[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Vor allem: Ich sehe nur Möpse, Ausschnitte bis zum Bauchnabel - die ganze Zeit. Ist mir persönlich etwas zu präsent.
Das man sich da als Schauspielerin nicht auf sowas reduziert fühlt ... für mich unverständlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich extra nicht erwähnt :ROFLMAO:
Wirklich rennen macht so so einem Vorbau keinen Spaß.
 
Erinnert ihr euch noch an diese Geldtransporttante aus Lethal Weapon 3? Delores? Die FBI-Tante ist genau so, nur noch 10x nerviger :ROFLMAO:
 
Wir würden The Rookie 8/10 geben. Finde die Serie in Summe sehr gut und hat ähnlich wie B99 Szenen zum Lachen, ist aber trotzdem ernsthafter als B99 was uns gut gefällt.

The Rookie Feds gucken wir nicht. Die Crossover Folge reichte uns. :fresse:
 
Kommt sowieso nichts an Castle heran. ;)
 
Boah ne - Castle war irgendwann auch nur noch anstrengend. Spätestens als die zwei zusammen kamen haben die Autoren ja komplett frei gedreht :fresse: Und auch das offene Ende....
 
The Rookie Feds gucken wir nicht. Die Crossover Folge reichte uns. :fresse:
Isses nicht so das in Staffel 5 ab der Hälfte beide Serien im Wechsel geschaut werden "müssen" wegen Crossover?

edit:
  • The Rookie Staffel 5 Folge 4 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge 4
  • The Rookie Staffel 5 Folge 10 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge10
  • The Rookie Staffel 5 Folge17 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge17
  • The Rookie Staffel 5 Folge21 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge21
 
@Domdom
Die Crossover-Folgen sind nur dazu da um die Zahlen von Feds zu pushen. Inhaltlich sind die Folgen nicht wirklich relevant.
 
Dachte das war nur eine Crossover-Folge, aber freiwillig bzw. ohne Bezahlung würde ich mir das nicht antun :LOL:
 
Isses nicht so das in Staffel 5 ab der Hälfte beide Serien im Wechsel geschaut werden "müssen" wegen Crossover?

edit:
  • The Rookie Staffel 5 Folge 4 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge 4
  • The Rookie Staffel 5 Folge 10 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge10
  • The Rookie Staffel 5 Folge17 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge17
  • The Rookie Staffel 5 Folge21 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge21
Folge 4 und 10 haben wir von Staffel 5 bereits gesehen. Uns ist jetzt nicht aufgefallen das man Feds für den Kontext schauen müsste. 😅
 
The Blacklist, gesamt 8/10, Staffel 10 9/10,

Staffel 10 war bis auf das ende, ein würdiges Finale für eine ziemlich geniale Serie, 2 Punkte ziehe ich wegen Lizz ab, das ende fand ich naja zwiegespalten. Red hätte sicher ein besseres ende verdient, ich hätte ihm irgendwie ein alt werden, quasi als Einsiedler gewünscht, quasi wie die 30 Jahre zuvor den Strafverfolgern nicht gefunden zu werden, aber durch seine Krankheit passt es irgendwie doch das er ein Ende gewählt hat wie er es auch wollte.

Die Schauspielirische Leistung von Spader war wie gewohnt absolut genial, für mich einer der besten Schauspieler unserer Zeit, auch Dembe war sehr gut, die Frage wer er wirklich war, ob er wirklich Katharina war wurde zwar nicht faktisch erwähnt aber das Gespräch mit Agnes deutete es mal wieder an, trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn es mal auch bestätigt werden würde.

Meiner Meinung nach hätte Spader für seine Rolle als Red ein Oscar redlich verdient, er trug auch die ganze Serie wenn man ehrlich ist, seine Reden waren für mich auch immer ziemlich toll anzuhören, es ist zwar ein zwiespältiges ende, aber eines mit dem man gut leben kann, wie ich finde.

Hätte es auch toll gefunden wenn es einen Nachtrag gegeben hätte, wie es für die anderen Charaktäre nach Reds tot weitergehen würde, besonders Agnes, hätte es irgendwie abgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ja, habs korrigiert. :sneaky:
 
Billions S07E01: 9/10

Well, shit. Ich glaube das wird eine besonders maliziöse und von Intrigen durchzogene Staffel. Der Auftakt hat mir abermals sehr gut gefallen - alles richtig gemacht. Die kleine Kirsche oben drauf zum Schluss der Folge gibt einen halben Extrapunkt.
 
Ja, war seit langem mal wieder eine der besseren Folgen. Die 6. Staffel war schon echt hart und habe überlegt ob ich die letzte Staffel noch sehen werde.

Damian Lewis (Axe) vs. Paul Giamatti (Chuck) ist halt einfach eine Paarung gewesen die einfach unfassbar gut war.
 
Fubar (Netflix) - 0/10

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe (und ich habe Anti-Life gesehen!!) Nach 20min wieder ausgemacht. Alberne Gags die vor 15 Jahren schon nicht gezündet haben, ein dauer grinsender Botox Arnie und eine mehr als bescheidene Storie (wenn man es so nennen will). Wirkt als kann die Serie nicht entscheiden was sie sein möchte, Drama, Comedy, Action. Versucht alles, schafft aber nix.
 
Fubar (Netflix) - 0/10

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe (und ich habe Anti-Life gesehen!!) Nach 20min wieder ausgemacht. Alberne Gags die vor 15 Jahren schon nicht gezündet haben, ein dauer grinsender Botox Arnie und eine mehr als bescheidene Storie (wenn man es so nennen will). Wirkt als kann die Serie nicht entscheiden was sie sein möchte, Drama, Comedy, Action. Versucht alles, schafft aber nix.
Zum Glück hab ich mir die Serie bisher verkniffen, Danke für deine Bestätigung ;-)
 
Fubar (Netflix) - 0/10

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe (und ich habe Anti-Life gesehen!!) Nach 20min wieder ausgemacht. Alberne Gags die vor 15 Jahren schon nicht gezündet haben, ein dauer grinsender Botox Arnie und eine mehr als bescheidene Storie (wenn man es so nennen will). Wirkt als kann die Serie nicht entscheiden was sie sein möchte, Drama, Comedy, Action. Versucht alles, schafft aber nix.
Ging mir genauso, nur das ich nach 10 min schon ausgeschaltet habe. Witcher Staffel 3 habe ich auch nach 1 ½ Folgen abgebrochen. Als Jugendlicher habe ich mir viel unnötigen Quatsch reingezogen, aber mein Leben ist mir mittlerweile zu schade für belanglose Mittelmäßigkeit.
 
She Hulk - 0/10
Nach 2 Folgen abgebrochen - was ein Dünnschiss…

Alle unter einem Dach S01+02 10/10
Nebenher mal wieder geguckt, Steve und Carl sind einfach genial… 😅
 
Futurama S11E01: 9/10

Komplett bekloppt, genau so wie es vor 10(!) Jahren war. Alles drin, alle dabei - so muss es sein :LOL:
 
Better Call Saul - 7/10

Nicht so gut wie Breaking Bad.
Die ersten Staffeln erzählen super den Weg des James McGill und wie er immer abgebrühter wurde.
Leider fehlt mir der richtige "Schubs" in Richtung "Saul Goodmann" und die Machenschaften mit Heisenberg.
Davon bekommt man nur zum Ende hin hier und da ein Schnipsel hingeworfen.

Eine tolle Ergänzung / Prequel zu Breaking Bad, wurde auch nie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal mit Murders in the Building angefangen. Unterhaltsam, aber langsam erzählt. Fast ein wenig altmodisch - was jetzt nicht negativ klingen soll.
 
Ich bin mit der Serie irgendwie nicht warm geworden. Ist gut gemacht, aber ich habe irgendwie nach ein oder zwei Folgen aufgehört..

bei mir liegt es min. 10 Jahre zurück dass ich Futurama gesehen habe. Wie nahtlos geht das zur vorherigen Staffel weiter? Reicht es da die letzten 2-3 Episoden nochmal zu gucken?
Wird bei mir ähnlich sein, war aber sofort wieder drin. Habe keine alten Folgen geschaut.
 
Special Ops: Lioness
8,5/10 - hätte mit weniger Familien Emotionen Geblubber und klitzekleines mehr Tiefe der Specials 10/10 werden können.
Falls es 2. Staffel gibt: Gebucht
 
8,5/10 - hätte mit weniger Familien Emotionen Geblubber und klitzekleines mehr Tiefe der Specials 10/10 werden können.
Exakt auch meine Meinung. Hoffe die nächsten 3 Folgen verschiebt sich der Fokus wieder - war genug Intro..
 
Exakt auch meine Meinung. Hoffe die nächsten 3 Folgen verschiebt sich der Fokus wieder - war genug Intro..
Bleibt jedenfalls spannend, hat viel Potential und man erahnt wie sich die Plots noch fügen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh