[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Interessant, wie sehr da die Geschmäcker auseinander gehen...Ich finde die Serie rundum beschissen :fresse:
Total uninteressante Charaktere, kein dolles Setting, schlecht inszenierte Story, Atmosphäre kommt überhaupt nicht auf, Action und Spannung fast gar nicht vorhanden.
Geht mir z.b. bei Breaking Bad so. Alle voll gehyped und ich hab es zig mal versucht, bin aber nicht hängen geblieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke im Moment zwischendurch immer ein paar Folgen A-Team auf Prime. Herrlich (trashig) und von mir eine 8/10 😁
 
Geht mir z.b. bei Breaking Bad so. Alle voll gehyped und ich hab es zig mal versucht, bin aber nicht hängen geblieben.
Okaaaay, dann haben wir beide wohl einen komplett gegensätzlichen Serien-Geschmack. BrBa ist mein absoluter Liebling :fresse:
 
Shadow and Bone: 08/10

Hat uns sehr gut unterhalten, freuen uns schon auf Staffel 2
 
Geht mir z.b. bei Breaking Bad so. Alle voll gehyped und ich hab es zig mal versucht, bin aber nicht hängen geblieben.
Geht mir ganz genau so. Hab mir BB sogar 2 mal komplett angesehen und war danach immer enttäuscht. Da will der Funken gar nicht überspringen.
SOA z.B. find ich extrem gut.
 
Geht mir ganz genau so. Hab mir BB sogar 2 mal komplett angesehen und war danach immer enttäuscht. Da will der Funken gar nicht überspringen.
SOA z.B. find ich extrem gut.
SOA steht bei mir auch noch auf der Liste.
 
Wer hat Sara getötet 7/10


Wer sich etwas auf Lateinamerikanische Telenovela Krimi einstellen kann, sehr gut! 😃
 
Kann bis heute nicht nachvollziehen wie man sich Skyler geben kann ohne einen Schlaganfall zu erleiden. So eine nervige F***e.
Joa, ab und an ist die schon etwas nervig, dafür sind die anderen Charaktere wie Walter, Jesse, Mike, Saul, Hank, Gus,... umso genialer. Da kann ich die dummen Sprüche von der Skyler schon aushalten.
 
Wie ein starker femininer Charakter geschrieben gehört, zeigt das Prequel Better Call Saul mit Kim :drool:
Bin spätestens seit S05E09 beim Showdown mit Lalo großer Fan und warte sehnsüchtigst auf Season 6.

 
Muss gestehen, BB hat mich auch nie wirklich abgeholt, frühzeitig abgebrochen. Better Call Saul jedoch habe ich jede Folge genossen, :-)
 
Wie ein starker femininer Charakter geschrieben gehört, zeigt das Prequel Better Call Saul mit Kim :drool:
Bin spätestens seit S05E09 beim Showdown mit Lalo großer Fan und warte sehnsüchtigst auf Season 6.
Definitiv, Sie ist aber auch eine sehr gute Schauspielerin. Ich mag vor allem dass der Charakter von Ihr wirklichkeitsnah ist, man nimmt Ihr die Rolle perfekt ab.

Ich schaue gerade die Serie Gomorrha. Ebenfalls genial und Brutal Realistisch, fast schon abstoßend. Diese ganze Romantisierung von der Mafia findet dort ein ende.
Gebe der Serie 9/10 Punkte.
Leider ist die Deutsche Synchro wirklich schlimm und nimmt vielen Charakteren Ihren Angsteinflößenden Charakter. Pietro Savastano hat zb. die Stimme von Deacon aus King of Queens und wirkt fast schon lächerlich. Sein Sohn hört sich mit der Deutschen Synchro eher Richtung Privat Paula an. Daher wenn es geht, unbedingt in Italienisch anschauen.
 
Suits Staffel 9 - 9/10
Würdiges Ende von der Serie. Hat mich gut unterhalten, aber eigentlich mag ich noch ne Staffel haben.
 
Invincible S01 - 9,5/10

BÄM! Ohne Erwartung mal reingeschaut und asap völlig begeistert. Ein bunter Mix aus allen möglichen Superhelden Universen. Etwas DC, etwas Marvel, ein bisschen Watchmen dazu etwas Teenie Drama und eine Prise Humor. Ich warte sehnsüchtig auf Season 02. 😍
 
Wer hat Sara getötet 7/10


Wer sich etwas auf Lateinamerikanische Telenovela Krimi einstellen kann, sehr gut! 😃
Ich bin durch meine ex oder was auch immer das jetzt ist, so an Telenovelas gewohnt, das ich die serie richtig gut finde. Wobei die Serie nicht wirklich dem Konzept einer Telenovela entspricht.
 
Stimmt schon aber wenn ich an die Novelen denke, die meine ex (oder auch nicht ex) so guckt (meistens auf globo und ich verstehe kaum ein Wort) sind die noch extremer 😂
 
11.22.63 - Der Anschlag 8/10

Ist gerade Bei Amazon Prime. Die Serie ist garnicht schlecht, einiges ist etwas anders als im Buch, was ich aber nicht schlimm finde. Schauspielerisch Top und die Story sowieso.
 
Hab Staffel 1 durch, aber wirklich geil fand ich das nicht und davon gibt es 6 Staffeln.
Da wurde besseres schneller abgesetzt.
 
Feuer und Flamme S04E01: 9/10

Richtig gute Doku über die Feuerwehr, jetzt ist vor ein paar Tagen die 4. Staffel gestartet. In der ersten Folge geht es schon wieder ordentlich zur Sache - hatte Gänsehaut. Kann man sich kostenlos in der Mediathek angucken, bei YouTube immer erst später :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, meine Frau und ich schauen das super gerne und haben gar nicht mitbekommem, das Staffel 4 draußen ist
 
Black Spot ist richtig gut, wirst du viel Spaß haben. Gibt noch eine Serie, die in die ähnliche Richtung geht aber da ist mir der Name entfallen. War auch auf Netflix.
 
Louis ist kult... aber ohne Ross und Rachel war schon ein starker Einschnitt. Zum Glück schaut Ross bei der letzten Staffel wieder rein.

10 Staffeln wären aber ne besser Zahl... 9 find ich immer komisch :ROFLMAO:
 
Die habe ich glaube ich gesehen, weiß aber gerade auch nicht mehr wie die heißt.
War es "Der Wald"? Bin mir gerade nicht sicher, habe aber im Moment auch kein Netflix-Abo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh