[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@shinin
Ich bin anfänglich auch nur bis Folge 4 oder 5 gekommen. Hab mich jetzt noch durchgerungen und die restlichen Episoden geschaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe wohl bis 1x08 geschaut. Das war Anfang Oktober, seitdem hatte ich die Serie komplett ausgeblendet :d Mal gucken, ob ich mir die zwei letzten Folgen nach angucke...

@shinin
Wenn du _die_ Auflösung haben willst, dann solltest du sie dir anschauen.

Bin gerade dabei, hatte alles bis auf die letzte Folge geschaut :d

Guckt irgendwer The Knick? Habe gerade die erste Folge geguckt und fand es bisher recht interessant.

Woran erkennt man ein wirklich mieses Staffelfinale? Wenn man nicht mal merkt oder daran denk, dass es das sein könnte!
So geschehen bei Califonication Staffel 7. Erst als ich eben gesucht hab wann die nächste Folge kommt, bin ich drauf gestoßen.
Und damit nicht genug: das war zugleich auch noch das Serienfinale?!?!?!
Was für eine Sch.... :grrr:

@1up
Ja. (beide Staffeln haben von mir 8 Punkte bekommen)

@topic
Monaco Franze - 6/10

Ich gucke momentan wieder Akte X
Die ersten 18 oder 19 Folgen habe ich schon wieder hinter mir, einfach eine sau geile Serie :bigok:

Ich gucke momentan wieder Akte X
Die ersten 18 oder 19 Folgen habe ich schon wieder hinter mir, einfach eine sau geile Serie :bigok:
Habe ich früher auch gerne geguckt. Gibt es aber nicht in HD, oder doch?

Ne 4 zu 3 ftw. Sowohl die Staffel Box als auch Stream.

Stimmt! Ist meine Lieblingsserie :d

Bin ich auch nebenher noch dran, sowohl Stream als auch Box. Aber die Folge "Fett" schreckt mich etwas ab weiterzumachen, aber man muss es schließlich korrekt chronologisch schauen ^^. Freu mich dafür auf "Hexensabbat"

Big Bang Staffel 1-6
Dank APIV 9/10 eine sensationell geile Comedy-Serie mit so vielen noch lässigeren Querverweisen auf die ganzen Nerdserien die ich geliebt hab. "The Wesley Crushers" :banana: und die ganzen Gastauftritte sind einfach spitze!
Und wirklich sensationelle Charaktere, Sheldon Cooper, was für ein Skript-Gott hat diese Figur erschaffen ^^

ich fang jetzt mit The Walking Dead an.

scheint recht unterhaltsam zu sein.

Ich muss meine Meinung zu Walking Dead ins Positive korrigieren. Die vierte Staffel hat durchgängig zugelegt. Der Governor hat wieder einiges rausgeholt. Und genau das Stilmittel, welches mir bei Game of Thrones auf die Nerven geht, nämlich das unterteilen der Serie in mehrere, zum Teil parallel verlaufende, Handlungsschritte wirkt sich bei Walking Dead extrem positiv aus. Beispielsweise das Duo Daryl und Beth. Erstmals findet sowas wie Charakterentwicklung auch tatsächlich statt. Es tut der Serie insgesamt sehr gut, macht sie abwechslungsreicher und hört endlich mit dem "Festgammeln" an gewissen Orten auf. Die Zombies sind zwar nach wie vor mal total gefährlich und in der nächsten Episode gnadenlos dumm und träge, aber damit habe icdh mich inzwischen abgefunden.

Breaking Bad Staffel 1-5 7,5/10
Die Serie hat zwar einigen Wortwitz und die Handlung ist auch ok, aber mir fehlt da einfach was.

Muss sagen, find The Walking Dead schon ok. Hoffe, prime Instand Video stellt die 4. Staffel auch bald zur Verfügung ;)

Hab am Wochenende mit Band of Brothers wieder angefangen. Ersten zwei Folgen rocken schon wieder richtig! \o/
Freu mich auf die nächsten Folgen. Finde es eine genial umgesetzte Serie (und alle Zocker Hand hoch, wer hat danach nicht das Bedürfnis wieder CoD 2 oder Company of Heroes 1 Kampagne zu zocken?!)

The Walking Dead S5E08 Mid Season Finale: 10/10

Was ein Finale und Gott, mir kamen am Ende die Tränen :(
Diese Serie wird von Folge zu Folge besser! Kann es kaum erwarten wenns im FEB weitergeht.

True Detective 9.5/10

Hab die vorher nicht gekannt und einfach mal auf gut Glück geschaut.
Und was soll Ich noch groß sagen, neben Breaking Bad und House of Cards definitiv einer der besten Serien überhaupt.

Heute von "The Walking Dead" die Staffel 4 zu Ende geschaut. Ich gebe der Serie bis jetzt 7,5/10 Punkte. Einige Folgen sind wirklich klasse, andere wiederum einfach nur langatmig und öde. Im Großen und Ganzen aber bis jetzt eine sehenswerte Serie. Ich freue mich schon auf Staffel 5.

Ui, ein paar X-Philes sind hier. :d Ich bin gerade bei Staffel 7 angelangt und schwelge in Erinnerungen. Gut, die sechste und siebente Staffel haben ihre Schwächen, aber die vorherigen waren einfach hervorragend. Mulder und Scully sind einfach das Dreamteam schlechthin!

Ui, ein paar X-Philes sind hier. :d Ich bin gerade bei Staffel 7 angelangt und schwelge in Erinnerungen. Gut, die sechste und siebente Staffel haben ihre Schwächen, aber die vorherigen waren einfach hervorragend. Mulder und Scully sind einfach das Dreamteam schlechthin!

Scully, der personifizierte feuchte Traum einer Generation. :-) Muss aber sagen beim zweiten und dritten Rewatch gingen mir die Monster of the Week Folgen irgendwie auf den Geist. Beim naechsten mal guck ich wohl nur noch die Verschwoerungsfolgen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Sons of Anarchy S07E12 Red Rose 10/10
Sehr tiefgründige und auch irgendwie bewegende Folge, obwohl von vornherein klar war, was passieren wird. Und Drea deMatteo die rattenscharfe Sau :fresse:
Juice hatte in den letzten Folgen ja mehr Sex, als alle anderen Sons zusammen. Allerdings auf eine Art, die die meisten Männer nicht haben wollen :fresse: Erst Tully, dann die Chinesen.
Nun Juice hat dann ja wohl das letzte mal einen verdrückt bekommen und wurde von Tully wärend einer fingierten Knastschlägerei abgestochen. Jax versucht klarheit in die Sache mit Jury zu bringen und sprach mit den Presidenten anderer Chapter, vorallem mit Jurys Nachfolger am Gavel. Beim versuch die Waffengeschäfte, die die Sons an Marks verschachert haben, an die Mayans weiter zu leiten, stellt sich heraus, das Connor Malone bei den Irish Kings in Ungnade gefallen ist und beseitigt werden soll. Unser wird beim Versuch, Gemma vor Jax zu retten, von Jax erschossen, bevor er Gemma das Hirn wegbläst. Am ende vernacht er dann noch genüsslich Wendy.

Sons of Anarchy S07E12: 9/10

Wirklich guter Abschluss, aber eigentlich auch vieles vorhersehbar - deswegen ein Punkt Abzug ;)

@shinin
Das Staffel- und Serienfinale wird erst nächste Woche ausgestrahlt. ;) Falls du das mit "Abschluss" gemeint hattest.

Waaaaaas? Na dann bin ich mal doppelt gespannt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh