Flatsch
Urgestein
Ich glaube ihr solltet einen eigenen SOA Thread auf machen,
Und das war nicht böse gemeint
Und das war nicht böse gemeint
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1ihr immer mit euren eigenen serienthreads, dafür ist der thread doch da, ich schau SoA nicht, aber dann blätter ich weiter und gut. bald geht walking dead weiter, dann muss es auch einen eigenen WD thread geben?
sowas freches
Na klar,seitenlangens diskutieren über GOT ist kein Problem,aber ein paar Posts zu SOA sind zuviel...
Bin ebenfalls absoluter Fan, und fand den Start der 7ten Staffel direkt wieder genial!
Wie passt denn die Wertung mit der geäußeren Meinung zusammen? o.0SoA - Staffel 1 7,5/10: werde ich nicht weitergucken, die ersten 2 Folgen der 2. Staffel haben mich zu Tode gelangweilt.
Ja, Staffel 2 erzählt eine eigenständige Geschichte, mit neuer Besetzung.Soll nich bei True Detective jeder Staffel ein anderer Haupt Charakter spielen? Oder war das eine andere Serie?
das klingt für mich nach Doctor Who (die Serie kenne ich aber auch nur vom Namen her)
Wie passt denn die Wertung mit der geäußeren Meinung zusammen? o.0
Nur als Hinweis; die ersten Staffeln starten immer recht gemächlich, man sollte also die ersten zwei, drei Folgen schon abwarten. Und das Tempo zieht über die Staffeln auch immer weiter an.