[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Witcher Staffel 2

7,5 / 10

Hat mich richtig gut unterhalten. Hätte gerne mehr davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modern Family - 10/10

Gerade die letzte Folge geguckt und muss sagen das ich echt traurig bin das es nun vorbei ist 😫
 
Witcher Staffel 2 : 10/10

Jetzt schauen wir noch mal Staffel 2 weil ich teils nicht mehr so ganz mitgekommen bin XD
 
The Witcher Staffel 2

9/10

War schon nice. Nur war es am Ende Recht wirr erzählt. Ansonsten tat das größere Budget einfach nur gut. Unfassbar tolle Figuren und Monster. Endlich visuell würdig für die Geschichte.
 
the witcher 2. Staffel 8/10
2 pkt Abzug wegen der musik
 
DC Titans (Staffel 3) - 7/10
Auch gerade beendet. Würde sogar noch einen Punkt mehr geben. Und das obwohl ich solche Helden-Dinger und vor Allem von DC nicht leiden kann. Aber Titans ist tatsächlich echt gelungen. Bisher mochte ich alle Staffeln.
 
Es hat 5 1/2 Folgen gebraucht, um den Schauspieler von Vesemir zu erkennen. :hmm:

Mein Freund Harald
 
Lost in Space Staffel 3 -> 6/10 -> als SCI-FI Fan sehe ich mich quasi gezwungen sowas zu gucken, fand es jetzt nicht besser oder schlechter als die Staffel davor

Lucifer letzte Staffel -> 3/10 -> ich kanns nicht anders sagen, ich war froh als es vorbei war. Ohne zuviel zu sagen aber es hätte auch in der letzten Staffel "im Stadion" enden können. Was hier jetzt folgte war so eine Art Fan-Service ohne Substanz. Der neu aufgetauchte Charakter ist einfach nur mega-nervig. Gefühlt jeder kennt Lucifiers wahres ich und somit ist diesbezüglich auch schon seit etlichen Episoden dort die Spannung raus. Neues kommt nicht mehr rum, Spannung kommt auch nicht mehr auf und hätte man die vielen guten Staffeln davor nicht schon durchgeguckt dann hätte ich es wohl abgebrochen. Ein einstündiger Abschlussfilm hätte genauso gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dopesick Staffel 1 - 8/10

Genau meins. Gute Mischung der Schauspieler, gute Musik, das Thema ist auch spannend

Hoffe, da kommt noch einiges
Wow. Heftige Sache, bin nun durch. Ich mein, ich bin ja nicht naiv, aber dennoch immer wieder faszinierend zu sehen und ins Bewusstsein zu bekommen, was da so abgeht.
 
So bald schon? Kam die letzte nicht erst dieses Jahr? Und müsste das nicht die vierte sein?
 
Hast Recht,ist die 4. Staffel. Die Dreharbeiten zu Staffel 5 sind aber schon durch. :)
 
ST Discovery S04E06: 5/10

Können Adira und insbesondere Vokuhila-Gray bitte endlich von einem Meteroit ins Gesicht getroffen werden? Meine Güte sind diese beiden Charaktere nervig. Faktor 10 schlimmer als Jar Jar Binks und jeder Dialog einfach nur furchtbar langweilig. Ansonsten kann man die Folge wohl mit esoterischer, singender Bordcomputer plus Sonar zusammenfassen. Es wird bestimmt noch besser, es wird bestimmt noch besser...
 
Für alle die S2 von "The Witcher" schon komplett gesehen haben:

 
Zuletzt bearbeitet:
The Silent Sea: 6/10

Man nehme einige Zutaten von Helix (Staffel 1), eine Prise Alien II und dann bekommt man mit etwas backen diese koreanische Serie. Funktioniert das? Bedingt. Die Atmosphäre hat mir gefallen und auch etwas (nicht wirklich viel) beklemmende Stimmung kommt rüber. Die Story ist eigentlich auch ganz interessant. Für eine Horrorserie ist es dann aber einfach zu wenig, also bleibt es bei einem Science-Fiction-Drama im Weltall.

Leider typisch:
- wie bei vielen koreanischen Serien sind Hierachie und Machtspiele extrem wichtig/präsent, mich nervt sowas inzwischen
- der "Gang" über den Mond zur Station wirkte doch sehr künstlich bzw. schlecht umgesetzt
- irgendwie muss sich zum Ende immer einer opfern
 
Ergo Proxy
Atmosphärisch, komplex und optisch eine Wucht. Hammer!
 
Meinst du das Original? Dann stimme ich zu
 
Gibts da noch mehr?
 
Weiß ich auch nicht 😬
 
Haus des Geldes 5/1
6,5/10

Haus des Geldes 5/2
7,5/10
 
Archer S07 9/10
Gestern zufällig gesehen, dass es Archer auf Netflix gibt und eine Staffel musste sofort dran glauben. Ich liebe die Serie einfach und da ich sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen hab, hab ich einiges aufzuholen :)
 
The Sinner Staffel 03 - 6/10

Besser wie Staffel 2, schwächer wie 1.
Das Ende in Staffel 3 war nicht nachvollziehbar und das Handeln der Charaktere vorher war einfach absurd.
Bill Pullmann liefert aber zum Ende hin eine gute Leistung ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh