[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

DEXTER

Staffel 1 --- 10/10
Staffel 2 --- 9/10
Staffel 3 --- 7/10

Ich hab leider das Gefühl, es wird nicht mehr besser... aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen...

Das Gefühl habe ich leider auch. :(

Ähnliches habe ich bei Prisson Break und Lost erlebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Shield 6 - 9/10

Auf Deutsch gesehen, wie auch alle Staffeln vorher, die Syncro passt für mich.
AUch die 6. Staffel setzt furios fort, was die anderen bis jetzt angefangen haben, das Badcop-Image wird langsam zum Fluch und an manchen Stellen möchte man vorallem Shane durch die Bildröhre zerren und ordentlich vermöbeln ;)
Eigentlich ein "Muss", aber trotzdem sicher nicht jedermanns Sache....

kann ich nur zustimmen ! geile serie :bigok:

It´s always Sunny in Philadelphia 9,5/10

Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden als ich in meinem Urlaub mal so zwischen 3 und 4 Uhr morgens auf Comedycentral herumgezappt habe.

Die Serie hat mir auf Anhieb absolut gefallen. Ich finde alle Schauspieler absolut symphatisch, grauenhaft schwarzer Humor ;) und eine Serie, die man anfangen kann wo man will. Ob Staffel 1, 2 oder 3 ist völlig egal.

Hat jemand eine Empfehlung für etwas ähnlich/vergleichbares?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl habe ich leider auch. :(

Ähnliches habe ich bei Prisson Break und Lost erlebt.

Dexter Staffel 4 --- 8/10

Ich hab mir jetzt die 4te Staffel reingezogen, und die war wiederum besser als die 3te Staffel... Ich glaube die Serie verliert an Reiz sobald Dexter sein Geheimnis preisgibt (was ja in der 3ten vorkommt)... Die 4te letzte Staffel ist wieder wie die erste, und der Bösewicht exzellent verkörpert von John Lithgow (hat für seinen Auftritt bei Dexter nen Globe bekommen)...

Zuletzt bearbeitet:
Band of Brothers ( BR-Edition ) - 10/10

Die Serie an sich ist ja schon sehr gut ( hatte sie schon auf DVD ), dank BluRay tauscht man nun aber in eine ganz andere Welt ab. Die Bildquali ist Top, was man bei anderen Serien nicht behaupten kann. Liegt aber auch daran, dass man hier die BluRay nicht genutzt hat, um die Anzahl an Disks zu reduzieren, sondern so gut wie alles in die Bildquali und den Ton gesteckt hat. So sinds statt 6 DVDs nun 6 BR Scheiben.
Ebenfalls anmerken muss man, dass es nun endlich Uncut ist. Die Unterschiede zur FSk 16 DVD Version sind zwar gering, gehören aber für so eine Serie irgendwo dazu.

Absolut, habe gerade die letzte Folge zu Ende geschaut und könnte sofort wieder von vorn anfangen.
Im Frühling soll so etwas wie ein Nachfolger ausgestrahlt werden:
http://uk.tv.ign.com/articles/106/1063599p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ne lustige Serie empfehlen? Two and a half men, King of Queens & How i met your mother kenn ich schon.

Ne' coole Actionserie wäre auch nicht verkehrt :d Hab langeweile.

Könnt ihr mir ne lustige Serie empfehlen? Two and a half men, King of Queens & How i met your mother kenn ich schon.

Ne' coole Actionserie wäre auch nicht verkehrt :d Hab langeweile.

Was ich noch sehr geil fand:

• Battlestar Galactica (die neue)
  • Rom
  • Dexter
  • Prision Break (nur Staffel 1-2)
  • Heroes (nur Staffel 1-2)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Achso, dazu hätte ich noch:

Prison Break - ALLE Staffeln!
LOST - Auch alle Staffeln

Gelöschter Beitrag

Prison Break und Lost kenn ich schon alles. Heroes auch (außer Staffel 4), Chuck hab ich auch 1 1/2 Staffeln gesehen (war Staffelpause damals), muss ich mal weitergucken. Burn Notice kenn ich auch fast alle Folgen, war auch Pause ne Zeit lang *g*

Ich werd mir vielleicht mal Dexter anschauen, wird ja immer gelobt.

Gelöschter Beitrag

Hab grad 2 Episoden "Better off ted" gesehen, echt spitze! Sehr geiler Humor, wer Scrubs mag, wirds lieben (denke ich).

wer mal lust hat auf ne show die ganz ohne sex, gewalt oder billige witze auskommt:

MONK

einsteigen kann man eigentlich überall, die storyline ist nicht so ausgeprägt.

aber bitte nur auf englisch, die deutsche syncro ist total grottig.

anfang dezember lief die letze folge, deshalb würde ich l

Chuck Season 2 - 9/10

Die zweite Staffel hat wirklich fast alles richtig gemacht, keine Lückenfüller, konstante Spannung, gute Action und witzig wie immer!

Das Ende war ein wirklich großartiger Abschluss.

Was mir nicht gefallen hat war das ewige hin und her zwischen Chuck und Sarah.

Supernatural Season 4: 10/10

Von Anfang bis Ende Hammer.

Mir persönlich sind allerdings die Siegel etwas zu kurz gekommen, da wäre die Staffel etwas ausbaufähig gewesen. Ändert aber nichts daran das man schön sah wie sich die beiden Brüder langsam aber sicher - mehr oder weniger -Trennten. Das Ende ist wohl für jeden Serienfan extrem Grausam :shot: Dean: "Er kommt!", Weiße Überblendung mit Abspann. WAAARGH! :fresse:

Misha Collins als "Castiel" hat mich sehr überzeugt.

Supernatural Season 4: 10/10

Von Anfang bis Ende Hammer.

Mir persönlich sind allerdings die Siegel etwas zu kurz gekommen, da wäre die Staffel etwas ausbaufähig gewesen. Ändert aber nichts daran das man schön sah wie sich die beiden Brüder langsam aber sicher - mehr oder weniger -Trennten. Das Ende ist wohl für jeden Serienfan extrem Grausam :shot: Dean: "Er kommt!", Weiße Überblendung mit Abspann. WAAARGH! :fresse:

Misha Collins als "Castiel" hat mich sehr überzeugt.

Das sehe ich genauso :)

Alle Staffeln haben ein 10/10 verdient :) Bin schon auf die 5te gespannt :d

CSI New York - Die Folge "Yahrzeit"

geht um Holocaust, etc.

Imho die erste Folge von CSI die mich emotional ergriffen hat

10/10!

Navy CIS Los Angeles

Kommt irgendwie nicht wirklich an das Original ran. Auch wenn gestern
in der Folge S01E09 Abby Shouto nen Auftritt hatte.
Die besten Szenen sind immer noch die mit Special Agent Kensi Blye
gespielt von Daniela Ruah ;-)

Das sehe ich genauso :)

Alle Staffeln haben ein 10/10 verdient :) Bin schon auf die 5te gespannt :d

:bigok:

Ich hoffe das die wieder auf Sky laufen. Pro7 macht ja jetzt erstmal mit Staffel 3 weiter :hmm:

Psych Season 1 7/10

Unterhaltsame Serie, coole Charaktere, manchmal allerding schon zu sehr übertrieben.
Waren viele lustige Gags dabei und interessante Storys aber das gewisse etwas fehlt

21 Jump Street Season 1+2 9/10

Einfach nur Kult, fand das als Kind/Jugendlicher schon toll und auch heut noch.
Interessant für jeden, der Jonny Depp mal seiner ersten großen Rolle sehen will.

24 Season 5 6/10

So langsam wirds langweilig, immer irgendwie ähnlich. Außerdem immer diese haarsträubenden Zufälle, man kommt sich vor wie in nem Emmerich Film......6 Punkte für nen recht gelungenen Spannungsbogen

One Tree Hill Season 1-5 8/10

Hab ja schonmal die Season 1 bewertet, die Serie bleibt recht stabil, bis auf eine leicht schwächere 3te Staffel, gegen Mitte der 4ten zieht sie wieder etwas an.
Hab die Staffeln während meiner Lern-/Klausurphase angeschaut, is perfekt zum abschalten und ausspannen

So das wars erstmal, bin grad am Ende von House Season 5, auch wieder besser als Season 4

Scrubs Season 1-4 8/10
:lol:

The Big Bang Theory - Season 2 1/10

Keine Ahnung was einem daran gefallen soll ... !?

BAZINGA! :d

9/10 - schon allein wegen Sheldon; auch sonst hat die Serie einiges zu bieten und hebt sich dank dem wunderbaren und unverbrauchten Umfeld wohltuend von restlichen Comedyserien ab

The IT Crowd Season 1-3 Ich gebe mal eine 8/10 weil es mal was anderes ist (Britischer Humor), sollte man mal gesehn haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh