[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Na wenn er in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher schreibt, dann kommt das 8. Buch ja frühestens ca. 2020 raus, da haben die noch viel Zeit um drüber zu verhandeln, ob es einen Film gibt.

in diesem Sinne:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
authentisch? Also wenn die alles war aber nicht authentisch :d

krieg den ganzen tag schon nachrichten von freunden die total schockiert waren :d

hab heute gelesen, dass George Martin ja grade am 6. Buch schreibt und ja mit dem 7. fertig werden wollte, aber um ein 8. wohl nicht herum kommt...danach evtl. mit nem spielfilm alles beenden, was wiederum HBO nicht so toll findet...

Ja, authentisch

Habe mich gefühlt, als würde ich den Kampf von der Tribüne aus live betrachten :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Bin grad am 9. (Deutsche Zählweise) Buch dran. Das wird noch richtig geil. Und laaaaaange nicht zuende die Geschichte ist.

Die kann nie zuende sein, wenn man will. Der HauptCast wird rausgeschrieben und die vorherige zweite Reihe rückt in den Vordergrund. Da kann man lange nachlegen.
Ich persönlich glaube, dass nur die Stark Kinder am Ende noch dabei sind (ob alle oder nicht, dass lasse ich mal dahingestellt) und alle anderen gewechselt wurden.

naja komm, ohne war das ja nicht
Es war aber nichts, was es nicht schon mal gab. Es gab etliche "brutale" Momente in S04 bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja wohl nur ich derjenige sein kann, dem fehlende Sozialkompetenz vorgeworfen wird: Not my cup of tea, da ich ganz klar Spoiler Tags gesetzt habe, wüsste also nicht, wieso ich nun deswegen angepflaumt werde?

Vielleicht weil du zu blöd warst deinen ganzen Post in Spoilertags zu packen und man sich nach deiner letzten Bemerkung denken kann was passiert?
 
ne, weiss ich jetzt auch nicht, wegen mir hätte der miese blonde Drecksack so sterben können, den Typen den sie gehäutet haben schön und gut, mal durch ne Mondtür fallen geschenkt oder lebendig verbrannt bzw. gekreuzigt werden, sei's drum, aber SOWAS!!!!
 
Ich fand es vor allem einfach extrem überzogen dargestellt, und das hat die Serie eigentlich nicht nötig gehabt, ein "normaler realistischer" Tod hätte mir gereicht. Aber die Amis brauchen das halt. Wenn dann wieder zu viele Details beim Geschlechtsakt gezeigt werden, jammern die wieder rum... Die soll einer verstehen.

Aber eigentlich muss man da nicht weiter diskutieren. Statt dessen freuen wir uns lieber mal auf die nächste Folge! ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil du zu blöd warst deinen ganzen Post in Spoilertags zu packen und man sich nach deiner letzten Bemerkung denken kann was passiert?

Auf diesem Niveau kann ich leider nicht so gut diskutieren, dies verstehst du ja sicherlich, oder?
 
Der Typ heisst der Berg ;) also so what..
War doch okay.
Regt sich keiner auf das ne schwangere in Bauch gestochen wurde in staffel 3????

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, es ist ja auch oke, wollte nur sagen, dass ich es etwas überzogen fand. Meine Freude an der Serie beeinflusst das nicht im Geringsten ;)
 
Macht doch mal nen extra Thread für GoT auf :fresse:

GoT S04E01 - 8/10
 
So True Detective ist zu Ende :motz: klare 10/10
Von Folge zu Folge deutlich spannender geworden und mit einem krassen Finale. Auch die Charakter einfach TOP. Gerne mehr davon
 
ne, weiss ich jetzt auch nicht, wegen mir hätte der miese blonde Drecksack so sterben können, den Typen den sie gehäutet haben schön und gut, mal durch ne Mondtür fallen geschenkt oder lebendig verbrannt bzw. gekreuzigt werden, sei's drum, aber SOWAS!!!!

Auch das hätte man in Spoiler packen können. Was soll sowas. Report.
 
Was genau wurde dir gespoilert? ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
So True Detective ist zu Ende :motz: klare 10/10
Von Folge zu Folge deutlich spannender geworden und mit einem krassen Finale. Auch die Charakter einfach TOP. Gerne mehr davon

Ich kann mich da nur anschließen. Das war mal was ganz anderes. Schauspielerisch war das von beiden Protagonisten einfach genial.
Auch wenn die Story ein bisschen wirr war würde ich trotzdem eine 10/10 geben.

Meine Holde dagegen ist nach 2 Folgen ausgestiegen.
 
Auf diesem Niveau kann ich leider nicht so gut diskutieren, dies verstehst du ja sicherlich, oder?

Klar versteh ich das. Ich will hier ja auch garnichts diskutieren und das soll auch nicht als persönlicher Angriff gemeint sein. Wir alle machen hin und wieder dumme Dinge und der Spoilerpost von dir war eben einer davon ;). Man könnte nach den berechtigten Aufschreien aber halt mal einlenken und sich entschuldigen statt den ignoranten Typen zu mimen der sich selbst nichts vorzuwerfen hat und allen im Grunde zu sagen dass sie selbst schuld sind.

Mir ist es ja wurst. Bin Buchleser. Wollte halt nur mal kurz meinen Senf abgeben.

Fand die Szene übrigens nicht wirklich überzogen. Da gabs schon viel ähnlich schlimmes in GOT oder anderen Serien (True Detective zb). Ausserdem war die Umsetzung sehr nah an der Buchvorlage, von einer Annäherung an die splatterfreudige Amibevölkerung kann also auch nicht die Rede sein.
 
Salem S01E01-E07: 4-5/10

Es ist gut gemacht, aber ich finde es leider von der Story her ziemlich öde :-[
 
Ich muss zwar noch ein paar Episoden schauen um mir ein etwas runderes Bild zu machen, aber das war schon nach Episode 1 mein erster Eindruck.

- - - Updated - - -

Hannibal - Season 2 - 8/10
 
Ich werde es nach der 7. Episode nicht weiter schauen. Ebenso gucke ich Gang Related nicht weiter.

Durch die ganzen extrem guten Serien wird man zu anspruchsvoll vielleicht :d
 
@ Benutzer27: Vielen Dank für deinen nunmehr veranschlagten sachlichen Ton, darauf komme ich sehr viel besser klar, ist ja auch nicht mehr allzu üblich heutzutage. Was deine Kritik angeht: Ich ging wirklich davon aus, alles bedacht zu haben, als ich mein Posting mit Spoilern absetzte, an eine Herleitung durch Zusammenführen der nichtgespoilerten Stellen dachte ich nicht bzw. zumindest ging ich davon aus, es nicht grundlegend "falsch" gemacht zu haben.
 
@ Benutzer27

GoT S04E08 Spoiler:

Fand die Szene übrigens nicht wirklich überzogen. Da gabs schon viel ähnlich schlimmes in GOT oder anderen Serien (True Detective zb). Ausserdem war die Umsetzung sehr nah an der Buchvorlage, von einer Annäherung an die splatterfreudige Amibevölkerung kann also auch nicht die Rede sein.
Im Buch zerdaddelt er ihm den Kopf mit dem Rüstungshandschuh, oder? Also ohne Augen aus- oder Kopf zerdrücken.
 
@ToxDwarf
Korrekt. Und das Ergebnis wird lediglich mit "sickening crunch" beschrieben, mehr nicht. Man hat sich also schon etwas gehen lassen bei der Umsetzung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh