[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

ch bin nach den Brody Staffeln ausgestiegen, weil diese ständig unter Drogen herumlaufende Psychotante mir als Protagonist einfach zu nervig war. Wurde das irgendwann besser?
ja, weil bei mir Brody der nervige Typ war der, ohne zuviel zu verraten, ja später nicht mehr sonderlich "wichtig" war. "SIE" ist zwar nach wie vor auch nervig, aber für mich war die Staffel 1 mit am langweiligsten, danach hatte die Serie eine für mich starke Mitte bei der sich die Serie etwas weg vom Politik hin zu Einsatzen dreht, also schon ziemlich zu einer Angriffs/Einmarsch-Kriegsserie wird und wieder etwas schwächer abschließt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Morning Show , Staffel 1: 7/10
The Morning Show , Staffel 2: 8/10

Cobra Kai S03 - 8,5/10

Geht einfach stark weiter. Zwischendrin vlt einen Hauch zuviel Drama, die letzte Folge dafür umso stärker. Schön das alle möglichen "Legacy" Charaktere zum Vorschein kommen und etwas mehr Background bekommen. Gut für mich das ich so spät eingestiegen bin, kann ich direkt mit Season 4 weitermachen. :coolblue:

Ted Lasso - Staffel 1: 6/10

Ganz nett und witzig, aber an sich ziemlich belanglos. Einfach nur eine "feel-good"-Serie.
Nicht überragend lustig, storytechnisch auch nicht bahnbrechend, schauspielerisch ebenfalls keine Offenbarung.

Imdb 8,8 (und damit so gut wie Friends) kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Mandalorian 8/10

Nachdem ich bei "Die letzten Jedi" beinahe aus dem Kino gegangen wäre und "Aufstieg Skywalkers" dann erst gar nicht mehr geguckt habe, konnte mich Mandalorian endlich mal wieder begeistern.

Zwar hat sich die Story gelegentlich zu sehr nach Schnitzeljagd angefühlt und nicht jede Episode ist ein Volltreffer, aber man hat das Gefühl, dass Leute am Werk waren die Star Wars verstehen und lieben.

Das Budget merkt man der Serie an, Kostüme, Effekte und Kulissen sind über jeden Zweifel erhaben.

Und das Theme ist eigenständig und passt wunderbar zur Westernatmosphäre.

Mfg
Kiryu

The Witcher Staffel 1 - 0/10

Ich werde dafür bestimmt gehasst
Aber musste nach zwei Folgen ausschalten, sorry aber nimmt mich null mit und ist einfach nicht mein Fall

Na zumindest hat es gereicht, um uns das mitzuteilen :ROFLMAO:

Dann doch wieder die Wiederholung der Lindenstraße. :d

Bin bei der 7. Folge von Dexter New Blood, bisher spannend.
8/10

The Book of Boba Fett S01E02: 8/10

Erneut großartig, besonders die Szene am Anfang mit dem "Assassin" und an der Rezeption beim Bürgermeister :ROFLMAO:

Schließe mich an die 2. Folge gefiel mir besser als die erste, mal gucken wie es weitergeht.

Cobra Kai S04 - 9/10

Die beiden letzten Folgen waren der Kracher. Auch die Entwicklung von Tory und Robbie waren stark. Ich bin mega gespannt auf Staffel 5. Aber jetzt heißt es leider erstmal warten. :cry:

Cobra Kai S04 - 9/10

Die beiden letzten Folgen waren der Kracher. Auch die Entwicklung von Tory und Robbie waren stark. Ich bin mega gespannt auf Staffel 5. Aber jetzt heißt es leider erstmal warten. :cry:
Unterschreibe ich exakt so.
Geniale Staffel, vor allem
psycho Terry Silver
hat mich komplett abgeholt.

Cobra Kai - 2/10

Was für ein Käse. Nix für mich. Nicht spannend. Nervige Schauspieler. Muss man nicht gesehen haben

What if..? 7/10

Ich finde den Blickwinkel „was wäre wenn“ im MCU wirklich spannend. Zudem scheint die Serie auch mit in den kommenden Filmen verwurzelt zu werden, wenn ich das Ende richtig deute.

Natascha wird vom Watcher ja in ein Universum gebracht, welches seine Widow verloren hat. Zudem hat sie Hawkeye in ihren Universum verloren. Für mich klingt das danach, dass sie in den Filmen auch wieder erscheint und quasi nicht mehr tot ist. Würdet ihr das ebenso sehen?

The Expanse S6 - Episode 1 - 3

Toller auftakt mit jeder menge Spannung und endlich wieder crazy stuff mit Protomolekül

Die die Cobra Kai für Käse halten, hatten wohl auch nix mit den alten Filmen am Hut. Ansonsten absolut nicht nachvollziehbar. Aber zum Glück eine Meinung die deutlich in der Unterzahl ist.

Ich mag die alten Filme sehr, die Serie taugt mir aber gar nicht, ob ich damit nun in der "Unterzahl" bin oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zum Glück eine Meinung die deutlich in der Unterzahl ist.
Ja, ist ja auch unverantwortlich, eine andere Meinung zu haben!!!

Still!!! :fresse:

Unterzahlmeinung ist unterbewertet ...

Süß wie sich jetzt Einige daran aufhängen. Naja wenn man sonst nix zu tun hat. :)

Aber zum Glück eine Meinung die deutlich in der Unterzahl ist.

Hier hast noch eine Unterzahlmeinung:

Cobra Kai: 3/10

Ich kann sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten Material nichts anfangen - liegt primär am Thema selbst.

Mich auch nicht, aber in deinem Zitat klang das nun einmal komplett anders.

:popcorn:
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann verstehen wenn Leute mit Cobra Kai nix anfangen können. Die selben Beweggründe haben mich davon abgehalten überhaupt reinzuschnuppern. Das es mich dann so gepackt hat war völlig unerwartet. Trotzdem win, da ich 4 Staffeln direkt am Stück suchten konnte.

Meine Homies verstehen z.B. auch bis heute nicht das ich Breaking Bad nicht ausstehen kann. Hab nicht mal die erste Staffel gepackt. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh