[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Rofl, sehr geil :)
wortwörtlich :teufel:

Hab mir zwar schon 2 Staffeln Arrow reingezogen, aber überzeugen konnte es mich nicht, zu oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach ja, die gute Regel 34 :fresse:

"The Tight Walker" omg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Surviving Jack

Erste Staffel durch, warte gespannt auf die zweite.

9/10

SoA S07E07- Greensleves 10/10
Hammer Folge mit einem netten Psychospielchen und heftigem Ende
Juice bekommt die Möglichkeit, sich seinen Weg zurück zu verdienen und muss, um dies zu erreichen in den Bau. Der Club will der Frau des Priesters und ihrem Sohn helfen und lässt sie in die Cabin bringen. Rat und Happy sollen Gemma auch zur Cabin bringen, damit sie der Frau des Priesters helfen kann. Aufgrund eines Missverständnisses denkt sie, das Jax bescheid weiß und sie töten will, was sich allerdings in der Cabin klärt. Bevor sie zur Cabin gebracht wird, erzählt sie Thomas was sie getan hat und Abel bekommt es mit, als er an der Tür zum Zimmer steht.
Der Club und die Mayans wollen Marks eine Falle stellen, Marks lässt hingegen Bobby entführen. Als der Club über eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt zusammen mit den Mayans auf Marks wartet, taucht ein Sicherheitsmitarbeiter von Marks auf und gibt ihm ein Päckchen. Im Päckchen sind Bobbys Patches und ein IPad. Auf dem IPad wird ein Video gezeigt, wie Bobby gefoltert wird und ihm ein Auge entfernt wird, welches sich in einer Tupperdose, die ebenfalls im Päckchen ist befindet.

Gestern endlich die ersten beiden Folgen von True Detectives geguckt. Gefällt bisher sehr gut und ganz wichtig, meiner Freundin auch, muss es also nicht alleine gucken. :banana:

Freundin musste gestern unbedingt Devious Maids angucken.

Ich kann der Serie nichts abgewinnen... 2/10 weils wenigstens teilweise was für die Augen ist.

Es wird nicht weniger. Aber trotzdem mag ich die Serie irgendwie.

Bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung zu Arrow :d Habt ihr schon die 3.te Staffel über Stream geguckt? Sitze noch an Shameless und wollte danach anfangen.
Oder alternativ: The Flash jemand geschaut=

Ich hab S3E1 gesehen, war ueber t*****t geladen. Streamingportal hab ich grade keins das Arrow streamt. Meine bevorzugte Seite hat ne Paywall bekommen :wall:

TWD S03 9/10
Eigentlich mag ich die Serie nicht zu 100%, doch die 3. Staffel war einfach grandios.
Freue mich schon auf S04.

Reden wir hier von The Walking Dead?

Die 3. Staffel war mMn die mit Abstand schlechteste Staffel.

Ich war froh, als sie rum war.
Mir hat der gesamte Inhalt bzw. die Story absolut nicht gefallen.

Interessant aber, dass man sich derart in dem Geschmack unterscheidet.

Nimmt Vikings denn noch Fahrt auf? Habe mich durch die ersten zwei Folgen gequält und hatte keinerlei Motivation die 3. Folge zu schauen.

Nimmt Vikings denn noch Fahrt auf? Habe mich durch die ersten zwei Folgen gequält und hatte keinerlei Motivation die 3. Folge zu schauen.

naja 2 Folgen reichen bei solchen Serien in der Regel nicht aus, da hier ja zumeist die Charaktervorstellung im Vordergrund steht. Mein Tipp, guck bis Ep 5. Danach hat man ungefähr einen Eindruck. Die Serie bleibt sich eigentlich ziemlich treu, sprich, wenn es dir bei Ep 5 auch noch nicht gefälllt kannst du getrost abbrechen ohne etwas zu verpassen.

Konnte mit der Serie auch nichts anfangen, sowas weiß ich auch schon nach 2 Folgen, war bisher bei allen Serien so. Aber probiers halt mal, wenn du noch unschlüssig bist.

Fand Vikings auch gut, ist aber auch irgendwie schwer mit einer anderen Serie zu vergleichen

Person of Interest 4x01-03 - 8/10 - gewohnt gut

The Walking Dead 5x01-02 - 9/10 - hält sich jetzt doch wieder stark am Comic - keine schlechte Idee

Game of Thrones 1x01-04 - 7,5/10 - habe mich mal aufgerafft es zu schauen - gehe mal stark von aus dass es noch besser wird? Auf jeden Fall gutes Design - Peter Dinklade gefällt mir schon mal sehr gut ;-)

Game of Thrones - 8/10 Ist gut gemacht wenn auch teils etwas krank

Arrow - 6/10 Die Erste Staffel fand ich gut. Die Zweite Staffel verliert aber zum Ende mein Interesse etwas.

Werde als nächstes ein Blick in Homeland werfen.

Hatte vor Vikings mit Spartacus angefangen, der Einstieg fiel mir deutlich leichter.
Mal schauen, gebe der Serie irgendwann mal wieder eine Chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh