Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Severance, Shrinking, Morning Show, In with the Devil, VerschwiegenGibts irgendwas auf Apple TV+ zu empfehlen?
Gibts irgendwas auf Apple TV+ zu empfehlen?
Ted Lasso, Slow Horses, Trying, Teheran, Mythic Quest uvm.Severance, Shrinking, Morning Show, In with the Devil, Verschwiegen
Habe ich nach einer Folge abgebrochen. Scheint dann wohl allgemein nicht gut angekommen zu sein."Lockwood & Co." wurde abgesetzt: https://www.serienjunkies.de/news/lockwood-netflix-serie-staffel-118405.html
Finde die Serie in S3 mittlerweile zäh. Ich fand es früher, wo es mehr um den Fußball selber ging, besser. Jetzt ist es fast nur noch zwischenmenschlicher Kram.Finde Staffel 3 sogar noch schlechter muss ich ehrlich sagen. Es ist nach wie vor gut, haut mich aber nicht mehr so vom Hocker wie Staffeln 1 und 2.
Finde die Serie in S3 mittlerweile zäh. Ich fand es früher, wo es mehr um den Fußball selber ging, besser. Jetzt ist es fast nur noch zwischenmenschlicher Kram.
Ja das war großes Tennis 😂 Ansonsten ich sag mal so: Wenn man mit den Charakteren gebondet hat, ist das eine der wichtigsten Folge der Staffel. Weiterhin starkes Niveau!Die Rolle von Roy Kent ist und bleibt einfach der Knaller. Bei der Szene mit dem T-Shirt lag ich unter dem Tisch..
Du meintest Tulsa King? Ja das wurde schon vor längerem verlängert.Tunda King leider genau so, die letzten zwei Episoden waren leider mau, gerade das Staffelende.
Schaue ich mir hin und wieder auf ZDFneo an, wenn sie zufällig läuft.Sitzen seit ein paar Tagen an "The Rookie" dran.
Gefällt!
24
Das letzte Mal vor sieben Jahren die komplette Serie + Film geschaut.
Man vergisst mit der Zeit schon vieles.
Ist manchmal auch gut so, dann ist die Serie fast so spannend wie beim ersten Mal.
Eine der besten Serien, die bis heute produziert wurde.