[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Book of Boba Fett, Folge 1, 7/10,

ganz okay, aber Mandalorian gefiel mir irgendwie besser, besonders die musikalische Untermalung, aber vielleicht wird es ja noch besser.

Zwar schon alt, aber die erste Folge von "Altered Carbon" gefiel mir gut

WTF!? :oops:
"Mumu-Alarm" @ 07:22Min in Folge 2 :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Netflix Wendepunkt 9/11 - Und der Krieg gegen den Terror (8/10)

Die Doku geht glaube ich über 4 oder 5 Teile mit jeweils ner guten Stunde Laufzeit. Beleuchtet wird 9/11 und alles was davor und danach passiert ist. Der 9/11 Teil ist mir noch relativ gegenwärtig gewesen und das vergisst man ja auch nicht mehr, aber wie es dazu kam und vor allem wie sich der Afghanistan Konflikt in den Irak verlagert hat war mir in der Detail-Tiefe nicht bewusst, auch relativ interessant wie sich Amerika seine rechtsfreien Räume für "erweiterte Verhöhrmethoden" geschaffen hat.

Witcher S2 -> 9/10

Damit gehe ich fast konform, was mir überhaupt nicht gefallen hat, weils einfach nicht passt, sind diese ständigen neuzeitlichen Kraftausdrücke.

Was hat ein "fu*k", "sh*t" usw. in Witcher verloren....unnötig

Mich haben eher ein paar logische Brüche gestört, z.B. wo verdammt nochmal kamen nach Ciri/Yens Flucht plötzlich die Pferde her? ;)

Die standen vor der Hütte, waren von der Familie, die verbrannt ist.. Wenn ich mich richtig erinnere

:unsure:

Das Haus war doch das, wo der Feuer Magier drin war, nix Land verbrannt oder hab ich was anderes gesehen

Szene nochmal angeschaut und ja - ich scheine da auf Drogen gewesen zu sein. Absoluter Quatsch den ich geschrieben habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cobra Kai S01 - 8,5/10

War nie der große Karate Kid Fan, entsprechend hab ich die Serie bislang ignoriert. Wohl zu Unrecht. Ich denke von der Art und Weise, wie eine bereits existierende Story gleichzeitig respektiert und trotzdem ergänzt, bzw weitergeführt werden kann, können sich namhafte Franchises durchaus ne Scheibe abschneiden. Season 02 wird direkt weitergesuchtet. Ich hoffe die Serie kann das Niveau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Clickbait - 8/10

Wurde viel tiefgründiger und besser als erwartet. Haben wir gestern in eins verschlungen.

Arcane (2021) 7,5/10

Muss sagen Hut ab. Ich hab keinerlei Erfahrung mit League of Legends,aber diese animierte Serie ist echt gut gemacht. Storytelling,Charaktäre,Zwischenbeziehungen,Musik waren echt Klasse. Davon können sich viele Filme als auch Serien eine Scheibe von abschneiden.

S.W.A.T. - Staffel 1: 8.0/10
S.W.A.T. - Staffel 2: 7.5/10

Bis jetzt eine solide Serie, bin gespannt wie die verbleibenden Staffeln werden.

Alex Rider - Staffel 2: 9.0/10
Schon die erste Staffel hat mir super gut gefallen, die zweite Staffel ist ebenfalls mehr als gelungen. Freue mich schon auf die dritte Staffel.

The Book of Boba Fett S01E01: 8/10

Macht Laune auf mehr, mal gucken was noch kommt. Erst Folge hat mich gut unterhalten und eine gute Verbindung zu den Filmen hergestellt.

Succession S01 - S03

Mit den ganzen Intrigen hat es für mich einen leichten Suits Beigeschmack, aber das ist halt, wo das Geld regiert vermutlich immer ähnlich.

Fand die Serie absolut spannend und die Schauspieler passend, obwohl ich mit Nachrichten wenig am Hut hab, fand ich es wirklich gut zu verfolgen.

ST Discovery S04E07: 4/10

Pathos, ein nervender Bordcomputer (leider nicht so cool wie der aus Per Anhalter durch die Galaxis), noch mehr Pathos und ein fieser Cliffhanger..

S.W.A.T. - Staffel 1: 8.0/10
S.W.A.T. - Staffel 2: 7.5/10

Bis jetzt eine solide Serie, bin gespannt wie die verbleibenden Staffeln werden.
Staffel drei hat mich stellenweise echt schockiert, weil sie echt kontroverse Themen aufgreift. War das erste mal, dass mir beim schauen einer Serie richtig schlecht wurde.
ich sag nur Kind

Homeland - Staffel 8 9/10

Neben den Staffeln 1-3 (Die Akte Brody) für mich eine der stärksten Staffeln.
Schönes Katz & Maus Spiel, ein trauriger Verlust und von Anfang bis Ende spannend gehalten.
Das Ende war etwas vorhersehbar, aber auch passend :)

Homeland - Staffel 8 9/10

Neben den Staffeln 1-3 (Die Akte Brody) für mich eine der stärksten Staffeln.
Schönes Katz & Maus Spiel, ein trauriger Verlust und von Anfang bis Ende spannend gehalten.
Das Ende war etwas vorhersehbar, aber auch passend :)

ich bin nach den Brody Staffeln ausgestiegen, weil diese ständig unter Drogen herumlaufende Psychotante mir als Protagonist einfach zu nervig war. Wurde das irgendwann besser?

ich bin nach den Brody Staffeln ausgestiegen, weil diese ständig unter Drogen herumlaufende Psychotante mir als Protagonist einfach zu nervig war. Wurde das irgendwann besser?

Definitiv, ja. Ich fand es auch mega nervig. Aber andererseits muss man auch sagen, dass Claire Danes ihre Rolle wirklich super gespielt hat. Die letzte Staffel war auch ein würdiger Abschluss.

Die Carrie wird eher immer nerviger, aber die Serie ist bis zum Schluss wirklich gut und empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh