Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefällt mir auch ganz gut, gute Mischung, irgendwie lustig und unterhaltsam. Hat irgendwie einige Parallelen zu den alten Staffeln von Lucifer von der Aufmachung her.The Rookie S01 - 8/10
Gefällt mir unerwartet gut. Eigentlich ne 0815 Cop Serie, kann man angucken, muss man aber nicht. Trotzdem irgendwie seltsam unterhaltsam. Bisschen Drama, bisschen Action und eine gesunde Prise Humor. Geht direkt mit S02 weiter. Mal gucken wann ich "satt" bin.
Bin bei Folge 6, ist für mich Castle nur dass er da wirklich ein Polizist ist Kann man gut nebenbei schauen.The Rookie S01 - 8/10
Gefällt mir unerwartet gut. Eigentlich ne 0815 Cop Serie, kann man angucken, muss man aber nicht. Trotzdem irgendwie seltsam unterhaltsam. Bisschen Drama, bisschen Action und eine gesunde Prise Humor. Geht direkt mit S02 weiter. Mal gucken wann ich "satt" bin.
Richtig geile Serie und die einzige, die Breaking Bad ein bisschen nahe kommen konnte.Ozark 9/10
Hat mich nicht losgelassen.
Schade fand/find ich nur dass es zu Ende ist 😭
Mir hat schon das Bild der Crew gereicht - wirkt nach nem total unsympathischen Cast und so was geht gar nicht, wenn man sich an eine so legendäre Serie wie Himym anlehnen möchte.How i Met Your Father S1, 5/10,
zum Teil kann man es halbwegs angucken, zum Teil wirkt es wie ein billiger Abklatsch / b-Version von Himym, keiner der Charaktäre kann irgendwie richtig glänzen, der Barney-Verschnitt am wenigsten, finde ich.
Liegt bei mir auch noch auf der Watchliste. Hat aber auch echt lange gedauert bis es jetzt doch noch kam. Bin schon mega gespannt auf das Staffelfinale!Peaky Blinders S6 E1: Hab endlich Zeit dafür gefunden - liebs. ❤️ Style, Sprache, Bild, Darsteller, Mukke. Das wird groß zum Ende.