Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fandest du die 3te Staffel wirklich SO gut?
The Big Bang Theory - Season 2 1/10
Keine Ahnung was einem daran gefallen soll ... !?
@Murmeltierchen
BAZINGA!
(siehe Spoiler ... hihi)
Supernatural Season 4: 10/10
Von Anfang bis Ende Hammer.
Mir persönlich sind allerdings die Siegel etwas zu kurz gekommen, da wäre die Staffel etwas ausbaufähig gewesen. Ändert aber nichts daran das man schön sah wie sich die beiden Brüder langsam aber sicher - mehr oder weniger -Trennten. Das Ende ist wohl für jeden Serienfan extrem Grausam Dean: "Er kommt!", Weiße Überblendung mit Abspann. WAAARGH!
Misha Collins als "Castiel" hat mich sehr überzeugt.
"Stargate Universe" Drama im Weltall Plump bei ST Voy abgeschaut und absolut langweilig
Ich finds gar nicht mal so schlecht...bleibt abzuwarten ob sich ST:U überhaupt behaupten kann, ST:A fand ich auch gut nur die Amis wohl nicht und deswegen war nach der 5ten staffel Ende im Gelände
Doctor Who (2005) - The First Series 9/10
Absolut genialer Neuanfang von Doctor Who! (kenne die alte Serie nur durchs lesen)
Die Cast - allen voran Christopher Eccelstone und Billie Piper - ist wirklich grandios!
Richtig gut gefallen hat mir an der Serie aber wie die Themen und kleineren Botschaften, in ein wirklich cooles Sci-Fi-Universum "eingewoben" wurden.
Freu mich schon auf die zweite Staffel.
My Name is Earl Season 1 8/10
find se echt cool