G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies macht sehr wohl einen Unterschied, denn diese fiktiven Figuren (oder auch Welten) entstehen immer zu einem gewissen Zeitpunkt und spiegeln den jeweiligen Zeitgeist wieder.Es geht darum, dass etablierte Charaktere ausgetauscht werden durch Frauen oder farbige Darsteller. Da macht es für mich keinen Unterschied, ob diese erst einmal fiktiv sind oder nicht. [...]
Wenn man schon dieses "Beispiel" anbringt, dann sollte man auch den Fakt mit erwähnen, dass dies in einer einzigen Folge einer popkulturellen SciFi-Serie ("Doctor Who") geschehen ist, bei der es inhaltlich um Zeitreisen, Dimensionen, Aliens etc. geht.[...] BBC hat z.B. Issac Newton durch einen Farbigen besetzt was für mich einfach nur Geschichtsverzerrung ist [...]
Diese Frage ist mMn sogar berechtigt. Hier gibt es tatsächlich eindeutig zu wenig Umsetzungen (Biopics etc.) ... aus welchen Gründen auch immer -- Geld ist wohl der Wahrscheinlichste.Gibt es nicht genug historische Persönlichkeiten die unglaubliches Vollbracht haben in der Gruppe der Farbigen, Frauen, Schwulen und welche Minderheit sich noch unzureichend repräsentiert fühlt? Warum verfilmen wir nicht die Biographie dieser Personen?
Wobei die Marvel-Serien nicht durchgängig schlecht sind.@AzRa-eL
Marvels war nicht "Woke" im Sinne von wir verändern die Geschlechter und Hautfarbe der Vorlagen da hast du vollkommen Recht.
Man scheint hier aber entweder seine Fans / Kunden nicht gut zu kennen oder die Autoren schreiben die weiblichen Helden total schlecht, so dass man sich eher von diesen abgestoßen fühlt.
Der Misserfolg von Marvels, Madame Web, Serien wie Echo, Ms. Marvel, WandaVision und She-Hulk zeigen ja hier ein ganz klares Bild. Entweder der Konsument mag keine weiblichen Superhelden (das kann man dann akzeptieren oder ignorieren) oder die Weiblichen Superhelden sind total abstoßend geschrieben. Ich habe keine der Serien gesehen, aber Captain Marvel fand ich in den alten MCU Filmen nervend und von der Schauspielerin auch einfach schlecht gespielt. Brie Larson hat eine emotionale Bandbreite in Ihrer Gesichtsmimik wie eine Roboter. Zudem war sie natürlich der Über-Avenger (hätte mich bei einem Mann auch gestört weil Superman z.B. ein Superheld ist mit dem ich gar nichts anfangen kann, weil er einfach so extrem viel besser ist als alle anderen).
FocusSTFan schrieb: Gibt es nicht genug historische Persönlichkeiten die unglaubliches Vollbracht haben in der Gruppe der Farbigen, Frauen, Schwulen und welche Minderheit sich noch unzureichend repräsentiert fühlt? Warum verfilmen wir nicht die Biographie dieser Personen?
Mir fallen da direkt J. Edgar Hoover (1972+) und Alan Turing (1952 verurteilt, 1954 verstorben) ein, welche beide Filme über ihr Leben haben, oder mehrere.Diese Frage ist mMn sogar berechtigt. Hier gibt es tatsächlich eindeutig zu wenig Umsetzungen (Biopics etc.) ... aus welchen Gründen auch immer -- Geld ist wohl der Wahrscheinlichste.
Ja, leider muss ich da zustimmen. Sehr schlechte Folge.The Acolyte, S1/F3, 2/10,
nach Folge 1/2 dachte ich es geht nicht noch schlechter, aber es geht doch.....
Kann mir mal jemand helfen?
Ich würde gerne mit Generation V anfangen.
Zuletzt hatte ich The Boys geschaut, die letzte verfügbare Staffel, ich glaube es war die 3. Staffel.
Ist Generation V so eine art Prequel von The Boys oder spielt es zeitlich gesehen parallel mit The Boys?
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern was zuletzt in The Boys passiert ist.
Gibt es da eine Inhaltsangabe von der letzten Staffel?
Und Generation V sollte man dann wahrscheinlich jetzt schauen, also vor Staffel 4 von the Boys, nehme ich mal an?
Ich bin jetzt bei dem "Schnitt" durch das Schiff. Ich muss sagen, es fällt mir da auch schwer bislang eine Wertung zu abzugeben. Die ersten beiden Folgen mit den Rückblenden in die Vergangenheit fand ich richtig stark. Und nen Pluspunkt gibt es auch für das insgesamt relativ kreative Szenario. Aber ich habe etwas den Eindruck, dass grade Folge 3,4,5 irgendwie nicht den Zauber aufrecht halten konnten der in den ersten beiden Folgen war. Ich warte mal ab wie das weitergeht.3 Body Problem - Season 01
Ganz spannendes Szenario und interessanter Ausgang.
Jedoch wird mir das scheinbar Unbekannte zu schnell aufgedeckt. Irgendwie geht dadurch viel Spannung und vor allem ???? verloren.
Aber das wird man dann in den folgenden Staffeln wohl sehen müssen. Auch hab ich noch nicht kapiert was über die VR transportiert werden soll.
Ist das eine Reine kommunikationsplattform oder dient zum manipulieren und ausspionieren der Nutzer?
Insgesamt gab es das aber schon mal oder? Klar in etwas abgewandelter Form aber so ähnlich in "V Die besucher"?
Der Cast ist symphatisch und zu teilen zynisch witzig.
Es gibt ein paar echt beeindruckende und recht brutale Szenen.
Ist die 5te nicht eh die Letzte? Aber in 2 Release Hälften geteilt?Yellowstone (Halbzeit?) Staffel 5 - 7,5/10
Hat mir im Vergleich zur vierten Staffel irgendwie wieder besser gefallen. Die Probleme werden irgendwie "realer" und ich finde einfach, das mein Lieblings-Charakter "Beth" zur Höchstform aufläuft. In alle Richtungen, also sowohl was Agressivität als auch Gefühle angeht. Einfach klasse gespielt.
Allerdings würde ich es jetzt auch gut finden, wenn man langsam zum Ende kommt. Irgendwie ist langsam auch etwas die Luft raus und viele Dinge drehen sich etwas im Kreis. Ich habe auch stellenweise den Eindruck dass hier viele Dinge einfach richtig schlecht hereinkonstruiert wurden um wieder etwas Leben in die Story zu bringen. Ich nenne da, mit Hinblick auf Spoilern nur zwei Situation: Prügelei in der Bar und der Autounfall mit dem Kind. Das wirkte einfach auf mich an den Haaren herbeigezogen.
Die VR erzählt die Geschichte und Grundproblematik der Trisolarier. Das technische Wissen, um sie herzustellen, wurde der Unterstützergruppe um Evans zur Verfügung gestellt als Anwerbemittel für kluge Köpfe, die es schaffen, alle Levels des "Spiels" zu absolvieren. Oder?Auch hab ich noch nicht kapiert was über die VR transportiert werden soll.
Ist das eine Reine kommunikationsplattform oder dient zum manipulieren und ausspionieren der Nutzer?
The BOYS Season 04 Folge 1 bis 3 Released....
So könnte man es wohl auslegen.Die VR erzählt die Geschichte und Grundproblematik der Trisolarier. Das technische Wissen, um sie herzustellen, wurde der Unterstützergruppe um Evans zur Verfügung gestellt als Anwerbemittel für kluge Köpfe, die es schaffen, alle Levels des "Spiels" zu absolvieren. Oder?
Du hast die Musical-Folge vergessen... die brauchen wir unbedingt.holy shit, the acolyte muss satire sein. folge 3 ist ja der hammer. wer hat diese handlung / story geschrieben? ein stein?
jetzt bin ich richtig gehyped, will sehen wie sie das noch top können
denke in folge 4 wird nicht gesprochen und in folge 5 geht jemand von punkt a nach punkt b zu fuß... wäre ein gelungener roter faden durch diese "story"
Was ich schon lange mal anmerken wollte: Für so fehlbesetzt ich die Rolle des Dr. McCoy durch Karl Urban in den "Enterprise"-Neuauflagen seit 2009 immer gehalten habe (zu groß, zu cool, zu handsome), so genial finde ich den innerlich zerissenen Drecksack Billy Butcher hier interpretiert.The BOYS
Ich habe mir die Comicvorlage mal reingezogen und kann nur bestätigen, dass Karl Urbans Umsetzung unglaublich nah an der Vorlage ist! Wobei Comic Butcher noch ein Stück härter und skrupelloser wirkt.so genial finde ich den innerlich zerissenen Drecksack Billy Butcher hier interpretiert.
Hundertprozentig! Da hat einer die Rolle seines Lebens gefunden.Nur Antony Starrs toppt alles als psychopathischer Homelander.
Das sind doch alles nur homophobe Frauenhasser!!! EINSelf!!!Wenn man sich mal ansieht wie hart The Acolyte bei rotten mit einem Audience Score von 20% und bei imdb mit 4,0/10 downgevotet wird
So langsam macht Ihr mich echt neugierig. Muss wohl doch mal ne Folge schauen.Das sind doch alles nur homophobe Frauenhasser!!! EINSelf!!!
Acolyte ist echt übler Schmutz, wenn es wenigstens technisch toll gemacht wäre wie The last Jedi, aber es gibt ja auch keinerlei Action.