Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartest du, wie es in ein mc abgeht, erhofft du das die jede n morgen aufstehen und sich vornehmen die Weltherrschaft an sich zureissen
Die Synchro kannst du auch in die Tonne treten, teilweise klingen die dann echt lächerlich. Guck dir die Serie mal im OT an, ist aber teilweise anstrengend alles zu verstehen, da die Dialekte stark durchkommen (Die Russen, Iren, der schottische Akzent von Tommy Flanagan und der Slang bei Ron Perlman). Aber das gibt den Figuren auch mehr Charakter.Nein, dass natürlich nicht. Aber ich finde die Serie sehr seicht. Die Folgen von True Detective, mit dem Mc, hatten viel mehr Tiefgang und Spannung.
Wenn ich mir z.B das Ende der Zweiten Staffel SOA anschaue. Die Emotionen sind irgendwie unrealistisch.
Vielleicht liegt es auch an der Syncro. Ich weiß es nicht.
True Detective 10/10
Ein paar Worte zu "True Detective", welche ich in 2 Nächten hintereinander verschlungen habe...
"If you ask me, the light's winning..." Ich will hier nichts spoilern, aber Kenner werden mir sicherlich zustimmen, spätestens bei dieser Dialogzeile realisiert man wieder, was wirklich von Bedeutung ist im Leben...
McConaughey als zynischer Meisterdetektiv mit kaputter Seele zeigt hier eine unglaubliche Präsenz, dies geht schon über bloßes Schauspiel hinaus, dies ist Leidenschaft in ihrer reinsten Form, welche sich auf den Zuschauer überträgt. Ein Gefühl wie bei Robert De Niro zu seinen Glanzzeiten... Tut euch einen Gefallen und schaut euch diese Serie an, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Und nach Möglichkeit tunlichst im O-Ton mit Untertitel, denn insbesondere McConaugheys sonorer Texas Akzent macht schon gefühlte 50% aus... Der Soundtrack sollte auch nicht unerwähnt bleiben, exzellente Untermalung des Geschehens teilweise dadurch.
Highly recommended.
Aviator, einfacher Grund:@side - ist nur irgendwie seltsam, dass
er den Spitzel schlimmer (jetzt gemessen am Blut etc.) zurichtet als den Typen der seine Frau umgebracht hat. Wenn man das jetzt mal mit der Szene mit Otto und der Schwester vergleicht war das ja Kindergeburtstag (gemessen an Sutters Maßstäben)