[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar,seitenlangens diskutieren über GOT ist kein Problem,aber ein paar Posts zu SOA sind zuviel...

Bin ebenfalls absoluter Fan, und fand den Start der 7ten Staffel direkt wieder genial!

ihr immer mit euren eigenen serienthreads, dafür ist der thread doch da, ich schau SoA nicht, aber dann blätter ich weiter und gut. bald geht walking dead weiter, dann muss es auch einen eigenen WD thread geben?

sowas freches :motz:

ihr immer mit euren eigenen serienthreads, dafür ist der thread doch da, ich schau SoA nicht, aber dann blätter ich weiter und gut. bald geht walking dead weiter, dann muss es auch einen eigenen WD thread geben?

sowas freches :motz:
+1

HIMYM S08 5/10

Die Luft ist das einfach raus...bin mal auf S09 gespannt.
Das Ende wurde mir gespoilert, ist ja wohl noch schlechter als das Lost-finale.

Mord mit Aussicht S01+02 7-8/10

Gibt ja tatsächlich ab und an mal unterhaltsame Serien aus Deutschland, diese Dorfpolizistenfälle in einem fiktiven Ort in der Eifel machen einfach nur Spaß, was aber vor allen Dingen an den gut aufgelegten Darstellern liegt, insbesondere Bjarne Mädel als Polizeiobermeister Schäffer mit seinem kultigen "Mann, Mann, Mann - hier ist vielleicht wieder was los heute!", da kann ich mich jedes Mal aufs Neue wieder beömmeln dann... :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar,seitenlangens diskutieren über GOT ist kein Problem,aber ein paar Posts zu SOA sind zuviel...

Bin ebenfalls absoluter Fan, und fand den Start der 7ten Staffel direkt wieder genial!

Ich dachte nur das eben dann nicht nur SPOILER Post da stehen müssen und got gucke ich genauso wenig.
Es war keine negative Intention dahinter sondern eine Idee, sich mehr, gesondert über die Serie zu unterhalten.. grob vergleichbar mit Motorsport Thread und f1 Thread

Thema
Akte x Staffel 1
Es ist alt und man merkt, wie laienhaft manches war und teilweise primitiv...aber es kommt immer noch richtig gut rüber... pauschale 6,5/10

SoA - Staffel 1 7,5/10: werde ich nicht weitergucken, die ersten 2 Folgen der 2. Staffel haben mich zu Tode gelangweilt.
Suits (soweit es raus ist): 8-9/10: großartig und für mich als Juristen besonders gut.
Orange is the new black Staffel 1 9/10: hat mich sofort gepackt.

SoA - Staffel 1 7,5/10: werde ich nicht weitergucken, die ersten 2 Folgen der 2. Staffel haben mich zu Tode gelangweilt.
Wie passt denn die Wertung mit der geäußeren Meinung zusammen? o.0

Nur als Hinweis; die ersten Staffeln starten immer recht gemächlich, man sollte also die ersten zwei, drei Folgen schon abwarten. Und das Tempo zieht über die Staffeln auch immer weiter an.

Richtig ab geht es eh erst ab Staffel 4, Staffel 5 gibt es einige derbe schocker, Staffel 6 endet richtig übel und Staffel 7 geht nahtlos über, was die Gewalt angeht!

verrat net zuviel :d
die erste staffel hatte ich mich durchgequält.
jetzt kann ich es nicht erwarten wie es in 6 weiter geht nach dem ******* mit ****

Ich hab doch garnichts verraten :p
Nur gab es in Staffel 5 und 6 ein paar Szenen, wo ich schlucken musste, weil die doch recht derbe waren.

Dr. House Staffel 01 - 06E16
Bisher 8/10 auch wenn es jetzt eher ins private geht, mag ich House irgendwie 😊
Schaue auf deutsch, hatte mal kurz die englische synchro an, aber die Stimmen passen, meiner Meinung nach (skuriler Weise), überhaupt nicht

The Killing - Season 4 - 8/10
Fargo - Season 1 - 6/10
Utopia - Series 2 - 8/10
Halt and Catch Fire - Season 1 - 6/10
Finding Carter - Season 1 - 5/10

Hab jetzt bis zur 3. Folge von True Detective gesehen, gefällt uns sehr gut...kommen da noch mehr Staffeln? Hab bis jetzt nur die 1.

Schauen auf Deutsch, tun wir uns leichter, ist aber absolut ok von der Syncro.

2. ist am machen, hab nur micht mehr nach geschaut ob nun der cruise wirklich mit spielt.
was nicht wirklich aus meiner sicht ein vorteil wäre für die serie.
soll nicht sein schaupielerisches können herab setzten, aber der tut sich besser in filmen :d

Cruise war und ist lediglich ein Gerücht. Es gibt aktuell noch keine offiziellen Ankündigungen zur zweiten Staffel was Cast, Regisseur, Handlung etc. anbelangt.

na wenn sie noch ein jahr verstreichen lassen ist es schwer mit einem comeback, sowas muss nahtlos geschehen.
ok, wenn ich dialoge will kann ich mir auch ne pfarrhausserie reinziehen, von dem her kein großer verlust :d

The Bridge gucken Jungs ;)

Wie passt denn die Wertung mit der geäußeren Meinung zusammen? o.0

Nur als Hinweis; die ersten Staffeln starten immer recht gemächlich, man sollte also die ersten zwei, drei Folgen schon abwarten. Und das Tempo zieht über die Staffeln auch immer weiter an.

Öhm, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Das sagt die Wertung 7,5 aus. Die zweite Staffel hat mich von Anfang an gelangweilt, weswegen ich nach 3 Folgen abgebrochen habe. Vielleicht geb ich dem später mal ne Chance, mein Mitbewohner schwört drauf.

Rewatch von Lost. Einfach die geilste Serie ueberhaupt. Die definitive Koenigin der Cliffhanger.
Staffel 1: 9/10

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Shameless bis 301, wirklich konstant gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dem kann ich dir nur zustimmen. Ist bereits ne 4. Staffel im Gange?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh