[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

LOL Staffel 3 6/10

Abdel Karim und Olaf feier ich ja sehr, aber man merkt, das Format ist nix für mehrere Staffeln. Finde, die 3. ist schon zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Beste war Mirco. Kein Comedian in D kommt mMn an Mirco ran. RIP.
LOL bekommt von mir eine 5-6/10. Ich fand es in der Vergangenheit nach Folge 4-5 immer unlustiger.

Zuletzt bearbeitet:
und dann immer dieses gekünstelte Lachen von Bully... das finde ich am schrecklichsten ^^

LOL, Staffel 3: 6/10

Mirco, Axel und auch Hazel gefallen mir sehr - umso nerviger Kebekus und Hunziker. Anke irgendwie blass, Palina Rojinski deplatziert. Reicht dann auch irgendwie, besonders die Einblendungen von Bully sind überflüssig.

Wenn man das so liest, dann spare ich mir die dritte LOL Staffel. Mein Lieblings-Komiker bleibt Bastian Pastewka, der hat mir in Staffel 2 richtig gut gefallen.

Schließe mich euch da an, finde die Zusammensetzung der Teilnehmer auch nicht wirklich gelungen.

Wieder mal Penny Dreadful hervor geholt, für mich noch immer eine 8/10

Besonders Eva Greens facettenreiche Leistung, einfach grandios, aber auch alle anderen Figuren, außer Dorian Gray gefallen mir ausgesprochen gut.

All time Favorite

All time Favorit und dann "nur" eine 8/10? Weil die Serie doch nicht ganz überzeugt oder ist das einfach dem/deinem Bewertungsschema geschuldet? Frage deshalb, weil mich die Serie vom Setting und den Darstellern her grds. interessieren würde

Nur 8 von 10

Reicht doch oder?

Für eine 10 hätte die 3 Staffel mehr hergeben müssen, bzw nicht so abgewürgt werden, aber hab ja noch die Comics und Bücher

Picard Staffel 2 Folge 8: 5/10

Nach ordentlichem Beginn der Staffel wird es leider immer schlechter, im Grunde ist das nur "Der Erste Kontakt" langgezogen und mehrere Klassen schlechter.

Halo Folge 5: 7/10

Wird nach eher schwachem Beginn eigentlich immer besser, die 5te Folge hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Picard Staffel 2 Folge 8: 5/10

Nach ordentlichem Beginn der Staffel wird es leider immer schlechter, im Grunde ist das nur "Der Erste Kontakt" langgezogen und mehrere Klassen schlechter.

Halo Folge 5: 7/10

Wird nach eher schwachem Beginn eigentlich immer besser, die 5te Folge hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Kann ich bei Picard nur zustimmen, zu Anfang gefiel mir die 2. Staffel eigentlich ganz gut, hätte eine 7/10 gegeben.

aber die Entwicklung von Jurati zur Borg-Königin. gefällt mir ehrlich gesagt so gar nicht

im Grunde ist das nur "Der Erste Kontakt" langgezogen und mehrere Klassen schlechter.
Danke dafür. GENAU das geht mir bei jeder Folge durch den Kopf. Als ob das Star Trek Universum keinen Stoff für coole neue Stories bietet, recycelt man dummdreist einfach alten Kram und kackt dann auch noch richtig rein. :shot:

Ich glaube die zweite Staffel von Picard spare ich mir dann mal. Die Erste war schon enttäuschend genug.

Picard s2e07 - Ich finde es weiterhin okay.
Jurati ist übel und die Gesangseinlage war noch übler, aber es ist okay soweit. Definitiv besser als die erste Season, was auch nicht schwer war (ich glaube ich wiederhole mich). :d
Ich verspüre aber auch einen inneren Drang mir das anzusehen. ;)

LOL, Staffel 3: 4/10

Einfach unlustig: Kebekus, Engelke
Völlig nutzlos: Rojinski, Hunziker, Bully
Mittelmaß: Stein, Herbst, Schubert, Abdelkarim
Gut/witzig: Brugger
Unerreicht: Nontschew

Ich denke weitere Staffeln braucht es irgendwie nicht. Zu viele Wiederholungen (Martin) und bis auf das Publikum nichts Neues. Kleines Highlight: das Roulette.

Halo 6/10 (nach 5 Folgen)

Kwan nervt mit jeder Folge mehr, Cortana in Masterchiefs Kopf um seine Persönlichkeit zu ersetzen - naja...
Setting find ich gelungen...

shinin

naja, ich seh das bissl anders. Abdel und Schubert hab ich gefeiert. Die 2 feier ich aber auch so.
Sonst... kennt man halt schon. Mit diesem Hausmeister konnte ich nix anfangen, weder kannte ich den, noch fand ich den auch nur ansatzweise lustig.
Und das dauerlachende etwas ging sowas von auf die Nerven..

Leider soll schon die 4. Staffel in Planung sein.

Gebe der Steffel ne 4/10

Darfst du ja anders sehen - aber meine Meinung ist eine andere. Den Hausmeister fand ich auch öde, ja. Max Giermann mit seinem Gastauftritt hat sich ebenfalls irgendwie abgenutzt.

Zum Finale: Fand ich unfair. Abdelkarim wird über Minuten von Max Giermann bearbeitet, während Engelke entspannt daneben sitzt und einfach abwarten kann.

Ozark Staffel 4.2, 7/10,

irgendwie bin ich ganz froh das die Serie abgesetzt wird, gegen Wendy entwickelte ich mittlerweile absolute Hass-Gefühle und hoffte das sie jeden Moment erschossen wird, unerträglicher Charakter, so stellt man sich den Teufel in Person vor also, von der Schauspielerin jedoch ausgezeichnet gespielt finde ich. Irgendwie musste ich dabei immer an Feministische Außenpolitik denken. :wall: :d

Darfst du ja anders sehen - aber meine Meinung ist eine andere. Den Hausmeister fand ich auch öde, ja. Max Giermann mit seinem Gastauftritt hat sich ebenfalls irgendwie abgenutzt.

Zum Finale: Fand ich unfair. Abdelkarim wird über Minuten von Max Giermann bearbeitet, während Engelke entspannt daneben sitzt und einfach abwarten kann.
unterschreib ich.

Gotham - 8/10

Ash vs. Evil Dead
Bewertung: groovy!😂

Borgen - Gefährliche Scheilschaften - Arte
3 Staffeln a 10 Episoden ~gute 50 Minuten pro Folge.

Die dritte Staffel war etwas schwächer als die ersten beiden Staffeln. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe diese Serie verschlungen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Red Light - Arte
Eine Staffel a 10 Episoden ~ um die 48 Minuten pro Folge

Irgendwie etwas abgedreht. Hat mir auch gut gefallen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Box 21 - ZDF
Eine Staffel a 6 Episoden, 45 Minuten pro Folge.

Hat mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt sind skandinavische Filme/ Serien nach meinem Befinden ziemlich klasse
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Grayzone - ZDF
Eine Staffel a 10 Episoden, um die 40 MInuten pro Folge.

Skandinavische Serie
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Doppelhaushälfte - ZDF
8 Folgen so um die 25 Minuten pro Folge.
Ist oft sehr lustig. Rubrik Comedy.

Erste Folge. Minute 8:41-12:20. Diese Szene finde ich grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 6/10 (nach 5 Folgen)

Kwan nervt mit jeder Folge mehr, Cortana in Masterchiefs Kopf um seine Persönlichkeit zu ersetzen - naja...
Setting find ich gelungen...
Technisch ganz gut, inhaltlich so naja.
Stimme ich dir voll zu.

Wu-Tang: An American Saga S1&S2 9/10
Absolut meins.

Dexter New Blood

8,5/10

Long Way Up - 8/10
Kacke, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Dachte nicht das die nochmal zusammen auf die Böcke steigen.
Richtig cool, muss ich mir gleich mal organisieren!

Danke dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh