[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Tomorrow People

Irgendwie eine typische Teenie-Serie mit den üblichen Zutaten: ein Typ weiß "irgendwie", dass er anders als die anderen ist. Irgendwann wird er dann von einer "geheimen Organisation" kontaktiert, durch die er mehr über seine Gabe erfährt. Naja, und dann halt noch ein paar heiße Mädels, von denen der Held sicher irgendwann mindestens eine abbekommt und fertig ist die Serie. Naja, eben nur fast. Das Ganze ist so vorhersehbar, dass es mäßig unterhaltsam ist. Hier und da gibt es ein paar nette Ideen, aber insgesamt ist alles so aalglatt wie die hünschen Darsteller. Austauschbar bis zur Irrelevanz.

4/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orange Is The New Black - Season 2 - 8/10

Hannibal S1 E1-7 9/10, ganz nach meinem Geschmack haha ;)

Gucke momentan mit meiner Freundin zusammen New Girl und so als Serie zwischendurch und nebenbei absolut zu empfehlen. Wirklich unterhaltsam und lustig.

The Walking Dead S05/E01 9/10

"Recht netter" Auftakt zur neuen Staffel.

Lief auf Fox, bzw läuft natürlich derzeit auf SkyGo.

Und selbst wenn man sich die geschnittene Szene wegdenkt, war diese Folge immer noch richtig Hardcore.

Mord mit Aussicht - Die neuen Folgen kommen immer dienstags 20:15 Uhr. Bei dieser Serie kann ich so fantastisch entspannen, mich einfach berieseln lassen. Coole Charaktere und Ideen, wie ich finde. Sicherlich ist das deutsche Fernsehen immer Geschmacksache.

Sons of Anarchy S07E06- Smoke´em if you got´em 10/10
Endlich wieder mal eine Folge mit Tiefgang und nicht allzuviel Blut
Jax spannt die Bastards im Kampf gegen Marks ein und bietet TO einen Patch over an. Dies wäre ein absoluter neubeginn mit farbigen Son´s. Zusätzlich verspricht er Alvarez, das die Mayans den Waffenhandel von Marks bekommen, wenn sie ihm helfen. Nero blickt langsam, das Gemma hinter Tara´s tod steckt, nachdem er unfreiwilliger Gast der Mayans war und zusammen mit Juice eingesperrt war. Juice wollte mit Hilfe der Mayans nach Mexico, als Nero freigelassen wird, sieht er Gemmas SUV und erfährt, das Juice mit dem zum Mayan Clubhaus kam. Am ende wurde Juice von Alvarez an Jax ausgeliefert.

Scheint absicht zu sein, um die Spannung in der 7. Staffel aufrecht zu erhalten.
Ich hab mir eben die Promo zur nächsten Folge angesehen, scheinbar wird Jax, Juice vergeben. In der Promo beordert Happy, auf Jax befehl, Gemma in die Cabin und sagt nur Club Busines. Wird das verlogene Miststück wohl kalt gemacht werden.

TWD verwirrt.. Ansich eine gute Folge, aber das ganze Szenario in eine einzelne Folge zu packen erschließt sich mir nicht.. Unnötig.

Zig folgen ziehen die wie Kaugummi, und dann das.

Naja, war wie gesagt trotzdem gut, aber die Feuer Aktion von Carol war mal so was von unrealistisch

Shameless ist echt klasse, kann die 5. Staffel kaum erwarten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hab mir gestern mal die erste Staffel von Sherlock auf Bluray gekauft. Erste Folge angeschaut und bisher recht angetan. Was ich schade finde ist, dass pro Staffel nur 3 Fälle spielen Oo

Was könnte man sich alternativ noch so antun an Serien?

Walking Dead, weiß nicht ob ich mir nach gefühlt 1000 Teilen Resident Evil/ 28 Days Later noch mehr Zombie Apokalypse antun kann :d

Breaking Bad, klingt im grunde recht interessant....gut oder eher Flop?

Grimm, glaube das es einfach nur ein Buffy Abklatsch in neuem Gewandt ist.

Eureka und die Serie mit den zwei Brüdern auf der Flucht...kann ich mir nix drunter vorstellen.

Breaking Bad ist sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach die beste Serie. Shameless ist auch ganz gut (schaue ich gerade) und Sons of Anarchy.

Breaking Bad ist sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach die beste Serie. Shameless ist auch ganz gut (schaue ich gerade) und Sons of Anarchy.

Ich hatte Breaking Bad schon mehrmals in den händen, war aber immer unsicher....SOA kann ich nichts mit anfangen, Motorradgang ist nicht unbedingt mein fall....wird wohl doch mal demnächst Breaking Bad.

Wenn du Serien der Extraklasse suchst, True Detectiv und Breaking Bad!

Ich suchte seit Samstag kräftig Sons of Anarchy bei Netflix. Bin jetzt mitten in der 3. Staffel.

Nach Breaking Bad mal wieder ne richtig gute Serie :bigok: Mal abgesehen von GoT.

Ich bin grad dabei Dr.House komplett zu gucken und muss sagen es gefällt mir der Dr.House ist schon ne coole Sau ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh