Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, aber hier drin befinden sich zu 100% Bewertungen mit persönlicher Meinung je nach Vorlieben und Tagesform.
Das kann man als groben Anhaltspunkt nehmen, mehr auch nicht
Ich werds mir auch anschauen
Bashing als Trend?Ich lass mal meinen Eindruck da, zu The Acolyte
Ist halt irgendwie erschreckend das sich dieses bashing so als Trend festgesetzt hat. Die wenigsten können überhaupt differenzieren zwischen Bewertung und persönlichen Präferenzen! Ich bin definitiv kein Star Wars Fan, hab aber so ziemlich alles geguckt (und wurde zum Teil gut unterhalten!). Und die Serie ist erst mal definitiv nicht schlecht produziert, im Gegenteil. Fand die Schauspieler gegenüber dem Standard Serien Einheitsbrei a la CSI auch was besser. Es wird halt eine story aus dem SW Universum erzählt, ok kool. Vielleicht bin ich auch nicht so tief im SWU drin, das ich Grund zum meckern habe. Passt erstmal. Die Fights und der Aufbau der Serie gehen auch voll klar. Es waren 2 folgen aber jeder wirklich jeder Bundestrainer wird jetzt schon zum Filmkritiker.. Freunde.. erstmal abwarten.. was noch kommt und passiert.. ich würde The Acolyte durchaus mal ne 7,5 geben bisher! ✌️
Also dem most epic fail ever.Und sorry, wir reden hier von Disney und Star Wars.
Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Mir ging es einfach nur ums Geld was dahinter steckt. Und leider sieht man ja, dass Geld eben nicht alles ist bzw. trotzdem Grütze bei rumkommt. Angeblich hat Acolyte ein Budget von 180 MioAlso dem most epic fail ever.
Zumindest für die meisten Leute, die Star Wars schon "verfolgt" hatten, als es noch nicht von Disney gekauft und sie das Extended Universe mal eben als nicht existent gemarkt haben.
Für mich hat Disney Star Wars wortwörtlich getötet.
Keine Ahnung, nachdem Episode 7 von mir eine -3/10, und Episode 8 eine -2/10 hab ich nix mehr geguckt und werde es auch nie.Und was mich auch so dermaßen ankotzt bei den SW Serien ist die Länge der Folgen.
Schade… ich hoffe, es kommen niemals neue Herr der Ringe Filme: Ich habe schon eine Vorahnung, wie das endet 😅
Dieses Jahr kommt ein Herr der Ringe Animationsfilm und 2026 kommt ein neuer Film, The Hunt for Gollum, Regie und Hauptdarsteller ist immerhin Andy Serkys, Peter Jackson und seine Frau, sowie Philippa Boyens produzieren es.
Die Drehbücher waren soooooo schlecht, das war unfassbar.Die Serie "Ringe der Macht" habe ich anscheinend komplett verdrängt... Weil sie einfach nur Mist war.
Sie war aber nicht Mist aufgrund der Hautfarbe mancher Elben, sondern weil keine Gänsehaut bei ca. 10 Std ausgelöst wurde.
In 10 Std. habe ich vielleicht 5 Minuten innerlich mitgefiebert.
Filme und Serien bilden immer auch die Gesellschaft ihrer Zeit ab. Bekanntermaßen sind die Amis uns überall, also auch dort zehn Jahre voraus
Hier muss man nicht nur andauernd bewusst wegschauen, um das Geholze gegen Minderheiten ignorieren zu können. Inzwischen wird sogar unwidersprochen mit Rassismus gespielt. Hautfarbe ist ein Thema, WTF? Gegen Frauen, really? Mal einen polemischen Punkt dagegengesetzt, traut sich ja anscheinend sonst keiner in diesem Hartemännerthread.
Filme und Serien bilden immer auch die Gesellschaft ihrer Zeit ab. Bekanntermaßen sind die Amis uns überall, also auch dort zehn Jahre voraus. Wem das zu schnell geht oder zu viel ist, dem seien Heinz-Rühmann-Filme aus den Fünzigern empfohlen. Da fühlt sich die ewiggestrige Altweißmännerseele dann auch wieder wohl. Realität ist halt nichts für jeden.
Brauchste nicht, musst nur hier mitlesen.Kannst dir nicht ausdenken
Eine historische Figur? Warum? Seltsame Idee.die Rolle des Martin L. King mal mit nem weißen.
Schätze, dass sich daran hier kaum jemand stören würde.Oder wir machen aus Disneys Aladin mal n Norweger
😁Niemand war getiggert bis auf Dich.
"Dafür lässt du dich von anderen Sachen triggern" hätte ich gelten lassen. So wie es da steht, ist es Quatsch, und das weißt du auch.Niemand war getriggert bis auf Dich.