sidewinderdxii
Legende
Ich denke mal, das Jax entweder einsitzen oder getötet wird. Bei letzterem denke ich vom Pres, von Indian Hills, wegen Jury.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THE WIRE wird bald in einer aufbereiteten HD-Fassung und in 16:9-Format ausgestrahlt (und später auch veröffentlicht): The Wire: Remasterte Fassung offiziell angekndigt | Serienjunkies.de
Können sich also auch diejenigen die Serie anschauen, die das 4:3-Format verpöhnt haben.
Auf meiner mitreiß-skala auf einem Level mit dem Finale von BB.Noch einer ... die finale Episode von Staffel 7 wird erst am 09.12. ausgestrahlt!
EDIT: Vergiss es. Man sollte richtig lesen können.
Sehr geile Nachricht, habe meine alte komplette 4:3 DVD Version gerade für 30€ zu Amazon zurück geschickt, dann kann ich mir ja die neue kaufen geile Serie, auch wenn ich das Finale nicht so toll fand.
Mein Tip, Jax wird von den Pres. der anderen Chapter, für den Mord an Jury hingerichtet.Auf meiner mitreiß-skala auf einem Level mit dem Finale von BB.
Evtl. sogar einen Tick mehr.
Einfach verdammt gut.
Wie soll die letzte Episode das toppen?
Ich bin verdammt gespannt. Wer die vorletzte Folge so auszieht muss sich ja was dabei gedacht haben.
Das ist aber schon laaaange bekannt.THE WIRE wird bald in einer aufbereiteten HD-Fassung und in 16:9-Format ausgestrahlt (und später auch veröffentlicht): The Wire: Remasterte Fassung offiziell angekndigt | Serienjunkies.de
Können sich also auch diejenigen die Serie anschauen, die das 4:3-Format verpöhnt haben.
Wieviel Folgen hast du von ARROW gesehen? Mit zunehmender Laufzeit wird sie durchaus besser und das gilt - dank dem Crossover mit THE FLASH - vor allem für Staffel 3.Viel besser als Arrow, dass nach wenigen Folgen nichts mehr als "OC California mit Pfeilen" wurde...
Heute Staffel 1 von "Agents of Shield" zuende gesehen. Großartig. So kapitalisiert man einen reichhaltigen Katalog an Filmen und bindet ein exiaitierendes Universum ein. Viel besser als Arrow, dass nach wenigen Folgen nichts mehr als "OC California mit Pfeilen" wurde...
Frei mich auf Staffel 2
Schau definitiv weiter, die Serie hat bis zu einem gewissen Punkt so ihre Probleme ihre Richtung zu finden. Zwischen Folge 11 und 16 - wo es auch den "tie in" zu Captain America 2 gibt - zieht sie dann richtig an und macht den schwachen Einstieg ohne Probleme wett.AoS hatte bei mir nach 5-6 Folgen sein gesamtes Pulver verschossen ...
Wieviel Folgen hast du von ARROW gesehen? Mit zunehmender Laufzeit wird sie durchaus besser und das gilt - dank dem Crossover mit THE FLASH - vor allem für Staffel 3.
Und was man nicht vergessen darf, es ist eine CW-Serie.