[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber der Kuss - wtf?
Ja und? Hat er halt eine Transgender-Person geküsst!? Das die beiden so oder so schon seit ihrer Begegnung anbandeln, ist dir aber aufgefallen? Aber nee ... ist ja alles so igitt igitt und unnatürlich etc. pp. :rolleyes:

@Aviator
Weil dieser Kuss ja auch das Schlimmste seiner bisherigen durchgeknallten "Karriere" war/ist!? Man man man ... Auch wenn es nicht eindeutig ist, ob er es nur zum Spaß gesagt oder es wirklich ernst gemeint hat, aber erinnere dich an die erste Staffel, in der er erwähnt hat, dass er auch nekrophil veranlagt ist.

Aviator,
Das Tig Venus geküsst hat, gehört bei Tigs art noch zu den normalen Dingen. Überleg mal in Staffel 1 oder 2 im Leichenschauhaus oder allgemein seine sexuellen Phantasien, seine Puppenphobie und ein Trip auf den Magic Mushrooms.
@mitcharts,
Tig ist immer noch einer der besten Charaktere in der Serie, er und Chucky bringen immer irgendwelche Lacher zustande.

@Aviator
Ist in einer der ersten Folgen der ersten Staffel passiert; ist die Szene im Leichenschauhaus, wo er es Clay erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, das Yuri aus Rache dahinter steckt. Immerhin hat Jax seinen Sohn (von dem Jax nichts wusste, was allerdings auch keine Entschuldigung ist, da er aussenstehender war) getötet.
Aviator, die Subs für Episode 4 sind bereits verfügbar.

Spartacus Prequel 07/10

Spartacus S01 8/10

Spartacus S02 9/10

Macht immer mehr Spaß, hoffe S03 bekommt man bald kostenlos bei Amazon Instant Video.

Ich hab die Woche mehr durch Zufall angefangen Gomorra/Gomorrha zu schauen. Bin stark positiv ueberrascht.
Ne Wertung will ich nach S1E3 nicht abgeben.

Spanisch-Englisch aufgefrischt. (im Ernst)
The Bridge S2 ist zu Ende. :(

9/10

Schade das Franka Potente nur eine kleine Nebenrolle als Junkie besetzte.

Werde mir auch bald mal Shameless und Boardwalk Empire reinfahren.

Orange Is The New Black - Season 1 - 8/10
The Strain - Season 1 - 5/10

Zuletzt bearbeitet:
The Strain S01E13: 6/10

Die Serie hat irgendwie sehr stark begonnen und dann ging die Luft aus:
Den Master/Oberbösewicht kann ich mit seiner komischen Fresse irgendwie nicht ernst nehmen, sieht nicht zum fürchten aus. Und der Kampf auf dem Balkon? Hallo? Wieso hat er ihm nicht einfach den Kopf abgeschlagen? Puh...

Ich bin mal so weit und breche eine Lanze für The Walking Dead.

Mitte Season 4 bis Ende Season 4 wird die Serie wieder, richtig, richtig gut und es geht back to the Roots.
Macht viel wett.

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab' jetzt mal mit Weeds S01 angefangen... War zuerst skeptisch, dachte, dass das wieder so 'ne typisch amerikanische "Hey yo, Dude!" Kifferverwurstung sein wird, aber irgendwie ist dies hier alles ziemlich (schwarz)humorig aufgezogen, teils natürlich mit Klischeefiguren/Klischeesituationen, aber die überaus "cutige" Hauptdarstellerin Mary-Louise Parker trägt die Serie mühelos, mMn.

Ich bleib' da jetzt am Ball.

SoA S07E05- Some Strange Eruption 8/10
Sutter hatte recht, die finale Staffel wird die Blutigste.
die Sons gehen Lock down, Lin schüchtert Nero ein, Abel mal Weltklasse und will Thomas beschützen :d und der neue Sherrif hat den Gaelic Fuck bekommen :fresse:
Wie bisher jede Folge der 7. Staffel äusserst blutig, als Juice vom Massacker bei Diosa Norte liest, erschießt er einen chinesischen Mitarbeiter des Hotels in dem Unser und Gemma ihn untergebracht haben. Beim ausschleusen von Juice versucht Gemma, Juice zu töten und nun ist sie in Juices hand, mal schauen wie lange sie noch lebt. Hoffentlich zwingt Juice sie vorher noch, Jax die Wahrheit über Taras tod zu sagen.

Ja, wirklich schade. Mal sehen wie das Ami-Remake von Fincher/Flynn wird.

Arrow ... Staffel 1 halb durch. Kommt da noch? Oder bleibt es bei Reich & Schön mit gelegentlichen Hoodie-Getue?

Hoffe Flash wird besser :/

Ist ein auf und ab mit Arrow.

Bin jetzt bei der 3. Staffel, hat immer wieder ein paar nette Höhen drin, aber berauschend ist sie nicht, vor allem der Hauptdarsteller, der kann genau EIN Gesicht.

Erinnert mich an Zoolander.

Arrow hab ich nach der dritten Folge aufgehört zu schauen. Der letzte Rotz, eine Seifenoper ist unterhaltsamer.

True Detective 10/10. die Dialoge und das Setting sind der Hammer. Bin mal gespannt ob die zweite Staffel das hohe Niveau halten kann.

True Detective S1 8/10
Echt gut gemacht. Muss ich nochmal sehen.

Fanden wir hier genauso, freu mich schon auf die 2. Staffel, zwar mit anderen Schauspielern, aber wenn das Konzept gleich bleibt, sicher kein Nachteil.

Wobei Matthew und Woody schon ein klasse "Team" waren :)

Hab jetzt mit Fargo angefangen.
Gebe 8,5/10 für die ersten 5 Folgen.

House of Cards - Season 1 - 8/10

so, Fargo durch. 8/10
Alles in allem sehr unterhaltsam, mir ist in der 2ten Hälfte ein bisschen der Witz abhanden gekommen. Abgesehen natürlich von der Fahrstuhl-Szene in Vegas, die war gut :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh