[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hannibal Staffelfinale...
hmm, bin noch ziemlich sprachlos, muss ich sagen.
Wann kommt Season 3 nochmal? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hannibal26rgg.jpg

A.V. Club gibt ein "A" und IGN mit 10/10 auch volle Punktzahl.
Verdient ausgezeichnete Rezensionen.

Absolut. Dürfte eine ebenso spannende dritte Staffel werden.

Ich habe heute mal wieder in Continuum reingeschaut und es gefällt mir einfach nicht mehr. Die dritte Staffel ist irgendwie sehr mau: 5/10

Verdammt, hatte mich schon auf die GoT Folge gefreut... dann heißt es wohl ne Woche warten...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

lol, mir gehts genauso.

Kann einfach nimmer weiter gucken :kotz:
Ich kann nicht einmal genau definieren woran es liegt. Langweilig, zu viel Gelaber, nur noch Politik? Am Anfang war es so gut und innovativ..

SoA Staffel 4 Episode 8 - 8/10

Das ende war ja wieder ein schock.

warum sind alle so überrascht vom Hannibal Finale?
ich fand das ziemlich klar das es so kommt
wofür es aber 10/10 gibt ist Cinematographie und Audiodesign

PoI S2E19

Wird richtig spannend und rätselhsaft durch den Fehler
der Maschine
.

Orphan Black 1x06-07 - 8/10

Teils etwas stereotypische Charaktere ... aber ansonsten gefällt's mir super.
Die Story baut sich schön weiter auf ...

@diejenigen die in O-Ton schauen: Hält die Serie das Niveau bis Staffel 2?

@Jones0815
Jupp.

Schaue mir in der Früh immer:

KOJAK Einsatz in Manhattan an. :d

Habe die Serie als Kind gerne gesehen war so typisch Räuber und Gendarm und ich mochte seine: Entzückend Baby und weitere Aussagen, jetzt wo ich die Serie wieder erlebe und auch mitbekomme wie das Leben teilweise so in den 70er war, wie zB. mal schnell wo anrufen wo heutzutage ein jeder sein Smartphone rausholt und damals halt ne Telefonzelle benutzt worden ist hat das doch seinen Reiz dieses Jahrzehnt als fast 40 jähriger nochmals zu durchleben. Klingt blöd ist aber so, alleine die Kleidung, :fresse: omg heute würde man einen steinigen deswegen ich finde es trotzdem cool..... :d

Mir geht's echt 100% genau so, kann es auch nicht definieren....
Habe mich heute noch einmal durch die aktuelle Folge gequält - irgendwie passiert glaube ich zu wenig oder es ist einfach alles so ohne Zusammenhang bisher. Jetzt auch noch ein neuer Charakter.. Hm :-[

ich bin mitten in der zweiten Staffel hängen geblieben. Weiss gar nicht warum, vielleicht weil da viele andere gute Serien liefen. Und jetzt macht es auch keinen Sinn... AHS ist für mich eine Serie die man sich in dunklen, verschneiten, Wintertagen gut geben kann und nicht bei strahlenden Sonnenschein :fresse:

True Detective (S01-E01-3)
Tja...was soll ich sagen, entgegen der "landläufigen" Meinung, dass die Serie überragend gut ist, finde ich sie doch bislang sehr zäh. Ist auch schwer diese Serie in ein Genre zu packen, Krimi-Thriller triffts ganz gut. Und da habe ich schon in Form von Spielfilmen besseres gesehen. Mir geht die ganze Storyerzählung irgendwie zu schleppend. Natürlich will man wissen was mit den beiden passiert ist, aber irgendwie...ich weiss nicht. Der Funke will nicht rüberspringen. Habe die erste mit nem Kumpel geguckt, wir haben uns angesichts der überragenden Kritiken beide danach fragend angeguckt, die zweite Folge angefangen und abgebrochen. Wie immer bei Serien auf der Kippe stehen guckt jetzt jeder für sich weiter, weil dann die Gefahr, dass man sie sich möglicherweise schlecht redet, geringer ist, aber auch allein weiterverfolgt weiss die Serie mich nicht zu begeistern.

Eine gute Freundin meinte zu mir, dass Breaking Bad eine tolle Serie sei. Nun, diesem Rat bin ich nachgegangen und ich muss sagen, dass ich auch so langsam Fan werde. Sie gefällt mir bis jetzt gut und ich bin gespannt, was noch kommen mag.

Eine gute Freundin meinte zu mir, dass Breaking Bad eine tolle Serie sei. Nun, diesem Rat bin ich nachgegangen und ich muss sagen, dass ich auch so langsam Fan werde. Sie gefällt mir bis jetzt gut und ich bin gespannt, was noch kommen mag.

egal was du BISLANG von der Serie hälst. Meines Erachtens spielt die letzte Staffel nochmal in einer ganz anderen Liga :bigok:

"neue" Serie Penny Dreadful (TV Series 2014

Explorer Sir Malcolm Murray, American gunslinger Ethan Chandler, and others unite to combat supernatural threats in Victorian London.

Drama/Horror

mit Eva Green :d

Folge 1 geb ich 9,5/10
got me hooked :bigok:!

Zuletzt bearbeitet:

Als ich auch am Anfang war, haben alle Kollegen gesagt ich hätte keinen blassen Schimmer :d

Sehr gute Serie! Viel Spass :)

woa Penny Dreadful Episode 2 is 10/10 :O
Eva Greens Monolog ist superb acting :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh