[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Prison Break - Staffel 1 : 9/10 (Blu Ray)

Einmalig.
Zu der sehr verstrickten und packenden Story kommt jetzt auch noch Top Sound/Bild.:hail::love:

Freue mich schon auf die nächsten 50std.(Staffel 2,3,4 + Final Break).:coolblue:



Im übrigen ist der Thread relativ wenig aussagend,da wohl niemand eine Serie guckt,die im nicht gefällt.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Two and a half men Season 1-5: 10/10

Einfach genial :love: :hail::hail::hail::hail::hail:

Es gibt nichts besseres!
 
hat der kommerz schon zwei neue serien ins programm geworfen? :fresse:

breaking bad staffel 2
10/10
zwiespältige charakterentwicklung des protagonisten, größere umfassung der thematik drogenhandel und spannende haupt- und nebenhandlung, die durch jede folge getragen hat. dazu ein makaberes staffelfinale, das mich nach staffel 3 dursten lässt - wohl über 3 monate, sofern ich mich zur englischen fassung hinreißen lasse. genial !
 
scrubs season 9ep1-5: irgendwas fehlt da in der staffel, bis jetzt eher enttäuschend

californication season 1-3:absolut genial, in o-ton eine der besten serien die ich je gesehn habe. da hat der feine her duchovny wohl die rolle seines lebens gefunden.
 
Doctor Who (2005) Series 4 9,5/10

Das ende hat mich irgendwie enttäuscht,
aber alles in allem die beste Staffel bisher.
 
Scrubs Staffeln 1-8: 9/10 (Im Durchschnitt)

Scrubs Staffel 9:

Nach den ersten 3 Folgen: 3/10
Nach den ersten 5 Folgen: 5/10
Mehr als 5 werden es aber wohl nicht werden. Der Charme der Serie ist einfach fast vollständig verflogen und mit der neuen Hauptperson, wenn man sie so nennen kann, wird kläglichst versucht JDs anfänglichen Charme zu imitieren. Ja wirklich, kläglichst. Die meisten Witze oder peinlichen Momente der Darstellerin ziehen einfach überhaupt nicht und entpumpen sich unaufhörlich als armseligen Versuch, alte Zeiten aufrecht zu erhalten, die Tagträume sind sinnlos und unlustig und zu allem übel fehlen einfach wichtige Personen.
So Leid es mir tut, aber die beste und kürzeste Zusammenfassung für die 9. Staffel ist bisher und wird es wohl immer bleiben: Gewollt und nicht gekonnt.
Schade um die geniale Serie.

Scrubs Season 9 Episode 6 - 6/10

Ja ich weiß, meine Bewertung der Episoden hat einen sehr seltsamen Zusammenhang mit der Episodennummer, aber das ist zufällig. ^^

Zur Bewertung: Eine Sache, die seit Beginn der Staffel stört und bei der ich keine Hoffnung habe, dass sie sich ändert ist die, dass die ganze Handlung einfach leer wirkt. Die emotionalen Stellen sind zwar den von früher bekannten Stellen nachempfunden, wirken aber wie schlecht kopiert und hölzern. Die Hauptdarstellerin kann einfach nicht überzeugen, man bekommt keine richtige Verbindung zu ihr und witzig ist sie auch nicht. Meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung. Ein Wermutstropfen, der aber nichts mit der Bewertung zu tun hat ist, dass man Ken Jenkins ("Kelso") und Sarah Chalke ("Elliot") die Jahre, die sie mittlerweile bei Scrubs verbracht haben deutlich ansieht. Leider. Das hat so einen verblassenden Nachgeschmack.

Auf jeden Fall, entgegen der negativen Seiten bildet sich, meiner bisherigen Ankündigung zum Trotz, dennoch auch Gutes heraus. In dieser Episode gab es einige Momente, die einfach sehr cool rüber kamen und die Charaktere und Charakterkonstellationen wirkten etwas eingespielter und scheinen besser zu funktionieren. Ich denke da speziell an Dr. Cox und "Nummer 1".
Nächster positiver Punkt: Elliot ist mal aufgetaucht. Fehlt nur noch, dass sich Judy Reyes ("Carla") auch mal wieder blicken lässt.

Konstant gut und glaubwürdig, seit Beginn der Staffel (in den vorherigen Staffeln natürlich sowieso) sind Donald Faison ("Turk") und John C. McGinley ("Cox"), aber gute Einzelleistungen können zentrale Schwächen, wie wir alle wissen nicht ausbügeln.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Staffel sich noch entwickelt, aber ich denke sie wird einfach ein zwar sehenswerter Ableger des Originals bleiben, der aber den Charme der vorangegangenen Staffeln niemals wird einfangen können, allein schon wegen der verhunzten Hauptdarstellerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doctor Who Specials: Waters of Mars und The End of Time (Part1+2) 10/10

Wenn man die Serie als ganzes sieht sicherlig die besten Folgen seit 2005,
und ein gelungener Abschied für David Tennant.
 
Two and a half Men Staffel 3 Ep 21.
Hab jetzt die staffeln 2,4,5, 3 fast durch und muss sagen: 9,5/10.

Wunderbarer Humor, stark gezeichente Charaktere. 9,5 "nur", weil nach 4 Staffeln ein klein wenig die Abwechslung fehlt.

Als nächstes möchte ich mir Scrubs vornehmen, kenne nur einzelne Folgen aus dem fernsehen.
 
Two and a Half Men 1-4 durch
5 kommt jeden Moment per Post (edit: 3min später : es ist da :d)
6 bestell ich morgen in UK denke ich

Wertung: 10/10

geilste serie ever :xmas:!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentane Lieblingsserie:

How I Met Your Mother

aber nur in Englisch!.

+ Robin ist einfach nur heiß
+ Barney ist so lustig!

9/10
 
Two and a half men, Staffel 3

Mrs. Booberia :d

Berta zu Jake: Du bist also einer, der sich über Frauen mit großen Brüsten lustig macht.
Jake starrt entsetzt auf ihre Brüste: "Jetzt nicht mehr".


Oh man.... Ich kann nicht mehr.
 
Prison Break - Staffel 2: 10/10

Brilliant.:hail::love:
Neben TAAHM die beste Serie.
 
Bin auch großer Prison Break Fan und wollte mal Fragen ob es vergleichbare gute Serien gibt , da PB ja leider vorbei ist.
Gibt es das was vergleichbares???

mfg
 
Supernatural Season 5 1-10: 10/10

Super Auftakt und klasse Comedy Folge :bigok: Ich liebe diese Serie einfach.
 
The Shield Staffel 3 10/10

The Shield Staffel 4 8/10

The Shield Staffel 5 9/10

The Shield Staffel 6 8/10
 
Prison Break - Staffel 3 :8/10

Etwas langatmig,ansonsten aber immernoch Top.:hwluxx:

Bin auch großer Prison Break Fan und wollte mal Fragen ob es vergleichbare gute Serien gibt , da PB ja leider vorbei ist.
Gibt es das was vergleichbares???

mfg

Von der Komplexität oder der Thematik gibt es leider keine, mir bekannte ,vergleichbare Serie.
 
Family Guy Staffel 1 8/10
 
Heroes Season 2 9,5/10

Sehr geil aber auch recht kurz, hätten ruhig ein wenig mehr Folgen sein dürfen.
Trotzdem hammer, verwirrende Story, gelungene Fortsetzung der ersten.
 
Grad die erste Season One Tree Hill fertig.
Eigentlich keine schlechte Serie, Frau wollts unbedingt sehen und die Staffeln gabs recht günstig im Saturn.
Teilweise klischeehaft aber mit recht guter Charakterdarstellung und glaubhaften Schauspielern. Für eine Jugendserie sogar teils mit halbwegs Anspruch.....dafür das ich mit keinen Erwartungen an die Serie gegangen bin wurde ich positiv überrascht.
Von mir 7/10
 
Prison Break Staffel 4 + Final Break : 9/10

Auch wenn von der Thematik noch mehr drin gewesen wäre,ist und bleibt es die beste Serie aller Zeiten.:hail:
 
Torchwood Season 2 8,5/10

Einfach eine gute Serie, kam aber noch nicht ganz an die Qualität von Doctor Who ran.

Torchwood: Children of Earth 10/10

Ein Meisterwerk, mit eines der besten Stücke Unterhaltung das ich seit langem gesehen habe.
 
how i met your mother 4tw!

hab jetzt die erste staffel durch und die nächsten 3 schon ausgeliehen.
ich bin absolut nicht der serienkucker (simpsons ausgenommen, aber das ist ja keine serie im eigentlichen sinn), n kumpel aus der uni hat mich draufgebracht und es ist einfach der wahnsinn :d selbstverständlich auf englisch, der humor ist nicht übersetzbar ^^
 
Band of Brothers ( BR-Edition ) - 10/10

Die Serie an sich ist ja schon sehr gut ( hatte sie schon auf DVD ), dank BluRay tauscht man nun aber in eine ganz andere Welt ab. Die Bildquali ist Top, was man bei anderen Serien nicht behaupten kann. Liegt aber auch daran, dass man hier die BluRay nicht genutzt hat, um die Anzahl an Disks zu reduzieren, sondern so gut wie alles in die Bildquali und den Ton gesteckt hat. So sinds statt 6 DVDs nun 6 BR Scheiben.
Ebenfalls anmerken muss man, dass es nun endlich Uncut ist. Die Unterschiede zur FSk 16 DVD Version sind zwar gering, gehören aber für so eine Serie irgendwo dazu.
 
DEXTER

Staffel 1 --- 10/10
Staffel 2 --- 9/10
Staffel 3 --- 7/10

Ich hab leider das Gefühl, es wird nicht mehr besser... aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen...
 
24 faengt heut an :)

Jap, heute kommt die 5te Folge. Die ersten 4 waren schon ganz nett, Freddie Prinz Jr. ist cool, mag ihn generell. Jack Bauer ist sowieso ein cooler Penner - ich find nur immer die Zeitsprünge seltsam, weil die Schauspieler kaum altern aber insgesamt schon mehr als 10 Jahre von Staffel 1 bis jetzt vergangen sein müssen.
 
Breaking Bad Staffel 1 - 8/10

Solide Serie. Die erste Staffel ist leider sehr kurz (7 Folgen), von daher bin ich gespannt, wie die zweite Staffel aussieht. Bisher macht die Sache aber einen sehr guten Eindruck. Der angebliche schwarze Humor bleibt mir allerdings irgendwie verschlossen. :hmm:
 
Full House Staffel 1-2 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh