G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Nur auf Kabel1, in den USA geht es weiter.Blue Bloods wurde abgesetzt? Schade, hab ich gerne gesehen. Tom Selleck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur auf Kabel1, in den USA geht es weiter.Blue Bloods wurde abgesetzt? Schade, hab ich gerne gesehen. Tom Selleck...
Newsroom Season 1 10/10
Ich vergebe eigentlich nie 10 Punkte aber bei der Serie muss es sein. Wer die ersten 5 Minuten aus der Pilotfolge nicht gesehen hat (im Uni Hörsaal) sollte dies auf jeden Fall nachholen. Erst dachte ich eine Serie über einen Nachrichtensender das kann nichts werden und dann auch noch mit Ulknudel Jeff Daniels? Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Vor allem gefällt mir das es zwar ein fiktiver Nachrichtensender ist aber Nachrichten aus der Realität genommen werden die man selber miterlebt hat.
Breaking Bad Staffel 4 EP1 (7/10)
ging genauso gut weiter wie in der letzten Staffel. Bleibt spannend.
Wieso 3 Punkte Abzug ?
* Akte-X - Erste sechs Folgen aus Staffel 1
Bin Akte-X Einsteiger...
Habe früher kaum mal eine Folge geguckt, weil ich den Anfang verpasst habe und dann keine Motivation hatte, mittendrin anzufangen.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann mal die komplette Box gegönnt und bin bisher einfach nur begeistert.
Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen und es sind ja noch ein paar zu gucken.^^
Also Fazit wird dann wohl grob so in einem Jahr kommen, wenn ich alle Folgen gesehen habe.
Stimmt das hatte ich schon ganz vergessen. Homeland ist auch ne klasse Serie@xe3tec
Nicht nur Dexter, auch Homeland startet am Sonntag wieder.