[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ted Lasso S01 2/10

Folge 1-6, dann abgebrochen...
Seifenoper um nen Fussballverein herum erzählt, absolut nicht mein Ding...
Bockhohle vorhersehbare Charaktere & Story...

Chernobyl 10/10
3.6 Roentgen: not great, not terrible

Morgen gehts dann mit Lucifer S06 weiter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mayans M.C. - Staffel 2 - Folge 1 - 6 gefällt mir sehr gut. Bei SoA als auch bei MMC gefällt mir die Musik immer sehr.
 
Die zweite Staffel von Ted Lasso. Bin gespannt was in Staffel 3 so passiert nach dem „Cliffhanger“ in der letzten Folge.
 
Hey Leute,

Habt ihr Empfehlungen, welche Serien gut sind, für jemand, der lange Folgen nicht mag?
So die Richtung 22 Minuten, kein Lachtrack und was leichtes. So die Richtung "Malcom mittendrin" oder "the middle".
 
Wie wäre es mit Superstore?
 
My Name is Earl ist Weltklasse. Ich gucke es bis heute immer wieder Mal paar Folgen.
 
Blackspace: 7/10

Raue Thriller-Serie aus Israel, gut gemacht und spannend. Das Ende hätte wieder einmal ein Stück länger sein dürfen.
 
Guck ich bei beiden mal rein!
 
Hey Leute,

Habt ihr Empfehlungen, welche Serien gut sind, für jemand, der lange Folgen nicht mag?
So die Richtung 22 Minuten, kein Lachtrack und was leichtes. So die Richtung "Malcom mittendrin" oder "the middle".
Stromberg! Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Perfekte Serie für zwischendurch.
 
Better Call Saul: 9/10

Ich habe endlich die Zeit dafür gefunden. Die Serie fand ich wirklich interessant. Die Qualität ist wie bei Breaking Bad sehr hoch. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
How to sell drugs online - 8/10

Hat mir wirklich gut gefallen, teilweiße aber leider etwas unrealistisch. Über eine vierte Staffel würde ich mich freuen.
 
Capitani: 4/10

Provinz-Krimi mit schlechter Synchro und müder Story. Der Twist ist nicht schlecht zum Ende aber das war es dann auch...
 
Der Beischläfer S02 - 7,5/10
Nicht ganz so gut wie die erste Staffel, war aber trotzdem sehr unterhaltsam und die 8 Folgen/4 Stunden waren schnell vorbei.
 
Hey Leute,

Habt ihr Empfehlungen, welche Serien gut sind, für jemand, der lange Folgen nicht mag?
So die Richtung 22 Minuten, kein Lachtrack und was leichtes. So die Richtung "Malcom mittendrin" oder "the middle".

Archer? Nicht vom Comic Look abschrecken lassen ;)
 
Archer kann ich auch empfehlen, die Serie ist genial, aber unbedingt auf Englisch anschauen! Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine deutsche Syncro gibt, aber falls ja, gehen auf alle Fälle die meisten Witze verloren.
 
Kann zwar nichts mit LoL anfangen als Game, aber die Serie Arcane auf Netflix ist richtig stark....bis jetzt eine 9/10 für mich...absolute Überraschung....alle 6 Folgen durch gesuchtet :P
 
7 vs. Wild 10/10

Holt mich irgendwie komplett ab und warte sehnsüchtig auf neue Folgen.
Ist eine Realityserie auf YouTube, bei der 7 Leute mit 7 Dingen für 7 Tage in Schweden in der Wildnis ausgesetzt werden, falls der ein oder andere es noch nicht kennt.
 
7 vs. Wild 10/10

Holt mich irgendwie komplett ab und warte sehnsüchtig auf neue Folgen.
Ist eine Realityserie auf YouTube, bei der 7 Leute mit 7 Dingen für 7 Tage in Schweden in der Wildnis ausgesetzt werden, falls der ein oder andere es noch nicht kennt.

schließe mich an. Das ganze Teilnehmerfeld ist super ausgewählt und vor allem der eine Teilnehmer der ohne jetzt zu viel zu verraten, eine recht übersichtliche Materialauswahl dabei hat, ist megaspannend.
 
Cowboy Bebop 9/10. Hat sehr gut gefallen, kann man als Reboot betrachten, komplett neue Handlung die nur wenig Parallelen zum Anime hat. 1 Punkte Abzug weil ich mir einfach noch mehr Folgen mit etwas tiefergehenden Bounty Hunts erhoft habe.
 
Das Rad der Zeit - Nach der ersten Folge abgebrochen.

Puh, da will überhaupt nix passen. Hab da eigentlich nix erwartet und einfach mal rein geschaut aber die eine Folge kann mit nichts überzeugen.
Das ganze Bild wirkt irgendwie immer Künstlich, keine Schauspieler die das irgendwie Tragen könnten. Effekte 0815. In 50min nicht einmal irgendwo Spannung drin.
 

hab mit LoL nix am Hut, aber auch für Nichtkenner ein Augen- und Ohrenschmaus. :drool:

10/10
 
Foundation, Season 1: 4/10

Tjoar, das war also die erste Staffel. Zieht man die gewaltigen Bilder von der Serie ab, bleibt für mich außer größtenteils öden Dialogen nicht viel übrig. Die leisten beiden Folgen fand ich etwas stärker, generell fand ich die Handlung aber eher langweilig bis lieblos. Schade. Eine zweite Staffel werde ich mir nicht angucken.
 
Cowboy Bebob Netflix Adaption

Staffel 1 Folge 1 + 2

Ach komm schon Netflix. Musste das ausgerechnet so gemacht werden?

Es tat schon in der ersten Szene weh und ging nahtlos weiter.

Wie kann man nur sowas seelenloses auf die Menschheit loslassen? Was nützt es einen, wenn man Bildhaft alles 1:1 kopiert aber die Tiefe des Animes nicht aufgreift :(

Es fehlte an Dynamik, an Charakter, an der coolness und schlicht die Einfallslosigkeit des Regisseurs und den bescheidenen Cast.

John Cho ist kein Spike. Das wusste ich schon vorher. Hatte aber noch die Hoffnung es würde anders werden. Leider nicht. Er spielt ihn delidantisch. Er versprüht weder Charme noch ist seine Körpersprache dem des Originals ebenbürtig. Man hatte immer das Gefühl es wird durchgehend geschauspielert. Und das macht es nicht authentisch.

Neben den schauspielerischen Mängeln kommen einfallslose Kameraeinstellungen dazu. Auch sind Kämpfe nicht gelungen. Dort fehlt es an Geschwindigkeit und schnellen Schnitten. Das Bild allgemein wirkt in meinen Augen falsch.

Wertung zwischen 2-4/10

K.a. ob ich mir die anderen Folgen noch anschaue. Es macht mich eher traurig.

Es bestätigt auch wieder, dass man keine Animes verfilmen kann.
 
Cowboy Bebob Netflix Adaption

Staffel 1 Folge 1 + 2

Ach komm schon Netflix. Musste das ausgerechnet so gemacht werden?

Es tat schon in der ersten Szene weh und ging nahtlos weiter.

Wie kann man nur sowas seelenloses auf die Menschheit loslassen? Was nützt es einen, wenn man Bildhaft alles 1:1 kopiert aber die Tiefe des Animes nicht aufgreift :(

Es fehlte an Dynamik, an Charakter, an der coolness und schlicht die Einfallslosigkeit des Regisseurs und den bescheidenen Cast.

John Cho ist kein Spike. Das wusste ich schon vorher. Hatte aber noch die Hoffnung es würde anders werden. Leider nicht. Er spielt ihn delidantisch. Er versprüht weder Charme noch ist seine Körpersprache dem des Originals ebenbürtig. Man hatte immer das Gefühl es wird durchgehend geschauspielert. Und das macht es nicht authentisch.

Neben den schauspielerischen Mängeln kommen einfallslose Kameraeinstellungen dazu. Auch sind Kämpfe nicht gelungen. Dort fehlt es an Geschwindigkeit und schnellen Schnitten. Das Bild allgemein wirkt in meinen Augen falsch.

Wertung zwischen 2-4/10

K.a. ob ich mir die anderen Folgen noch anschaue. Es macht mich eher traurig.

Es bestätigt auch wieder, dass man keine Animes verfilmen kann.

Also als jemand der das Anime bisher nicht mal kannte, muss ich sagen das es recht unterhaltsam war, mochte John Cho auch schon immer als Schauspieler, würde eine 7/10 geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh