[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Und sie ist ständig nackt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte dich, als ob hier jemand Don Johnson nicht kennen würde. Im Serienthread würde mich das schon wundern.

ich rede von don johnson in miami vice.
ich glaub das tut sich heut keiner mehr an.
ist ja als würde man sich denver oder dallas rein ziehen.

das war aber alles, wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben :d
Wobei, gab ja auch noch das A-Team, Knight Rider, Airwolf usw :fresse:

damals gabs nur ARD und ZDF.

AT, KR und Airwolf kam nach Denver und Dallas, sozusagen zog die "Zivilisation" langsam ein mit den Serien - RTL Pro7 super RTL :d und Geschlürf.

A-Team geht heute immer noch, bei Miami Vice wird es schon schwieriger, ich glaub da muss man echt mit aufgewachsen sein :fresse:

immerhin war man von MV so sehr inspiriert wesentlich später noch einen film abzudrehen, war zwar untere schublade und weitaus schlechter als die serie, aber man hat :d
war halt cool nen sheriff (undercovercop) im ferrari fahren zu sehen in MV, der trend stand damals schon wohin es geht......hat einiges eingeleitet.

ok, A-T hat man ja auch verfilmt. kost für zwischendruch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei Mitte Staffel 4 hängen geblieben und seit Monaten nicht weiter gemacht ... So richtig hat es mich nicht gepackt

Jo verstehe ich. Breaking Bad hat mich auch die meisten Folgen gelangweilt. Habs zwar durchgezogen, verstehe den Hype nicht.

Fand S1 ganz reizvoll. 2 und 3 eher anstrengend und hab in der 4ten dann Lust verloren ...

in dieser Situation hing ich knapp 1 Jahr. Irgendwann habe ich dann die letzte Staffel in Angriff genommen und war extrem positiv überrascht das Tempo, Handlung und auch Finale kaum mit der trägen Erzählweise der zweiten und dritten Staffel vergleichbar sind. Ich kann dir nur empfehlen, zieh es jetzt auch durch.

Habe mich gestern mit meiner Freundin durchgerungen mal Dexter weiter zu gucken.
Season 5 ist nun durch und mir hat die ganze Story mit Julia Styles ganz gut gefallen. 7,5/10

So shameless staffel 1 durch. Konnte die Qualität durchweg halten. Freue Mich schon auf die nächsten staffeln. 8.5/10 bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Got. staffel 2
07/10

Bis jetzt finde ich die Serie gut, aber aufgrund der Vorschusslorbeeren habe ich glaube ich mehr erwartet.

Warum die vorletzte folge der staffel nicht das staffelfinale war, kann ich nicht verstehen. Die folge wäre meiner Meinung nach perfekt dafür gewesen.

Sons of Anarchy S07E02 Till and Toil
Tig und Rat vorm Lagerhaus der Chinesen, einfach göttlich diese Szene :d
Das Chaos nimmt so langsam seinen lauf und aus Familie und Freunden werden Feinde.
Onkel Juri wird wohl auf Rache sinnen, weil Jax die beiden Jungs kalt gemacht hat um den Verdacht vom Club abzulenken!

Zuletzt bearbeitet:
SoA S07E01 - 7,5/10

War der Aryan Typ im Knast der Herr Manson? :eek:
Ah und Bohemian Rhapsody :bigok: (auch wenn es eine eher schlechte Cover-Version war :fresse:)

@vfd,
ja das war er. Wird sicher auch nicht sein letzter Auftritt gewesen sein. Hast du Theodore Huxtable auch erkannt? Moment mal, könnte sein das du Malcom Jamal Warner nicht zuordnen kannst :fresse:

Der VP der Grimm Bastards, der mit dem Vollbart. Ist ein derbes Tier geworden, wenn man mal an die Bill Cosby Show zurück denkt.

Sons of Anarchy S07E02: 8/10

Die Szene im Auto war göttlich :bigok:

das meinte ich ja :d
Auch vorher schon, wo sich die beiden gegenseitig Sprüche gedrückt haben :fresse:
Bin nur mal gespannt, wie Yuri reagiert. Er weiß ja, wem die Waffen gehörten, mit der die beiden Jungs abgeknallt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh