeder der die Mittlere Reife abgeschlossen hat sollte in der Lage sein, die Witze und den Humor zu verstehen... Man kan auch intellektuell sein und trotzdem keine Ahnung von Naturwissenschaften haben, dann würden die Jokes trotzdem Probleme bereiten... Ein Beispiel wäre da zB das Doppler-Effekt-Kostüm von Sheldon, den haben viele meine Kumpels nicht auf Anhieb gerafft... Sind sie jetzt deshalb minder intellektuell oder was? Der eine mag diese Art von Humor, der Andere halt nicht...
Dann ist das so. Aber ich schau dann lieber Loriot, Leslie Nielsen oder Monty Pythons und bin lieber dumm und glücklich :)
Anders gefragt: Wenn diese Serie wohl so viele witzig finden - sind dann alle intellektuell? Ich habe keine Ahnung, aber diese "elitäre" Aufmachung schießt doch vollkommen an dem eigentlichen Ziel einer Komödie vorbei...
Nein ernsthaft: Die Witze laufen doch immer nach dem gleichen Schema ab. Die Charakte sind an Vorhersehbarkeit nicht zu überbieten. Platt, platt, platt. Das Nerdy-Pendant zu TaaHM...
So schlimm wie TAAHM ist es mit Sicherheit nicht, TBBT hat lange Zeit Spass gemacht, aber je höher man steigt, umso tiefer fällt man... Mittlerweile ist die Serie sowas von schlecht geworden... 0/10 ist nich realistisch, vor allem nicht für die erste Staffel...

Derzeit Staffel 5 von 24. Meine Freundin dafür begeistert und jetzt begleite ich Jack Bauer mal wieder durch seine Tage.

TBBT Staffel 1 -0/10

...Merke: Nie mehr bei Wetten verlieren, bei denen du dann gezwungen wirst, deine absolute Hass-Serie anzuschauen! Das war der pure Graus :-[
...Ich habe echt keine Ahnung, wie man sich so etwas ernsthaft anschauen kann :hmm:

ich würde es nicht ganz so krass bewerten, also eher ne 3/10 aber für mich ist TBBT auch einfach einer dieser Serien die auch permanent irgendwo läuft und für mich die gleiche Qualität wie eine x-beliebige Abend-Sitcom oder Comedy hat. Ich konnte eigentlich noch nie wirklich darüber lachen, bin nichtmal sicher, aber auch da wird ja glaube ich Gelächter eingespielt wenn ich mich nicht irre? Naja, muss ich wirklich nicht haben. Den Hype darum verstehe ich auch nicht.

könnts nicht lachen weils die ganzen witze nicht versteht oder was :fresse:
da sind soviele Anspielungen drin..wobei es weniger werden nach S3
am Anfang wars jedenfalls noch nice, jetzt isses nur noch määähh Romanzensitcom

der flair von den ersten staffeln ist verloren, gerade wo irgendwie jeder jetzt nen weib hat... dennoch ist es eine mehr als geniale serie... die ähnlichkeit zu taahm ist nicht zufällig, ist immerhin aus der gleichen feder
ich kann gut drüber lachen...die ersten folgen nerven zwar, aber staffel 2 ist einfach der hammer....

TBBT S07E07: 3/10

Gähn. Das Flair der ersten Staffeln kommt einfach nicht mehr auf. Ich hoffe ja noch, dass diese jetzige Beziehungssitcom sich wieder in die tolle Serie zurück verwandelt... :-[

Zuletzt bearbeitet:
@Aviator,
warte mal auf Staffel 6
1. Tara ist nicht besser als Gemma.
2. Clay hat weiterhin eine wichtige Funktion für den Club.
3. Jax wird noch einige zweifelhafte Entscheidungen treffen müssen.
4. Opies Tod, war nicht der letzte und nicht der Grausamste.
5. Kurt Sutter liebt diese Schockmomente, was du in S6 noch mehrmals sehen wirst. (z.B. der recht ungewöhnliche Suizid von dem Vater)
6. Tig war immer ein Tierfreund. Sein Streit mit Kozik, ging um Tigs geliebten Schäferhund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh