Clooney
Enthusiast
Wenn man eine SERIE nach 30min abschaltet, nicht mal die Einführung in diese schaut, ist man selbst Schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man eine SERIE nach 30min abschaltet, nicht mal die Einführung in diese schaut, ist man selbst Schuld
Was es bei Game of Thrones nicht gibt. Es gibt zwar Fantasyanleihen, aber diese halten sich angenehm zurück.... ich komme nicht so auf Orks/Trolle/Monster im Wald und so nen Zeug zurecht ...
Muhahahaha - sehr geil.Meine Freundin ist stinke sauer aus dem Wohnzimmer gelaufen. Hahahahaha
Game of Thrones S04E08: 10/10
WTF. Mehr brauche ich da nicht sagen
GoT - S4 E8:
Nicht klicken, wenn nicht gesehen!
Die wollen mich wirklich verdammt nochmal verarschen! Sowas habe ich bislang bei keiner Folge "empfunden". Eddard Stark´s Hinrichtung war hart. Robb Stark´s Ableben einfach nur grausam. Aber das heute... Mir fehlen echt die Worte. und das bei einem Charakter zu dem man (bis vlt Ende letzter Episode) so gut wie keine Sympathie/Beziehung aufgebaut hat. Ich saß erstmal 2 Minuten mit den Händen über dem Kopf und richtigem Abscheu Gefühl in meinem Sitzsack. Und das nun wirklich nicht, weil ich zart besaitet bin. ich hoffe, dass The Mountain wenigstens an seine Verletzungen stirbt
Hihi - ne - schön ist das nicht.
Ich hab GoT nach 30 Minuten S01 ausgemacht - nicht mein Ding.
Aber GoT wäre nicht GoT, wenn es nicht noch eine Chance gäbe, dass Tyrion überlebt.
Wie gesagt ich war auch geschockt und sprachlos und meine Freundin ist direkt stinke sauer und geschockt aus dem Wohnzimmer raus.
Sie verflucht nach dieser Folge die Serie und hofft einfach nur, dass Tyrion überlebt und Cersei und diese ganzen Penner alle sterben
GoT S4E8
Also nach dieser Episode habe ich von GoT die Schnauze voll. Ich warte seit 4 Staffeln, dass sich endlich mal das Blatt wendet. Stattdessen werden die Hoffnungsträger reihenweise abgeschlachtet. Ich hab echt keine Motivation mehr diese Serie zu gucken. Aber das ist nicht das einzige, was mir in GoT auf den Sack geht. Es werden ständig irgendwelche neue Charaktere eingeführt, neue Geschichten werden angefangen aber bis jetzt wurde NICHT EINE zu Ende erzählt. Wenn es mal ein Ende findet, dann mit der Ermordung des Charakters. WOZU werden diese Charaktere überhaupt eingeführt, wenn sie später eh keine Rolle mehr spielen?
Schade, die Serie hatte Potential.