[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Sons of Anarchy S07E10 Faith and Despondency 10/10
Bis jetzt die absolut beste Folge der aktuellen Staffel
Am anfang stecken alle einen weg. Jax bei der kleinen Nutte von dem Typen, den sie in Stockton erledigt haben, Chips bei Althea, Happy bei irgendeiner Nutte auf der Motorhaube eines Autos, Tig (welch überraschung) bei Venus und Juice bekommt einen von Tully weggesteckt :fresse:
Marks Leute entführen TO und Rat, um den Aufenthaltsort der Frau vom Priester zu erfahren. TO verrät, nachdem er und Rat derbe aufs Maul bekamen, den Aufenthaltsort. Was Marks leute nicht wussten, ist das es bereits mit Tyler, der Marks Leute unterstützte so geplant war und TO sie zu einem Haus der Aryans geschickt hat, wo die Sons zusammen mit den Niners, Aryans und den Grim Bastards auf sie warten und sie niedermetzeln. Den Lietenant von Marks lassen sie noch leben, damit Jax noch Vergeltung für Bobby üben kann. Er reißt ihm ein Auge aus, Chips schneidet ihm die Finger ab und Jax erschießt ihn letztendlich.
Abel versucht es mit den Mitteln eines Kindes, sich für Taras tod an Gemma zu rächen und fügt sich selbst verletzungen zu, sodass die Jugendfürsorge durch seine Lehrerin aufmerksam gemacht wird. Darauf nimmt Jax, Wendy und die Kinder mit in sein Haus, um den Missbrauchsverdacht gegen Gemma zu entkräften. Am Abend macht Jax endlich das richtige und klärt Abel auf, das Wendy seine wahre Mutter ist. Abel fragt ihn darauf, ob Gemma denn Tara getötet hat, damit Wendy jetzt für ihn da ist. Wird sicher krass die nächste Folge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sons of Anarchy S07E10: 9/10

Geile Folge auf jeden Fall :d

Hoffentlich ist die staffel bald durch das ich auch endlich alles am Stück gucken kann ;) von spoilern bleibt man ja leider nie verschont

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Band of Brothers - wow, einfach nur wow. Die ImDb Wertung kommt nicht von irgendwoher. :hail:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App

Fand "The Pacific" auch nicht schlecht ;)

Sons of Anarchy S07E10 - Und ich so "What the fuck!"

Da hat Abel mal so einen Satz am Ende raus - unfassbar. Ansonsten war das eine sehr brutale Folge (das mit dem Auge werden wir in Deutschland nicht ungeschnitten sehen). Aber mal wieder typisch dumme Biker - da lassen sie wieder einen alleine ziehen und es wäre wieder fast schief gegangen (z.B. wen Tyler auf der anderen Seite gestanden hätte).
Ich denke doch, da gab es schon einige derbe Szenen, die so auch in der deutschen Fassung gesendet wurden.

Heute die 3. Staffel von The Walking Dead zu Ende geschaut. Finde die 3. Staffel bis jetzt die beste Staffel. Die 1. & 2. Staffel hatte ich mit 6/10 bewertet. Die 3. Staffel würde ich 8/10 Pkte geben. Bin schon auf die 4. Staffel gespannt.

Wow ich fand die dritte am schwächsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die Serie war doch nicht wirklich gut!? :fresse:

Also ich fand Staffel 2 enorm schwach. Meine Freundin auch. Ich konnte Staffel 2 nie zu Ende sehen; habe es einfach nicht ausgehalten. :d
Schaue gerade sehr viel Fringe.
Season 1: 8/10
Season 2: 8/10
Season 3: 9/10
Season 4: 7/10

Fand Season 4 zu heftig, noch eine neue Über lange Zeit neue Zeitlinie, auch wenn die neue Charakterentwicklung schon schön war, fand ich es einfach zu viel. [emoji1]

ich fand alles im gefängnis und in der stadt furchtbar, total langweilig und ich habe mich echt gefreut als ein paar hauptcharaktere gestorben waren. der sohn von rick geht auch langsam muss ich sagen, aber es gibt jetzt nicht DEN Hammer Charakter wie bspw. Tyrion bei GoT oder Finch bei PoI <- hier find ich auch die neue Staffel eher schwach

Homeland S03: 8/10

Nachdem ich vor zwei Jahren die ersten beiden Staffeln in den USA gesehen hatte und von der ersten begeistert, von der zweiten aber eher enttäuscht war, hab ich mich jetzt an die dritte gewagt.
Und die hat mich an den Schirm gefesselt. Hab die 12 Folgen in 2 Tagen durchgezogen. Sehr spannend und Carrie nervt nicht mehr so krass.

edit: hab gerade nachgeschaut, da läuft schon ne vierte Staffel und ne fünfte ist geplant? WTF? Vielleicht wird das ja gut, aber am Ende der dritten hätte man das super beenden können.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dexter zu Ende geguckt. Finde das Ende extrem Kacke. Es gab so viele gute Möglichkeiten, die Serie beenden zu können aber so? Die Serie im ganzen kriegt eine 8/10 von mir.

Sons of Anarchy S07E11~Suits of woe 10/10
Die Jagd ist eröffnet.
Wendy erzählt Jax alles, was sie über Juice weiß. Juice erfährt von Linn, wer den Chinesen das Waffenversteck der Sons verraten hat und tötet, wie von Jax gefordert, Linn. Bei einem Besuch in Stockton, bestätigt Juice was Abel zu Jax gesagt hat. Chucky hilft Gemma abzuhausen, indem er Happy und Quinn belügt. Jax versucht Barowsky ausfindig zu machen, im Donut Shop versuchen die Sanjoa Sherrifs ihn in Gewahrsam zu nehmen, da Unser, Jarry überzeugt hat ihn zur Sicherheit von Gemma fest zu nehmen. Jax flieht und trifft sich später mit dem Club in einem Lagerhaus der Mayans. Gemma ruft Nero an, um sich mit ihm zu treffen, wärend die beiden sich treffen, ruft Jax Nero an und erzählt ihm, was Gemma getan hat. Nero schickt Gemma, nachdem sie ihm bestätigt hat, das es stimmt was Jax ihm gesagt hat, entsetzt weg und bricht heulend zusammen. Gemma besucht Abel am Pausenhof der Vorschule und gibt ihm einen Ring von JT, den Jax ihm geben soll, wenn er seinen Patch bekommt und haut danach ab.

SoA S07E11: 10/10

Richtig gut. Richtig krass. Bin auf das Ende der Staffel gespannt...

Habe die letzte Wochen Game of Thrones geschaut, obwohl das eigentlich so gar nicht mein bevorzugtes Genre ist.
Ich gebe dennoch 8/10
Musste mich überwinden die ersten Folgen zu gucken, aber es wurde dann stetig besser. Ab Mitte der dritten Staffel konnte ich dann nicht mehr aufhören zu gucken...krass wie sich alles entwickelt.
Ich saß gerade am Ende der dritten Staffel echt völlig perplex vor der Glotze. Top!

Arrested Development - Season 1 - 7/10

@Funkaphil
Japp, ohne Probleme. Ich mag aber diese Art von Humor auch. Außerdem, keine Konservenlacher.

Arrested Development ist wie Parks & Recreation, von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel wird es immer besser.

Bekommen von mir beide 8/10.

Zugegeben, die erste Staffel von jeweils The Office (US) und Parks and Rec sind auch anstrengend. Aber Arrested Development hat selbst early Michael Scott geschlagen imo. In der Zukunft geb ich der Serie vielleicht nochmal ne Chance.

Homeland S04E09: 10/10

Richtig spannende Folge mit einem ganz ganz bösen Cliffhanger!

Legends - Season 1 - 5/10

Mein Eindruck der Pilotepisode hat sich leider bestätigt und die Serie ist zu einer eher generischen Agentenserie verkommen, die gerade so durch Sean Bean getragen wird.

Jetzt wo du es sagst, ich habe die Serie schon seit Wochen (über einem Monat?) nicht mehr geschaut - war irgendwie zu öde geworden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh