[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hab ich schon des öfteren gehört, aber mal schauen.

Lohnt sich trotzdem, aber ist natürlich geiler wenn du von Woche zu Woche der neuen Folge entgegenfieberst und in speziellen Foren diverse Theorien darüber liest wie es weitergehen könnte. Vor allem so ab Staffel 3 wo es langsam schräg wurde. Mit Lost bin ich auf den Geschmack gekommen mir die Serien im O-Ton anzugucken, hat sich ja auch "gelohnt" da die deutschen Folgen fast ein Jahr später kamen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und fürchterliche deutsche Stimmen hatten :d
Zumindest kams mir so vor, als ich zufällig mal ne deutsche Folge im TV sah.
 
The Wire Season 1 9/10

Eigentlich wollte ich nur 7/10 geben da die Serie nur in 4:3 zu haben ist, aber dafür kann die Serie nichts. Dabei wurden Serien aus der gleichen Zeit (Alias) schon in 16:9 gedreht. Ansonsten ziemlich solide Polizei Serie, vielleicht sogar die beste.

Newsroom Season 1 10/10

Ich vergebe eigentlich nie 10 Punkte aber bei der Serie muss es sein. Wer die ersten 5 Minuten aus der Pilotfolge nicht gesehen hat (im Uni Hörsaal) sollte dies auf jeden Fall nachholen. Erst dachte ich eine Serie über einen Nachrichtensender das kann nichts werden und dann auch noch mit Ulknudel Jeff Daniels? Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Vor allem gefällt mir das es zwar ein fiktiver Nachrichtensender ist aber Nachrichten aus der Realität genommen werden die man selber miterlebt hat.
 
Person of Interest S01 E1-E5 - 9/10

Echt nette Serie, fängt zwar etwas schnell an und wirft einen direkt in die Handlung, aber der tolle Cast, Soundtrack und Action gefallen mir sehr und wirken nicht aufgesetzt. Freu mich schon auf die nächsten Folgen und demnächst auch auf die 2.Staffel ;)


MfG Skip
 
1. Staffel schon durch ... grandiose Serie.... nur kann ich mich auf Teufel komm raus nicht an die deutsche Synchronstimme von Reese gewöhnen :-(
 
Hab grad auch mal Person of Interest Season 1 geschaut. Solides Machwerk, gleich mal Episode 2 und dann gehts wohl direkt weiter, soferns nicht abbaut :fresse:

Aber mega besonders ists jetzt auch nicht. Ich geb mal ne 7,5/10
 
Ich mag die Stimme vom reichen Typen. Er klingt immer so trauig :fresse: Also die O-Ton Stimmen ;) what else?
 
Bin grad bei Folge 14 und finds immer noch spannend :xmas:
wobei die ersten Folgen auch super waren

-------------

Manche Sachen sind total sinnfrei..zB ne Kamera zusprühen wenn man sich vorher direkt davor stellt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
breaking bad legt noch einiges drauf in der 4.ten staffel, welche mit einem finale daherkommt wie ich es noch nie gesehen hab...

gucke gerade noch mentalist... abgesehen davon dass jede folge gleich ist und nach ner weile schon von vornherein weiß wers war, charme von simon baker überwältigt mich doch jedes mal...
 
in 2 Wochen startet wohl Dexter Season 7...
im IMHO aktuellen Simpsons Halloween Special (Staffel 23) gibts ne ganz akzeptable Parodie darauf :)
 
Hab ich schon des öfteren gehört, aber mal schauen.

Schau dir einfach alles an. Frankenheimer ist sich mit 10 Leuten einig und ich kann dir auch etliche Leute nennen die es genau anders sehen :)
Ich war damals vom Ende auch etwas enttäuscht. Das Problem war mMn auch das LOST ja über viele Jahre lief und man am Ende einfach viele Sachen vergessen hatte die in den ersten Staffeln passiert sind. Als ich dieses Jahr mit meiner Freundin alle Staffeln innerhalb von 2 Monaten geschaut habe wurden mir erst einige Sachen klar bzw. habe ich viel mehr verstanden.
LOST ist für mich immernoch einer der besten Serien die ich jemals geschaut habe. Viel Spaß! Freu dich auf Staffel 3 - für die meisten Leute ( für mich auch ) die beste und spannendste.
 
Spartacus Staffel 1 Blood and Sand - 8/10

Hat mich gut unterhalten .... mal schauen ob ich mich an den neuen Darsteller gewöhnen kann .... dann schaue ich auch die 2. Staffel.
 
cant wait for Dexter *_*
Staffel 7 muss jetzt - gerade wegen den Ereignissen am Ende der sechsten Staffel - enorm anziehen, um zu überzeugen, war die letzte doch wirklich arg schwach.
 
Ja klar werde ich heute abend starten. Sind ja nur 6 Folgen ... Dürfte schnell gehen :)
 
Staffel 7 muss jetzt - gerade wegen den Ereignissen am Ende der sechsten Staffel - enorm anziehen, um zu überzeugen, war die letzte doch wirklich arg schwach.

Bin gespannt wie er sich bei Deb rausredet. Ich wette die Wahrheit fliegt noch lange nicht, wenn überhaupt nie, auf.
 
Staffel 7 muss jetzt - gerade wegen den Ereignissen am Ende der sechsten Staffel - enorm anziehen, um zu überzeugen, war die letzte doch wirklich arg schwach.

eben.
die letzte richtig gute (4te) ist auch schon ne Zeit lang her. Aber ich finde auch ne mäßige Dexter Season besser als 99% des typischen TV-Programms :drool:
 
The Wire 9/10

Für mich die beste und vor allem authentischste Crimeserie die ich bisher gesehen habe, ganz großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm The Wire war ich auch schon oft am überlegen, wirklich so empfehlenswert ? Hab gerade max. das Geld für die erste Staffel auf der Seite :(
 
Japp, die Serie ist definitiv empfehlenswert.

Und bitte nur im O-Ton schauen!
 
Was für ein MÜLL :fresse: Worst Plot 2012

Ist wie ne Scifi Amish Documentary
 
Zuletzt bearbeitet:
Scifi Amish wäre dann ja einfach nur Modern Life oder ? :fresse2:

Jetzt haben die "Blue Bloods" abgesetzt, die Serie konnte man wenigstens mal anschauen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du auch erwartet? Ist halt der selbe Quark wie Terra Nova etc.
 
echt? Blue Bloods fand ich ebenfalls ganz ok.. nichts überragendes, aber angenehm.

gestern mal den Pilot von person of interest geschaut, scheint nicht übel zu sein. Immerhin spielen ja Ben Linus und Joey Quinn (bzw. dessen Double) mit..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh