Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne groß nennenswerte Charaktere.
Also Geschmäcker sind ja verschieden und soll jeder seine Meinung haben. Aber da muss ich auch schmunzeln 😅
Mach dir nix draus, ich fand die Serie auch zum kotzen. Zum Glück sind individuelle Meinungen nix verkehrtes 👍House of the Dragon: 6,5/10
Das Intrigenrad spinnt sich weiter, nur weniger interessant verpackt, ohne Action zwischendurch und ohne groß nennenswerte Charaktere.
So schlimm war es auch nicht. Aber für viel mehr als Hintergrundbeschallung hat es halt nicht gereichtMach dir nix draus, ich fand die Serie auch zum kotzen. Zum Glück sind individuelle Meinungen nix verkehrtes 👍
Da haben wir schon die Ursache. Wer nebenbei zockt oder aufs Handy schaut sollte sich lieber mit Serien wie GZSZ beschallen lassen So eine Bewertung ist dann auch nix wert.Hintergrundbeschallung
oh ja man die Serie ist sooo lustigThe Last Man on Earth (2015–2018)
9 bis 9,5/10
Es gibt Studien die aufzeigen, der die Menschen heutzutage kaum noch einen ganzen Film ohne Handy schaffen. Auch ein Grund, weshalb Kinos immer leerer werden. Wir haben vorletzte Woche am Sonntag völlig alleine im Kino gesessen.Da haben wir schon die Ursache. Wer nebenbei zockt oder aufs Handy schaut sollte sich lieber mit Serien wie GZSZ beschallen lassen So eine Bewertung ist dann auch nix wert.
redet euch euren Schmarrn ruhig schönEs gibt Studien die aufzeigen, der die Menschen heutzutage kaum noch einen ganzen Film ohne Handy schaffen. Auch ein Grund, weshalb Kinos immer leerer werden. Wir haben vorletzte Woche am Sonntag völlig alleine im Kino gesessen.
Auf Prime?Leider sind Staffel 4 und 5 hinter der Bezahlwand. Nun heißt es warten.
Yep. Staffeln 1 bis 3 sind "umsonst" verfügbar, Staffel 4 und 5 leider nur kauf/leihbar.Auf Prime?
Mein Vater schwört seit Tagen auf die Serie und sagt, dass ich mir sie unbedingt anschauen soll^^
Schade, hatte mich gefreut, als ich die Serie auf Prime sah. Wusste da aber nicht, dass sie nur bis 4 "umsonst" ist. Auf Netflix sind glaube ich auch nur vier Staffeln verfügbar.Yep. Staffeln 1 bis 3 sind "umsonst" verfügbar, Staffel 4 und 5 leider nur kauf/leihbar.
Hell or High Water muss ich noch schauen, aber Wind River und Sicario sind mit die besten Filme der letzten Jahre (oder des letzten Jahrzehnts).Und wenn Du Filme wie Wind River, Hell or High Water, Sicario usw. mochtest, dann ja, unbedingt anschauen.
Okay, das klingt in Summe von so vielen Stimmen echt überzeugend. Muss die mal die Tage anfangen.Seh ich ganz genau so. Sicario wenn nicht gar der beste. Also dann freu dich auf die Serie. Ist natürlich auch n bisschen Soap dabei ("waaaas, er ist der Vater deines Stallburschen Tante" Momente) aber anders füllt man ja auch so viele Staffeln nicht.
Aber die Härte stimmt und ist wohl dosiert, die Landschaft atemberaubend und die meisten Charaktere eher auf "no bullshit" angelegt.
nur bis inklusive 3. Und 3 endet mit nem üblen Cliffhanger - ist halt auch Absicht.Schade, hatte mich gefreut, als ich die Serie auf Prime sah. Wusste da aber nicht, dass sie nur bis 4 "umsonst" ist. Auf Netflix sind glaube ich auch nur vier Staffeln verfügbar.
Hell or High Water muss ich noch schauen, aber Wind River und Sicario sind mit die besten Filme der letzten Jahre (oder des letzten Jahrzehnts).
Ja, hab mir schon gedacht, dass das ne Verkaufsmasche ist.nur bis inklusive 3. Und 3 endet mit nem üblen Cliffhanger - ist halt auch Absicht.
Ist halt so. Wann hast du das letzte mal zu Hause ein ganzen Film geguckt, ohne 1x aufs Handy zu gucken? Und ja, jetzt kommen die 5 Korinthenkacker wieder raus, die das natürlich einmal irgendwo geschafft haben, weil sie das Handy vergessen haben zu laden oder irgendwie sowas und sofort der Meinung sind, nicht Handysüchtig zu sein.redet euch euren Schmarrn ruhig schön
Fühle mich total angesprochen und ja, komme auch aus einer Zeit ohne Handys.Ist halt so. Wann hast du das letzte mal zu Hause ein ganzen Film geguckt, ohne 1x aufs Handy zu gucken? Und ja, jetzt kommen die 5 Korinthenkacker wieder raus, die das natürlich einmal irgendwo geschafft haben, weil sie das Handy vergessen haben zu laden oder irgendwie sowas und sofort der Meinung sind, nicht Handysüchtig zu sein.
Fakt ist, der normale Nutzer ist irgendwas am Handy nebenbei machen, während der Fernseher läuft. 2 Std nur auf 1 Sache konzentrieren schafft der 0815 Bobby heutzutage nicht mehr. Ich merke das doch auch bei mir und ich bin deutlich älter und komme aus einer Zeit, wo man nichts anderes machen konnte.
Ja, leider. Ich persönlich finde es am schlimmsten, wenn ein Kumpel im Gespräch sein Handy zuckt und plötzlich mit seiner Frau schreibt, oder im Netz was schaut. Zum Glück habe ich davon nur einen Spezi im Freundeskreis, trotzdem jedes Mal nervig und der Mann geht auf die 50 zu...Es hat auch etwas mit Respekt und Rücksichtnahme anderen gegenüber zu tun.
Leider ist das mittlerweile in unserer Gesellschaft oft nicht mehr vorhanden.
Ist halt so. Wann hast du das letzte mal zu Hause ein ganzen Film geguckt, ohne 1x aufs Handy zu gucken? Und ja, jetzt kommen die 5 Korinthenkacker wieder raus, die das natürlich einmal irgendwo geschafft haben, weil sie das Handy vergessen haben zu laden oder irgendwie sowas und sofort der Meinung sind, nicht Handysüchtig zu sein.
Fakt ist, der normale Nutzer ist irgendwas am Handy nebenbei machen, während der Fernseher läuft. 2 Std nur auf 1 Sache konzentrieren schafft der 0815 Bobby heutzutage nicht mehr. Ich merke das doch auch bei mir und ich bin deutlich älter und komme aus einer Zeit, wo man nichts anderes machen konnte.
Dein ganzer Rant hier ist echt n Witz. WARUM soll ich mich eigentlich auf nur eine Sache konzentrieren? Gibt's da irgendwie ne Regel die Du aufgestellt hast und der Meinung bist, die muss für alle gelten? Was geht es Dich an wie andere Filme schauen?Ist halt so. Wann hast du das letzte mal zu Hause ein ganzen Film geguckt, ohne 1x aufs Handy zu gucken? Und ja, jetzt kommen die 5 Korinthenkacker wieder raus, die das natürlich einmal irgendwo geschafft haben, weil sie das Handy vergessen haben zu laden oder irgendwie sowas und sofort der Meinung sind, nicht Handysüchtig zu sein.