Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das regt mich eigentlich am meisten auf... Ich will nit schon wieder nen Jahr warten.Ist aber leider ja nurnoch eine Folge bis zur Mid-Season Pause, und die ist immerhin fast ein Jahr lang.. :/
kann nur nochmal widerholen.
True Blood is ne super geile Serie !
Oh ja ist sie. Die aktuelle Staffel geht langsam auch richtig ans eingemachte. Lohnt sich aus meiner Sicht definitiv aber ne Wertung gebe ich erstmal nochnet raus weil die Staffel ja noch läuft.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Season 5 ist seit Montag zu Ende.
Strike Back Season 1
7,5/10
gute Action, mal keine US Patriotie, dafür UK
True Blood, Spartacus, Game Of Thrones ... nur um mal 3 prominente US-Serien zu nennen.Ist eben keine US Serie.
einfach mal nach breaking bad s05 rapidshare googlen. boerse ist ein guter anlaufpunkt.
Ne ich streame die Serie mit XBMC, mit dem Xstream addon
Wenn die Serie durch ist dann hole ich mir die BR Box mit allen Staffeln.
True Blood, Spartacus, Game Of Thrones ... nur um mal 3 prominente US-Serien zu nennen.
Sasha Bingham
Also bevor ich mir Augenkrebs hohl warte ich lieber auf die BR Box
Lost
Durch (m)eine allgemeine Abneigung gegenüber TV-Serien hat es noch NIE eine Serie geschafft mich zu fesseln, aber kacka...Folge 23 - S1, das Floß fährt gerade ab, ich muss weitergucken cu
Ich fand Lost ab einem bestimmten Punkt einfach nurnoch lächerlich. Die ersten Staffeln waren aber durchaus gut.