[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter Staffel 1 - 10/10

Dexter Staffel 2 - 9/10

Dexter Staffel 3 - 10/10


Durchwegs geniale Serie :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fandest du die 3te Staffel wirklich SO gut?
 
Scrubs Season 5-7 8/10
 
Dexter 7/10

äußerst interessante Serie, wirkt aber meines erachtens schon ab folge 4 etwas einfallslos. schauspieler sind aber alle klasse. es ist zwar schwer serien direkt zu vergleichen aber 7/10 deshalb weil mir z.b. it´s always sunny in philadelphia deutlich besser unterhalten hat.
 
Stargate Universe 8/10

Besser als gedacht! Ich fand die ersten beiden Folgen gar nicht schlecht, ist mal was anderes als SG-1 und Atlantis... Neue Charakter und ne ansprechende Story hat Universe auch, also ich guck fleißig die anderen Folgen auch noch an :coolblue:
 
ich hoffe ja mal das SG:U nach der pause mit etwas mehr action ala SG1 und atlantis kommt.

bis jetzt wars ja mehr oder weniger GZSZ aufm raumschiff :d
 
Hat vorhin oder im Pay-TV wer SG-U auf deutsch gesehen?
Einige Stimmen im deutschen finde ich mal gar nicht so gut :)
Ein paar sind nicht schlecht, aber der Großteil ist etwas komisch. Vielleicht merkt man das aber auch nur wenn man die englischen kennt.
Das aus Kino fliegendes Auge wird ist auch etwas merkwürdig, ich frag mich wie die darauf kommen.
 
Hey Leute,
gibts hier eigentlich auch sowas wie ein "Top 10 Serien Thread"?
Würde mich nämlich mal interessieren was hier so an Serien geguckt wird.


mfg
 
the fresh prince of bel-air season 1 9/10
herrlich :lol:
 
@Murmeltierchen
BAZINGA! :d :p

(siehe Spoiler ... hihi)
 
Scrubs - Staffel 8 : 8/10

Zwar etwas ernster als sonst,aber trotzdem ist die Serie immernoch :hail:.
 
Burn Notice Staffel 3 10/10

Zum Glück wirds ne Staffel 4 geben, die letzte Folge war einfach zu spannend.
 
Supernatural Season 4: 10/10

Von Anfang bis Ende Hammer.

Mir persönlich sind allerdings die Siegel etwas zu kurz gekommen, da wäre die Staffel etwas ausbaufähig gewesen. Ändert aber nichts daran das man schön sah wie sich die beiden Brüder langsam aber sicher - mehr oder weniger -Trennten. Das Ende ist wohl für jeden Serienfan extrem Grausam :shot: Dean: "Er kommt!", Weiße Überblendung mit Abspann. WAAARGH! :fresse:

Misha Collins als "Castiel" hat mich sehr überzeugt.

Na dann guck mal Season 5 auf Englisch ist viel geiler, aber die Deutsche Synchro is auch wirklich gut , bis lang einer der besten Serien die es überhaupt gibt .

Die neue 15 Folge der 5 Season fängt erst 24 März oder so an weil die Pause hatten.

Season 5 Intro :
YouTube - supernatural intro season 5
 
Das einzige was mich bisher gestört hat ist das sie "Pie" - also Kuchen - mit "Burger" übersetzt hatten :fresse: Als es darum ging wie man einen Engel tötet.
 
Doctor Who (2005) - The First Series 9/10

Absolut genialer Neuanfang von Doctor Who! (kenne die alte Serie nur durchs lesen)
Die Cast - allen voran Christopher Eccelstone und Billie Piper - ist wirklich grandios!

Richtig gut gefallen hat mir an der Serie aber wie die Themen und kleineren Botschaften, in ein wirklich cooles Sci-Fi-Universum "eingewoben" wurden.

Freu mich schon auf die zweite Staffel.
 
Ich finds gar nicht mal so schlecht...bleibt abzuwarten ob sich ST:U überhaupt behaupten kann, ST:A fand ich auch gut nur die Amis wohl nicht und deswegen war nach der 5ten staffel Ende im Gelände :stupid:

Also ich finde es auch nicht schlecht.
Wobei ich die deutsche Synchronisation eher weniger gelungen finde, im original finde ich es noch deutlich besser.

Doctor Who (2005) - The First Series 9/10

Absolut genialer Neuanfang von Doctor Who! (kenne die alte Serie nur durchs lesen)
Die Cast - allen voran Christopher Eccelstone und Billie Piper - ist wirklich grandios!

Richtig gut gefallen hat mir an der Serie aber wie die Themen und kleineren Botschaften, in ein wirklich cooles Sci-Fi-Universum "eingewoben" wurden.

Freu mich schon auf die zweite Staffel.

Find ich auch Super.
Aber der zehnte Doctor (David Tennant) ist nochmal deutlich besser. Die Staffel 3 fand ich aber bisher am besten. Folge 10 aus Staffel 3 ist zum Beispiel einer meiner absoluten Lieblingsfolgen. 12/13 sind auch nicht schlecht. In Staffel 4 sind auch nen paar sehr gute Folgen bei (8/9, 12), aber einige sind da auch etwas langweiliger und der Doctor wird ab und an etwas übermütig, vorallem in den Specials.
Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf Staffel 5, mit dem Neuen.
 
Big Bang Theory 10/10

Nach "Two And Half Men" einer der geilsten Serien die ich seit langem gesehen habe. Ich hab mal versucht mir das auf Englisch zu geben, aber da hat man kaum eine Chance die Gags zu verstehen. Aber die deutsche Übersetzung ist wirklich in Ordnung und hat das gut ins Deutsche verpackt.
Die Gags kommen richtig gut und zumindest bei uns, gab es Lacher am Fließband, tolle Sendung :bigok:
 
Caprica (bis 1x05)

7,5/10

Das Design hat was. Ansonsten ein gutes Drama (leider weiß man ja schon was passiert ;-)
 
guck auch grad Caprica und würde auch diesselbe Wertung geben, ist zwar weniger SciFi und mehr Drama wo ab und an mal im Hintergrund was durchs Bild fliegt - aber so ganz OK, und bisher wenig vorhersehbar finde ich
 
Burn Notice S01 10/10

einfach spitze, im Juni gehts mit Staffel 4 weiter, bis dahin muss ich nochmal alle Folgen durchschauen.
 
My Name is Earl Season 1 8/10
find se echt cool :d
 
Flash Forward Teil 1 9/10. Entspricht genau meinem Geschmack!

btw gibs heute nich eig den zweiten teil? oO
 
Hat irgendwer die letzten Psych Folgen gesehen (Staffel 4 in Englisch) ?
Haben die irgendwie die Autoren gewechselt? Ich hab das Gefühl dass die Folgen kaum noch richtig durchdacht sind, irgendwie hat man selber keine Zeit zum mitdenken wie es sonst immer der Fall war, es passiert alles zu schnell und es baut sich kaum Spannung auf - vorallem in Folge 16 (der letzten), obwohl es soviel Potential hat. Oder liegts an mir? Ich finde das hätte ne Doppelfolge werden müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh