[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur nochmal widerholen.

True Blood is ne super geile Serie !

Oh ja ist sie. Die aktuelle Staffel geht langsam auch richtig ans eingemachte. Lohnt sich aus meiner Sicht definitiv aber ne Wertung gebe ich erstmal nochnet raus weil die Staffel ja noch läuft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Season 5 ist seit Montag zu Ende.

Strike Back Season 1

7,5/10

gute Action, mal keine US Patriotie, dafür UK :fresse:

Oh ja ist sie. Die aktuelle Staffel geht langsam auch richtig ans eingemachte. Lohnt sich aus meiner Sicht definitiv aber ne Wertung gebe ich erstmal nochnet raus weil die Staffel ja noch läuft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

wie schön dass meine kleine schwester, season 1-3 auf Bluray gekauft hatte und Staffel 4 auf DVD daheim hat :d machen total süchtig ^^

Zu True Blood:
Staffel 1 war super, Staffel 2 auf ähnlichem Niveau und ab Staffel 3 ging es stark bergab (für mich) ... mal sehen wie die fünfte Staffel wird.

Strike Back Season 1

7,5/10

gute Action, mal keine US Patriotie, dafür UK :fresse:

Haha, die Serie hab ich auch die letzten 2 Wochen geguckt. Bin schon bei Staffel 3.
Ist wirklich gute Action, einfach mal Hirn aus und geniessen. Wer auf One-Man-Army Filme ala Rambo oder Serien wie 24 steht, ist hier richtig.
Die Serie ist auch alles andere als zimperlich was Gewalt und Sex angeht ;) Ist eben keine US Serie.

Ändert aber nichts daran, dass die meisten US Serien eher zimperlich mit sowas sind.
Außerdem... GoT und True Blood = HBO, Spartacus = Starz. Das sind zwei Ausnahmesender :P

Strike Back Season 2

7,5/10

auch geil :bigok:
aber stimmt, sehr krasse Full-Nudity Szenen dabei, fast jede Folge beginnt mit einer

@killuah: Season 3 hat noch nicht mal angefangen :rolleyes:

@xe3tec
Natürlich hat die 3. Staffel schon angefangen ... sind bei Folge 4.

EDIT:
Doctor Who - S07E01 5/10

Das war ein eher mäßiger Staffelauftakt und natürlich muss man für die ganz Dummen auch noch einen Twist "Doctor Who?"-Part mit einbauen. :rolleyes:

Igendwie geht es seit der Zusammenarbeit mit BBC America bergab ...

Zuletzt bearbeitet:
Glee 1x01 & 1x02 - 9/10

Wow ... dachte mir schau nur mal rein .... nach 10 Minuten war ich hin und weg.
Skurril, witzige und herrlich überzeichnete Charaktere ..... und die Gesangs-Szenen sind außergewöhnlich gut inszeniert.

Tja gleich mal die restlichen 60+ Folgen angehen :-)

einfach mal nach breaking bad s05 rapidshare googlen. boerse ist ein guter anlaufpunkt.

Ich werde ganz sicher nicht so ne Tolle Serie wie Breaking Bad Raubkopieren, habt ihr ne Ahnung wie viel Arbeit sowas ist ?

Ne ich streame die Serie mit XBMC, mit dem Xstream addon :bigok:

Wenn die Serie durch ist dann hole ich mir die BR Box mit allen Staffeln.

Also bevor ich mir Augenkrebs hohl warte ich lieber auf die BR Box ;)

Chuck S01 E05 [4/10]

So ist wohl nix für mich und wird nicht mehr weitergeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind verschieden und das war auch kein Kriterium zur Auswahl.

Außerdem, kennst du alle US-Serien um dieses Urteil zu fällen? :fresse: :shot:

Ok, ich muss es umformulieren.
Die schlechteste, mir bekannte, US-Serie :d

Californication Staffel 2-4 - 8/10

Immernoch sehr lustig und unterhaltsam und mMn sind insbesondere die 3. und 4. Staffel besser als die anderen beiden. (Sasha Bingham & Jackie !!! :love: )

Aber was ist mit Chelsea und Damien?
Wieso bleibt Hank nicht an der Traumfrau Janie Jones (Ex von Lew) dran?!

Natürlich kann man nicht jeden Handlungsstrang bzw jeden Charakter fortführen, aber dann muss man diesen eben auch in irgend einer Form beenden/abservieren. So einfach von einer Staffel auf die nächste Charaktere ohne Grund verschwinden zu lassen find ich nicht sonderlich gut gelöst.

Also bevor ich mir Augenkrebs hohl warte ich lieber auf die BR Box ;)

Ich warte auch auf die Box. Augenkrebs, naja.., die Streams gibts durchaus in HD, also akzeptabel wenn ich die Quali mit Arte HD vergleiche wo die Serie im Free TV lief (hab sie damals leider verpasst) ;)

Ich stelle mir nicht die Katze im Sack ins Regal, von daher streame ich die Serien erst. Es sind sehr wenige Serien die mich in den letzten 10 Jahren überzeugen konnten Zeit dafür zu opfern, wo ich nach 3 oder 4 Folgen noch Bock drauf hatte. Die kann ich im Grunde an einer Hand abzählen, und die stehen auch im Regal ;)

Find ich auch wichtig.
Wenn einem die Serie dann gefällt auch im Nachhinein dann die Boxen zu kaufen.

Ich kauf immer Staffelweise, was sich oft auszahlt (Breaking Bad, Californication, Desperate Housewifes, Shameless) Aber auch oft in die Hose geht, weil das Geld dn eben weg ist (Chuck hat da ganz besonders Weh getan )

Hab da neulich im TV eine Serie gesehen, da wurde sonem Typen nachdem er erschossen wurde, die Hände abgehackt und die Zähne ausgeschlagen... Weiß zufällig jmd. wie die heißt?

Unce upon a Time macht bislang einen ganz guten Eindruck, habe bislang aber erst eine Folge gesehen, mal schauen wie es sich entwickelt, ist aber zumindest mal erfrischend anders.

Lost

Durch (m)eine allgemeine Abneigung gegenüber TV-Serien hat es noch NIE eine Serie geschafft mich zu fesseln, aber kacka...Folge 23 - S1, das Floß fährt gerade ab, ich muss weitergucken cu :eek:

ich möchte dir den Spaß ja nicht verderben, aber ich bin mir mit mehr als 10 Leuten einig darüber dass es bislang kaum eine Serie geschafft hat derart abzubauen und ein so selten dämliches Ende darzubieten wie Lost.

ich hab mir Lost dieses Jahr komplett gegeben..:d
es wird von Staffel zu Staffel absurder und stranger.. das unmittelbare Ende ist auch mies.. insgesamt fand ichs aber schon sehenswert und fesselnd.

Ich fand Lost ab einem bestimmten Punkt einfach nurnoch lächerlich. Die ersten Staffeln waren aber durchaus gut.

Ich fand Lost ab einem bestimmten Punkt einfach nurnoch lächerlich. Die ersten Staffeln waren aber durchaus gut.

Ich hab's auch nur bis Staffel 5 geschafft :d

Breaking Bad S03

[10/10]

Ich hoffe die bestellte Blu-Ray Box von Staffel 4 kommt bald :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh