[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Das mit der Hinrichtung war mal so schlecht gemacht. Wenn Patterson auch nur ein wenig Grips hat schnallt sie sofort, dass noch eine dritte Partei am Ort des Geschehens war. Weil wenn keine dritte Partei dagewesen wäre hätte sich eins der anderen Opfer (also nicht Clay) zu Clay schleppen, ihn töten müssen (Halsschuß) und der am Boden liegenden Leiche noch die Kugeln in die Brust ballern müssen sowie sich an den Ort zu schleppen wo er später gefunden wird - und das mit einem Kopfschuß. So blöd, dass sie darauf reinfällt ist nicht mal Patterson.

Dazu müsste Patterson erstmal nachweisen, wer die dritte Partei war. Es könnten die Sons sein oder auch Connor, die Chinesen oder sonstwer. Letztendlich weiß sie es eh, nur wird es mit dem Beweisen schwer. Mal schauen, was Tara macht. In zwei Wochen wissen wir mehr, wenn die nächste Folge kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sprache in Breaking Bad ist sehr einfach, wo ist da bitte das Problem... Serien wie Dr. House bei der ständig mit Fachbegriffen gesprochen wird, bei sowas kann ich das verstehen...

Ich hab es nur bei watch ever auf dem tablet geschaut...
Das Problem ist einfach die Lautstärke...da es teilweise zu leise ist, verstand man nicht alles... Die deutsche synchro ist lauter.... Vom inhaltlichen verstehe ich das meiste, nur Fremdwörter oder fachspezifisches Chemie kram war komisch

Apropos Patterson - wie war das noch, Jax gibt ihr Galaan oder sie macht was? Den Club zerquetschen, Rico aufbauen etc.? Habe es vergessen

Sie will den Club das Handwerk legen. Aber eigentlich hat Jax ja Wort gehalten. Er hat ihr gesagt, daß er ihr Gaalan und die KG9 liefert. Er hat mit keinem Wort erwähnt, das Gaalan dabei noch leben wird. Ich denke mal, das es Patterson noch vor Klageerhebung gehen wird, wie Stahl in S03. Am 3.12. bzw 4.12. wenn S06E12 ausgestrahlt wurde, wissen wir mehr.

Hab jetzt mal mit Doctor Who (2005) angefangen (aka erste Staffel halb durch).

Muss jetzt echt fragen: Wird das noch besser? Fühlt sich ein wenig so an wie eine Serie nachmittags auf Kika, sowohl von der Qualität als auch von der Ernsthaftigkeit.
Sind das eigentlich alles Kostüme oder ist das schon CGI?

Doctor who lebt von der Art und Weise des Doctor's und der Beziehung zu seinen sidekicks. Wenn man das nicht mag ist die Serie nichts für einen. Cgi etc erreichen nie ein hohes Niveau. Ist eher Stilmittel.

Ground Floor S01E03 - 8/10: Schöne Guilty Pleasure Serie. Die Dr.Cox Anlehnung ist gut gemacht.
The Big Bang Theory S07E10 - 8/10: War mal wieder eine gute Folge
Homeland S03E08 - 9/10: Die Serie nimmt für diese Season jetzt an Fahrt auf. Ich bin gespannt.
Modern Family S05E08 - 7,5/10: Solide Folge. Phil war natürlich wieder großartig :d

Zuletzt bearbeitet:
How I Met Your Mother S09E11 - 3,5/10: die m.M.n. nervigste und schlechteste Folge der gesamten Staffel, wenn nicht sogar der gesamten Serie :(

Muss ich dir zustimmen. Leider mal wieder keine Weiterführung der Story. Ein paar Sachen waren schon zum Schmunzeln, aber im Grunde einfach nur eine Lückenfüllerepisode. Habe auch wenig Hoffnung, dass es nächste Woche besser wird.

Family Guy - S12E06: :heul:/10
The Crazy Ones - S01E09: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
achja: letzte Episode wurde bei Mentalist aufgedeckt wer Red John ist :d

aber ich sag mal nix dazu, soll sich jeder selbst anschauen, bin gespannt was die nächsten 5-6 Folgen bringen

Pure Enttäuschung bei Mentalist... Das war einfach nur schwach... Das Interview mit Heller deckt vieles auf... Am Anfang wusste er selbst nicht wer Red John ist, d.h. es gab keinen roten Faden, man hat sich quasi in letzter Sekunde entschieden wer Red John sein wird...

Person of Interest ist derzeit meine Lieblingsserie :hail:

ja Mentalist..war klassischer "wie das wars jetzt? seriously?"

*spoiler entfernt* :wall:

Hat jemand Hell on Wheels gesehen bzw. sieht es grade? Die Folgen werden ja wohl auch grade auf ServusTV in HD ausgestrahlt. Ist die Serie empfehlenswert?

Habe bisher nur die erste STaffel gesehen und fühlte mich gut unterhalten.

Person of Interest 3x10 - 10/10

Super Opener mit exzellenter Musikwahl (Jonny Cash - Hurt)
Auch ansonsten klasse Folge.

Elementary 1x10-12 - 8/10

Wird langsam interessant - Hintergrundplot schleicht sich so langsam ein.

POI ist bei mir irgendwie komplett eingeschlafen. Reese ist zwar irgendwie ganz cool, aber momentan sehe ich nach 8 geguckten Folgen keine wirklche Weiterentwicklung. Es ist immer irgendwie derselbe Handlungsverlauf. Ändert sich das noch? War damals auch der Grund warum ich z.B. Supernatural in Staffel 2 abgebrochen habe.

POI ist bei mir irgendwie komplett eingeschlafen. Reese ist zwar irgendwie ganz cool, aber momentan sehe ich nach 8 geguckten Folgen keine wirklche Weiterentwicklung. Es ist immer irgendwie derselbe Handlungsverlauf. Ändert sich das noch? War damals auch der Grund warum ich z.B. Supernatural in Staffel 2 abgebrochen habe.

Du bist bei stallel 1 oder? Es gibt immer mehr Hintergrund zur Maschine usw. I hab jetzt Staffel 2 beendet und finds genial

PoI hat mehr als genug Hintergrundstory und wiederkehrende Charakter ... mMn eine der besten Serien der letzten Jahre.

Gesendet vom Note II

PoI solltest du dir auf jeden Fall noch weiter "antun" - ist wirklich gut. Ich hatte CSI Las Vegas zwischendurch noch eine Chance gegeben, hat keinen Sinn. Ebenso habe ich Arrow jetzt aufgegeben, ist mir zu öde geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh