[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem meine Arbeitskollegen mir Obi-Wan vorgeschlagen haben. habe ich die erste Folge geschaut.
Was soll ich sagen... kann keine Bewertung abgeben, da ich nach 10min eingepennt bin (obwohl ich nicht mal bewusst müde war).

Lust auf mehr hatte ich danach def. nicht.

The Rookie S01 - 8/10

Gefällt mir unerwartet gut. Eigentlich ne 0815 Cop Serie, kann man angucken, muss man aber nicht. Trotzdem irgendwie seltsam unterhaltsam. Bisschen Drama, bisschen Action und eine gesunde Prise Humor. Geht direkt mit S02 weiter. Mal gucken wann ich "satt" bin.
gefällt mir auch ganz gut, gute Mischung, irgendwie lustig und unterhaltsam. Hat irgendwie einige Parallelen zu den alten Staffeln von Lucifer von der Aufmachung her.

The Rookie S01 - 8/10

Gefällt mir unerwartet gut. Eigentlich ne 0815 Cop Serie, kann man angucken, muss man aber nicht. Trotzdem irgendwie seltsam unterhaltsam. Bisschen Drama, bisschen Action und eine gesunde Prise Humor. Geht direkt mit S02 weiter. Mal gucken wann ich "satt" bin.
Bin bei Folge 6, ist für mich Castle nur dass er da wirklich ein Polizist ist ;) Kann man gut nebenbei schauen.

Fand ich auch sehr gut, Nathan passt da super finde ich, super Serie um einfach ab und an paar Folgen anzuschauen, finde ich.

Wer hat Sara ermordet - S3 5/10
Endlich aufgelöst, prinzipiell spannend gemacht aber auch unnötige Story Abzweigungen.
Die Dialoge sind manchmal der Knaller...

Und Jean Reno als homophober Psychater überzeugt auch nicht, zumal die Story hinter all dem Psycho Zeug aus dem Nichts kam^^

Zuletzt bearbeitet:
How I met your father läuft seid heute auf D+ und ich musste da jetzt mal die erste Folge schauen. Also Sinn macht das irgendwie alles nicht - leider. Hillary Duff funktioniert nach der einen Folge nicht wirklich, der Rest von der Gang bisher auch nicht so wirklich. Werde ich mal noch weiter schauen, aber vom ersten Eindruck her hätte man sich das sparen können. 🤐

Kenobi E4

Eine 30 Min Episode in einer Serie die nur 6 Episoden hat. Damit will ich nicht sagen „länger = besser“ ( that’s what she said ) - aber es zeigt mMn einfach nur wie wenig Stoff sie eigentlich für die Serie haben. Und die Episode war insgesamt mal wieder nur so mittel prächtig.
Aber hey, es ist Kenobi, es schauen sich genug Leute ( so wie ich ) an und am Ende machen sie wieder ordentlich Kohle damit

Kenobi E4, 5/10,

naja was soll ich sagen wirkt einfach ohne wums, irgendwie lieblos, bis auf Kenobi und Leia irgendwie alles austauschbar, mit Vaders Stimme kann ich mich nicht so richtig abfinden.

Ich find Kenobi gar nicht so schlecht, wie es hier teils dargestellt wird.

Stranger Things (Staffel 4) - 10/10 (ich freue mich auf die letzten beiden Episoden im Juli)

Severance: 9/10

Das ist das beste was ich seid langem gesehen habe, inkl rewatch und stundenlangem rumgehänge im Subreddit. Real good. 👌

Genau Severance war so stark. Von mir auch 9/10.

Würde das auf Netflix laufen wäre der Erfolg davon wahrscheinlich ^10 höher. So bleibts halt leider ein kleiner Insider.

The Rookie S01: 8/10

Unerwartet unterhaltsam und alles von Drama bis Komik dabei. Kann man direkt durchsuchten :giggle:

Night Sky S01E01-02 - Nicht schlecht. 8/10 bis dahin.

Ozark 9/10
Hat mich nicht losgelassen.
Schade fand/find ich nur dass es zu Ende ist 😭
Richtig geile Serie und die einzige, die Breaking Bad ein bisschen nahe kommen konnte.

@Topic

Better Call Saul 1. Teil Staffel 6 - 8,5/10

Traurig, dass es bald endet. Eine meiner liebsten Serien. Ich mag diese Balance zwischen humorvoller Leichtigkeit und toternster Bedrohlichkeit.

How i Met Your Father S1, 5/10,

zum Teil kann man es halbwegs angucken, zum Teil wirkt es wie ein billiger Abklatsch / b-Version von Himym, keiner der Charaktäre kann irgendwie richtig glänzen, der Barney-Verschnitt am wenigsten, finde ich.

How i Met Your Father S1, 5/10,

zum Teil kann man es halbwegs angucken, zum Teil wirkt es wie ein billiger Abklatsch / b-Version von Himym, keiner der Charaktäre kann irgendwie richtig glänzen, der Barney-Verschnitt am wenigsten, finde ich.
Mir hat schon das Bild der Crew gereicht - wirkt nach nem total unsympathischen Cast und so was geht gar nicht, wenn man sich an eine so legendäre Serie wie Himym anlehnen möchte.

The Boys Staffel 3 (bis Episode 4): 8/10

Niveau ist meiner Meinung nach nah an den vorherigen Staffeln, bin mal gespannt wie es weitergeht.

The Boys S03E01 5/10
Die Serie lässt meiner Meinung nach immer weiter nach. Die erste Staffel war genial, 10/10, die zweite war schon spürbar schwächer, eher 7/10, und der Trend setzt sich fort, ich bin jetzt nur mehr bei 5/10. Es geht immer mehr um Gewalt und andere Tabuthemen, die Story rückt immer mehr in den Hintergrund. So wirklich Lust auf die restlichen Episoden hab ich irgendwie nicht.

Ich bin auch raus, die ersten 3 Folgen haben mir gereicht - kein Interesse mehr.

The Rookie S02E01-E15: 8/10

Einfach grandios. Besonders die kleinen Intermezzos am Anfang sind mitunter zum wegschmeißen :LOL: Die Rolle von Tim Bradford erinnert mich sehr stark an Maurice "Bosco" Boscorelli von Third Watch. Die Serie habe habe ich auch geliebt.

The Rookie S02 - 8/10

Die kleinen Comedy Einlagen vorm Intro sind wirklich nice. Niveau ist auch nicht wirklich abgeflacht. Am Anfang hab ich Bishop vermisst, aber Harper ist ein guter Ersatz. Hab direkt mit S03 weitergemacht.

The Boys S03 E01-E04 8/10

Anthony Starr einfach überragend, wie er den Psycho Superman spielt ist wirklich grandios - und dann hat er nicht mal ein Kryptonit...
Wenns wirklich Superkräfte gibt, bin ich mir sicher würds genau so laufen...:fresse2:

The Rookie S03 - 7,5/10

Leider etwas kürzer als die ersten zwei Staffeln und die zwischendurch aufkeimende political correctness sowie Nolans Mutter sind etwas nervig. Zum Ende gibt's nen dramatischen Cliffhanger und S04 startet mit einem ziemlich einschneidenden Ereignis. The Expanse lässt grüßen. Leider gibt es Staffel 4 noch nicht komplett bei D+.

Ich bin gerade auch in Staffel 3 bei Episode 10. Die Mutter von Nolan ist echt hart nervig, hoffe die bleibt dann auch weg. Die Dialoge sind so geil, schmeiß mich jedes Mal weg:

Polizistin: "Wer deiner Eltern wird mit der Nachricht besser umgehen?"
Verdächtiger: "Mein Vater."
Polizistin: "Okay. Dann gib mir mal die Nummer von deiner Mutter."

:LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh