[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Habe die ersten zwei Staffeln von Homeland durch. Ich finde die Serie gut.

Leider hat mich, dass Finale kurz vor dem Ende der zweiten Staffel enttäuscht. Das Niveau von Breaking Bad ist nicht vorhanden und deswegen kann ich nicht verstehen, warum diese Serie so krass überhäuft wurde mit Preisen und Lobeshymnen.

Wie gesagt hat mich Story am Ende nicht umgehauen, aber mal schauen was die in der dritten Staffel daraus machen werden.

Ich gucke die Serie im Original und muss sagen, dass Claire Danes ihren Job sehr gut macht.

7/10

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 sehe ich genau so !

Habe gerade das Buch (Homeland-Carries Jagd) gelesen und das ist ebenso zu empfehlen :bigok: erzählt wie Carrie in Beirut und Umgebung arbeitet und auf der letzten Seite sieht sie dann in einem Büro die Fotos von Walker und Brody und dann ist Ende :bigok:
 
@Nekrose & RazOr:

Wenn euch Homeland taugt, würde ich empfehlen, sich mal das israelische Original anzuschauen namens "Hatufim".
 
Ich hab breaking bad nach ein paar folgen in der zweiten Staffel abgebrochen. Alle finden es soo gut, und ich wollte es auch unbedingt gut finden.. Aber es ist irgendwie nichts für mich. Weiß nicht genau warum. Mir hat aber seit der ersten Folge das New Mexico Setting gar nicht gefallen.

Das Englisch ist nicht schwer, allerdings hatte ich Probleme bei Gesprächen zwischen Skyler und Walt, da diese teilweise nuschelig aber vor allem einfach sehr leise waren. Darüber hinaus braucht man etwas, bis man diesen Straßen-Drogen-Slang und das entsprechende Vokabular versteht.
 
@Nekrose & RazOr:

Wenn euch Homeland taugt, würde ich empfehlen, sich mal das israelische Original anzuschauen namens "Hatufim".

werd ich gleich mal nach schauen :wink:

wo kann man das denn schauen ? lief ja auf arte aber die haben zb keine mediathek
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead und die Serie ist leider so unglaublich schlecht und langweilig geworden, einfach nur traurig das man die Serie nach der wirklich guten ersten Staffel so hat verkommen lassen.

Ich muss sagen das ich die 4te Staffel von The Walking Dead bis jetzt wirklich gut finde. Staffel 2 war grottig, in der 3ten ging es laaaaangsam etwas aufwärts.
Und die 4te gefällt mir wie gesagt bis jetzt wirklich gut. Und nun ist endlich

der Governor

wieder da :bigok:
 
Nein, er heißt jetzt Brian. :fresse:

Ich denke, dass ich die Serie jetzt links liegen lasse ...
 
Jetzt bin ich bei SOA endlich auf dem aktuellen Stand (und kann es nicht erwarten die letzten 3 Folgen der Staffle zu sehen). Wer noch nicht bis S06E10 gesehen hat sollte den Spoiler nicht öffnen.

Die 6. Staffel hat mir bisher sehr gut gefallen - bis auf die enorme Blutrünstigkeit. Von den letzten 3 Folgen erhoffe ich mir Aufklärung darüber was Marks eigentlich noch mit Tig vorhat bzw. warum er ihn am Leben gelassen hat. Wobei es mich sowieso wundert, dass der noch nix hat hören lassen, schließlich ist sein Angebot von den Iren ja schon abgelehnt worden. Interessant wird jetzt wie Jax das mit Gaalan regelt - ich mein wenn er ihn hochgehen lassen will, dann wird wohl gleich der Chinese auch mit hochgehen und dann ist Happy mal sowas von am Arsch
Da die Serie sich lose an Hamlet orientiert, wird da noch viel Blut fließen müssen ;)
 
Ich muss sagen das ich die 4te Staffel von The Walking Dead bis jetzt wirklich gut finde. Staffel 2 war grottig, in der 3ten ging es laaaaangsam etwas aufwärts.
Und die 4te gefällt mir wie gesagt bis jetzt wirklich gut. Und nun ist endlich

der Governor

wieder da :bigok:

Finde alle Staffeln bisher besser als die 4. :(

Dieses langweilige Gefängnis nervt einfach nur noch.. hoffentlich ändert sich jetzt was,
wenn der Governor wieder auftaucht. Wo/wie war der eigentlich untergetaucht/entommen?
 
Gut, aber muss man das so drastisch zeigen? Bis Staffel 4 ging es ja auch ohne.

Das ist doch bis jetzt noch nicht blutig gewesen. Laut Sutter, ist die 6. Staffel die Blutigste, dafür fehlt aber noch einiges. Bisher war sie nicht blutiger als die anderen, nur halt etwas detailreicher. Ausserdem muss langsam was passieren, da sich die Serie ihrem Ende (Staffel7) nähert. Für die Suchtis unter den Fans, plant Sutter schon ein Prequel, zu Sons of Anarchy. Die ersten Scripte sind geschrieben und wurden FX vorgelegt und laut Sutter scheint FX interesse zu haben.
 
Ja was hat er denn gesendet? :fresse:

@topic
Almost Human - S01E01-E02 8/10

Das war ein wirklich gelungener Staffelauftakt. Ich bin gespannt ob sie das Niveau halten können und thematisch noch tiefer gehen.
Und Karl Urban ist und bleibt eine coole Sau!
 
Almost Human?

Habe gerade mal geforscht.

Cops
Androiden
Science-Fiction
J.J. Abrams

Wird definitiv geguckt, sobald ich bei Homeland mit den Amis auf einem Level bin.

Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Allerdings hab ich nicht verstanden welcher der EX-Scrubs Produzenten/Writer was mit der Serie zu tun hat....

Kommt schon ..... John und Dorian .... das ist doch kein Zufall ;-)
 
The Walking Dead Staffel 1 - 8-10/10

Tjoa, wat soll ich nu sagen? Ausser, dass ich sämtliche Folgen direkt hintereinander gefressen habe?
Das ist ja eigtl. reinste Verarsche, die die hier abliefern :d Gutes Intro, dann ein Mittelteil mit mehr oder weniger gutem Plot und ein Ende, das entweder mit Zombies abschließt oder einen Vorgeschamck auf die näcshte Episode liefert. Anfixxen können die schon verdammt gut!
Soweit bin ich auch echt angetan.
Aber wenn das immer nach diesem Schema abläuft, ist das schon verdammt gemein. Ansonsten bietet die Serie jetzt nämlich nicht sooo viel...
 
Sons of Anarchy S6 E11 eine klare 11/10
Die bisher krasseste Episode. Es ist viel passiert was man zwar erwartet hat aber so früh nicht mit rechnete.
Einfach harter Stoff!
Erst holen die Sons mit den Iren, Clay raus. Bobby wird dabei angeschossen und schwer Verletzt. Hoffe er überlebt! Juice überfährt darauf mit dem Transporter den Cop. Bei der Übergabe von Clay an Galaan, erschiessen die Sons, Galaan und seine Crew. Danach wird Clay von Jax hingerichtet, womit er die Rache für Donna, Piney und seinen Vater bekam. Dann schließt Jax noch einen Deal mit Connor, der beider überleben sichert. Die DA ist angepisst, weil sie Galaan nicht bekam, bzw nur tot. Ich bin mal gespannt, ob Tara jetzt nachdem sie von Jax aufgeklärt wurde über seinen Plan, die Sons an die DA verkauft.
 
Selten so was wie The Walking Dead gesehen. Absolut nur Belanglosigkeiten und am Ende wird's gerade spannend - bämm! Und Ende!
Über die Nebencharaktere -und auch Hauptcharaktere- wird kaum bis 0 Hintergrund geliefert. Was soll das alles?!
Staffel 3 habe ich mit KUmpels geschaut. Und fand sie Hammer! Ich vermute mal einfach, dass das so eine typische Serie ist, die man am besten zu mehrerend schaut. So ist das ja unerträglich...
 
Sons of Anarchy S6 E11 eine klare 11/10
Die bisher krasseste Episode. Es ist viel passiert was man zwar erwartet hat aber so früh nicht mit rechnete.
Einfach harter Stoff!
Erst holen die Sons mit den Iren, Clay raus. Bobby wird dabei angeschossen und schwer Verletzt. Hoffe er überlebt! Juice überfährt darauf mit dem Transporter den Cop. Bei der Übergabe von Clay an Galaan, erschiessen die Sons, Galaan und seine Crew. Danach wird Clay von Jax hingerichtet, womit er die Rache für Donna, Piney und seinen Vater bekam. Dann schließt Jax noch einen Deal mit Connor, der beider überleben sichert. Die DA ist angepisst, weil sie Galaan nicht bekam, bzw nur tot. Ich bin mal gespannt, ob Tara jetzt nachdem sie von Jax aufgeklärt wurde über seinen Plan, die Sons an die DA verkauft.

Ja die war wieder richtig gut! Aber die krasseste war es meiner Meinung nach nicht.
 
American Horror Story S3 so far ist eecht geil :bigok: beste Season bisher
 
Ja die war wieder richtig gut! Aber die krasseste war es meiner Meinung nach nicht.

Na komm,
Wie Jax, Gaalan das Hirn wegbläst und danach die Hinrichtung von Clay, mit diesem Schuss in den Hals, wo das Blut so schön spritzte.
Ich frag mich nur, wie die das jetzt mit der DA und den Chinesen regeln wollen. Vorallem da die Chinesen ja noch Happy als Pfand für Gaalan haben.
 
Almost Human 1x02 - 7/10

Fall der Woche ... ganz klar.... aber man muss sagen die Dialoge zwischen John und Dorian machen alle Story Untiefen wieder wett ... Awesome wie Michael Ealy den Androiden spielt.

Big Bang Theory 6x23 - 6/10

Naja .. hält das Niveau halbwegs...

Sons of Anarchy 6x11 - 9/10

Wow!

Person of Interest 3x09 - 9/10

WTF!

Arrow 1x08 - 8/10

Macht immer noch Fun ...
 
Ich bin gerade selbst bei Walking Dead, Staffel 3. Drittletzte Episode. Die Folge war an Logikfehlern nicht zu überbieten. Überhaupt hat die dritte Staffel nach gutem Start in die Staffel irgendwie stark abgenommen. Aber gut, hab das Ende ja noch vor mir.
 
Sons of Anarchy S06E11: 9/10 - hat mir extrem gut gefallen und es gab wieder eine dicke Überraschung...

Person of Interest S03E09: 8/10 - Ebenso sehr gut!

TBBT S07E09: 7/10 - definitv eine der besseren Folgen aus der 7. Staffel. Habe ein paar mal richtig gut gelacht.
 
Doctor Who - The Day Of The Doctor - 9/10

Großartige Spezialepisode, wenn auch mit einigen wenigen Abstrichen, zum 50. Jubiläum des Doctors! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh