[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich denke mal, das Jax entweder einsitzen oder getötet wird. Bei letzterem denke ich vom Pres, von Indian Hills, wegen Jury.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun FX wird Sutter schon eine maximale Episodenlänge vorgegeben haben. Und 80minuten für eine Episode ist schon sehr lang!

Mach ich doch gerne für dich :shot:
Bin mal auf das große Finale gespannt und ob es das geplante SpinOff der Serie, um die First9 noch geben wird.

THE WIRE wird bald in einer aufbereiteten HD-Fassung und in 16:9-Format ausgestrahlt (und später auch veröffentlicht): The Wire: Remasterte Fassung offiziell angekndigt | Serienjunkies.de

Können sich also auch diejenigen die Serie anschauen, die das 4:3-Format verpöhnt haben. :d

Sehr geile Nachricht, habe meine alte komplette 4:3 DVD Version gerade für 30€ zu Amazon zurück geschickt, dann kann ich mir ja die neue kaufen :) geile Serie, auch wenn ich das Finale nicht so toll fand.

Nachdem ich als Kind The Last Airbender geliebt habe (mMn die mit Abstand beste Kinderserie, da gute Story, liebevoll animiert, und moralisch lehrreich), finde ich nun Korra verdammt cool. Die Hauptcharaktere ins Teenager-Alter zu versetzen macht aus der Serie zwar eher eine Serie für Jugendliche, als für Kinder, aber gerade deswegen kann ich etwas mehr damit anfangen. Bin zwar immer noch zu alt für die Serie, aber scheiß drauf. Kind ist man im Kopf, nicht körperlich :d

Noch einer ... die finale Episode von Staffel 7 wird erst am 09.12. ausgestrahlt!

EDIT: Vergiss es. Man sollte richtig lesen können. :rolleyes: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
SoA 9/10
Orange is the new Black 5/10
The Blacklist - wird nachgeliefert
Elementary 8/10
Justified 6/10
Game of Thrones 10/10
The Walking Dead 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer ... die finale Episode von Staffel 7 wird erst am 09.12. ausgestrahlt!

EDIT: Vergiss es. Man sollte richtig lesen können. :rolleyes: :fresse:
Auf meiner mitreiß-skala auf einem Level mit dem Finale von BB.
Evtl. sogar einen Tick mehr.

Einfach verdammt gut.

Wie soll die letzte Episode das toppen?

Ich bin verdammt gespannt. Wer die vorletzte Folge so auszieht muss sich ja was dabei gedacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Nachricht, habe meine alte komplette 4:3 DVD Version gerade für 30€ zu Amazon zurück geschickt, dann kann ich mir ja die neue kaufen :) geile Serie, auch wenn ich das Finale nicht so toll fand.

Da freu ich mich auch schon drauf,
Wollte eh nen zweiten Durchgang starten. Kommt die direkt komplett oder nach und nach ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß es nicht, aber ich denke mal die wird komplett kommen :)

Auf meiner mitreiß-skala auf einem Level mit dem Finale von BB.
Evtl. sogar einen Tick mehr.

Einfach verdammt gut.

Wie soll die letzte Episode das toppen?

Ich bin verdammt gespannt. Wer die vorletzte Folge so auszieht muss sich ja was dabei gedacht haben.
Mein Tip, Jax wird von den Pres. der anderen Chapter, für den Mord an Jury hingerichtet.

SoA S07E12

Für mich sieht es eher danach aus als ob Jax endlich erkannt hätte, dass er seinen Söhnen nie ein normales/gewaltfreies Leben bieten kann - mittlerweile ist der Typ ja brutaler unterwegs als alle anderen zusammen... er wird nicht hingerichtet, er lässt sich hinrichten - er hat denen bei der Versammlung ja seinen Tod auf dem Silbertablett serviert... die können ja nun nicht mehr anders entscheiden, das haben sie ja auch gesagt... Seine Kinder weiss er bei Nero (bzw. Wendy) in sicheren Händen, die haben beide den Ausstieg geschafft - etwas wovon der gute Jax stets nur geredet hat aber er hats nie durchgezogen ala "... nur noch die eine Sache..." - was hat er davon? Seine ganze Familie ist tot (Gemma/Clay), seine Frau von seiner Mutter ermordet und seine Söhne sollen auch mal in den Club?? No way :d

Außerdem darf der Kerl von mir aus in der Hölle schmoren, der hat Wayne Unser abgeknallt! Der war (nach Opie) mein Lieblingscharakter - er war smart, loyal und versuchte halt irgendwie mit den Chaoten klar zu kommen - und am Ende stellt er sich schützend vor Gemma, wird eiskalt erschossen und sie reagiert nicht mal darauf?? An dieser Stelle hätte ich der Bitch am liebsten selbst ne Kugel verpasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
SoA S07E12

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie fühlte ich wie in einem Sam Peckinpah Film... diese Desillusioniertheit, diese Ausweglosigkeit... es ist alles so traurig. Finale kann nur eine eine Erlösung werden.

Extant - Season 1 - 5/10

Heute Staffel 1 von "Agents of Shield" zuende gesehen. Großartig. So kapitalisiert man einen reichhaltigen Katalog an Filmen und bindet ein exiaitierendes Universum ein. Viel besser als Arrow, dass nach wenigen Folgen nichts mehr als "OC California mit Pfeilen" wurde...

Frei mich auf Staffel 2

Viel besser als Arrow, dass nach wenigen Folgen nichts mehr als "OC California mit Pfeilen" wurde...
Wieviel Folgen hast du von ARROW gesehen? Mit zunehmender Laufzeit wird sie durchaus besser und das gilt - dank dem Crossover mit THE FLASH - vor allem für Staffel 3.

Und was man nicht vergessen darf, es ist eine CW-Serie.

Heute Staffel 1 von "Agents of Shield" zuende gesehen. Großartig. So kapitalisiert man einen reichhaltigen Katalog an Filmen und bindet ein exiaitierendes Universum ein. Viel besser als Arrow, dass nach wenigen Folgen nichts mehr als "OC California mit Pfeilen" wurde...

Frei mich auf Staffel 2

Interessanterweise war es bei mir genau umgekehrt. AoS hatte bei mir nach 5-6 Folgen sein gesamtes Pulver verschossen, wohingegen Arrow insbesondere ab der zweiten Staffel bei mir deutlich zugelegt hat :fresse: Die Serie hat natürlich auch ihre Schwächen.

AoS hatte bei mir nach 5-6 Folgen sein gesamtes Pulver verschossen ...
Schau definitiv weiter, die Serie hat bis zu einem gewissen Punkt so ihre Probleme ihre Richtung zu finden. Zwischen Folge 11 und 16 - wo es auch den "tie in" zu Captain America 2 gibt - zieht sie dann richtig an und macht den schwachen Einstieg ohne Probleme wett.

Ich fand AoS schauspielerisch echt schlecht..
Aber vielleicht habe ich da einen komischen Geschmack. Serien die ich klasse finde, kommen dann nicht über eine Staffel hinaus :wall:

Homeland S04E10: 9/10

Spannend, dramatisch und ich habe fast die ganze Zeit ununterbrochen mitgefiebert. Das einzige, was mir aber die ganze Zeit nicht in den Kopf wollte:
Scheinbar ein lausiges Platoon bewacht die ganze Botschaft in Islamabad und wird dann komplett nach draußen geschickt?! Wie doof sind die?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Gibt doch sicherlich Pläne für sowas :d
Allgemein finde ich die Staffel nach der ersten aber die beste.

Ja, gefällt mir auch richtig gut - keine Frage. Aber die Aktion war einfach mehr als dämlich und unverständlich meiner Meinung nach. Auch diese Szene:
Die stehen mitten auf der Straße und lassen sich von mehreren Scharfschützen zusammenballern - anstatt einfach mal zu flüchten oder richtige Deckung zu suchen?
Und die Cliffhanger werden von Folge zu Folge böser :fresse:

Ja, ich glaube nächstes Mal warte ich bis alle Folgen verfügbar sind.

Wieviel Folgen hast du von ARROW gesehen? Mit zunehmender Laufzeit wird sie durchaus besser und das gilt - dank dem Crossover mit THE FLASH - vor allem für Staffel 3.

Und was man nicht vergessen darf, es ist eine CW-Serie.

Bin bei S1E17 und hab mich die letzten Folgen schon nur von Enttäuschung zu Enttäuschung gehangelt. Arrow hat mehr verdient als so ein Disco Nudel Modell mit Einheitsgesichtsausdruck. Aber wenn da noch was kommt, will ich nicht so sein.

Im Vergleich zu 20 Folgen AoS mit unzähligen Tie-Ins ist ein Crossover mit Flash in Staffel 3 aber auch nicht das Wahre. Eine Welt, in der Batman, Superman, Wonder Women und nicht zuletzt die gesamte Justice League agieren, wirkt die Arrow Serie einfach furchtbar gehaltlos...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh