Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gut sind deine Englischkenntnisse?
Ja, das stimmt schon, auch wenn die letzten beiden Folgen wieder besser waren. Aber,Finde Castle ist in der sechsten Staffel ein wenig ausgelutscht. Irgendwas fehlt...
Breaking bad hat die messlatte ins unerreichliche gesetzt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wie kann man sich denn sowas geben?
Sag ich doch! Spongebob hat einen eigenen Humor, manch einer steht halt drauf...
@Karax:
Sorry,aber ernst nehmen muss man dass jetzt nicht,oder?
Aus Erfahrung kann ich sagen dass speziell bei TBBT gerne die Leute solche Kritiken abgeben,welche der intellektuellen Talsohle nahe stehen,und daher den Großteil der Pointen nicht verstehen...
Gesendet von meinem HTC One X.
Mit Intellekt hat die Show mal gar nichts am Hut, jeder der die Mittlere Reife abgeschlossen hat sollte in der Lage sein, die Witze und den Humor zu verstehen... Man kan auch intellektuell sein und trotzdem keine Ahnung von Naturwissenschaften haben, dann würden die Jokes trotzdem Probleme bereiten... Ein Beispiel wäre da zB das Doppler-Effekt-Kostüm von Sheldon, den haben viele meine Kumpels nicht auf Anhieb gerafft... Sind sie jetzt deshalb minder intellektuell oder was? Der eine mag diese Art von Humor, der Andere halt nicht...@Karax:
Sorry,aber ernst nehmen muss man dass jetzt nicht,oder?
Aus Erfahrung kann ich sagen dass speziell bei TBBT gerne die Leute solche Kritiken abgeben,welche der intellektuellen Talsohle nahe stehen,und daher den Großteil der Pointen nicht verstehen...
Gesendet von meinem HTC One X.
So schlimm wie TAAHM ist es mit Sicherheit nicht, TBBT hat lange Zeit Spass gemacht, aber je höher man steigt, umso tiefer fällt man... Mittlerweile ist die Serie sowas von schlecht geworden... 0/10 ist nich realistisch, vor allem nicht für die erste Staffel...Dann ist das so. Aber ich schau dann lieber Loriot, Leslie Nielsen oder Monty Pythons und bin lieber dumm und glücklich
Anders gefragt: Wenn diese Serie wohl so viele witzig finden - sind dann alle intellektuell? Ich habe keine Ahnung, aber diese "elitäre" Aufmachung schießt doch vollkommen an dem eigentlichen Ziel einer Komödie vorbei...
Nein ernsthaft: Die Witze laufen doch immer nach dem gleichen Schema ab. Die Charakte sind an Vorhersehbarkeit nicht zu überbieten. Platt, platt, platt. Das Nerdy-Pendant zu TaaHM...
Spongebob ist doch Radi, und sein Kumpel Patrick Star ist Cl0wn.
TBBT Staffel 1 -0/10
...Merke: Nie mehr bei Wetten verlieren, bei denen du dann gezwungen wirst, deine absolute Hass-Serie anzuschauen! Das war der pure Graus
...Ich habe echt keine Ahnung, wie man sich so etwas ernsthaft anschauen kann