[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo nur hier zu Lande mal wieder.. Konnte sich nicht durchsetzen am Dienstag Abend.. Wenn ich mir da anschaue, was zur selben Zeit läuft und so Konkurrenz machen soll, bekomm ich Angst..

Newsroom Season 1 10/10

Ich vergebe eigentlich nie 10 Punkte aber bei der Serie muss es sein. Wer die ersten 5 Minuten aus der Pilotfolge nicht gesehen hat (im Uni Hörsaal) sollte dies auf jeden Fall nachholen. Erst dachte ich eine Serie über einen Nachrichtensender das kann nichts werden und dann auch noch mit Ulknudel Jeff Daniels? Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Vor allem gefällt mir das es zwar ein fiktiver Nachrichtensender ist aber Nachrichten aus der Realität genommen werden die man selber miterlebt hat.

Wow, das ist für mich eine der besten Serien überhaupt. Grandioser Cast, ich mag auch das Thema sehr. Irgendwie merkt man schon an der Aufmachung, dass die Serie groß ist, versprüht diesen HBO BoB Flair. Kann mich eigentlich an keine bessere erste Folge einer Serie erinnern, danach ist man sofort versklavt die Staffel komplett zu schauen.

Mir ging die predigende Art ziemlich schnell auf den Sack und die sicherlich ordentlich geschriebenen, aber natürlich völlig unglaubwürdigen Dialoge sind sicherlich auch Geschmackssache.

Battlestar Galactica

9/10

Ist zwar schon älter aber ich fand die Serie wirklich gut auch wenn sie meiner Meinung nach mit 4 Staffeln zu kurz war. Wenigstens hat sie ein gutes ende gefunden....

Naja ich sag mal so... Es hätte besser sein können aber auch schlechter....

EDIT: Gerade die letzten folgen von Sanctuary gesehen....

Sanctuary: 7/10

Die ersten drei Staffeln fand ich echt gut. Aber ich fand die 4. Staffel nicht mehr so Spannend. Hat ausserdem ein nicht so tolles ende....

Zuletzt bearbeitet:
How I met your Mother Season 8 Episode 1

8/10

oho langsam kommt es zum Ende, finds so schade das das die letzte Staffel ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gar nicht schlecht , nach 8 Staffeln bzw. 8 Jahren hat man ja so gut wie alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Gebe auch 8/10.

How I Met Your Mother S08E01 6/10

Hab nochmal kurz reingeschaut und nachgedacht ... war leider doch nicht so gut, da der Ersteindruck nicht erhalten blieb. Zu platt, zu spinnert und zu sehr Sitcom.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nur max 6/10 geben. Meiner Meinung nach waren die ersten 4 Staffeln perfekt, danach ging es bergab.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Warehouse 13 4x04-4x07 - 8/10

Ab und zu ein paar Hänger aber ansonsten gewohnt gut.

@Jones0815
Ich finde die vierte Staffel bis jetzt richtig gut, auch wegen der Neukonzeption . Freu dich schon mal auf die weiteren Folgen. :)

Schade nur, dass nach Folge 10 eine große Pause bis April 2013 eingelegt wird. :/

Game Of Thrones Season 2 8/10

Wie auch Staffel eins wirklich großartig in vielerlei Hinsicht, nur gibt es einen Punkt Abzug für die vielen Änderungen die gegenüber dem Buch vorgenommen wurden und weil die Staffel stellenweise viel zu gehetzt wirkte.

Big Bang Theory Season 6 Episode 1

7,5/10

ganz gut für den Start :) besser als manch Folgen davor

TAAHM - S8E1 4/10

Die Erwartungen an die neue Staffel haben sich leider in der Folge gleich bestätigt. Es geht weiter bergab.

TBBT - S6E1 7/10

Guter Start.
So kann es weiter gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
How and a half Men Season 10 ist auch gestartet.
Und bald Dexter *_*

The Big Bang Theory - S06E01 6/10

Meh, war auch nur ein mäßiger Start ... man kennt's einfach schon zur Genüge.

Person of Interest Season 2 Ep 1

8/10

I love root :xmas:

-------------------------

Fringe Season 5 Ep 1

6,5/10

ich weiß nicht...langsam wirds mir zu sinnlos abgespaced

-------------------------

vergesst nicht, morgen kommt neue Dexter Folge :banana: soviele Serien wieder yea

Zuletzt bearbeitet:
American Horror Story

9 / 10

Einfach, krank, Genial und Verrückt.
Freu mich auf die 2te Staffel im November

* Akte-X - Erste sechs Folgen aus Staffel 1

Bin Akte-X Einsteiger...

Habe früher kaum mal eine Folge geguckt, weil ich den Anfang verpasst habe und dann keine Motivation hatte, mittendrin anzufangen.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann mal die komplette Box gegönnt und bin bisher einfach nur begeistert.

Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen und es sind ja noch ein paar zu gucken.^^

Also Fazit wird dann wohl grob so in einem Jahr kommen, wenn ich alle Folgen gesehen habe. :xmas:

Fringe - S05E01 7/10

Sehr guter Staffelstart, wenn auch etwas überstürzt hier und da und gegen Ende etwas pathetisch.

@xe3tec
Nicht nur Dexter, auch Homeland startet am Sonntag wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
* Akte-X - Erste sechs Folgen aus Staffel 1

Bin Akte-X Einsteiger...

Habe früher kaum mal eine Folge geguckt, weil ich den Anfang verpasst habe und dann keine Motivation hatte, mittendrin anzufangen.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann mal die komplette Box gegönnt und bin bisher einfach nur begeistert.

Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen und es sind ja noch ein paar zu gucken.^^

Also Fazit wird dann wohl grob so in einem Jahr kommen, wenn ich alle Folgen gesehen habe. :xmas:

Ahhh hammer Serie, die ich auch endlich nochmal gucken muss :d
Hab heute mal mit Sons Of Anarchy angefangen, bisher ganz gut

How i met you Mother S6 5/10

S5 war ja überragend, sehr traurig und realistisch, irgendwie scheitert jeder von ihnen und trotzdem geht das leben weiter....

Und in S6 sind die folgen 1-19 richtig schlecht, ab folge 20 wird es schlagartig besser, aber das kann diese season auch nicht mehr retten !

@xe3tec
Nicht nur Dexter, auch Homeland startet am Sonntag wieder. :)
Stimmt das hatte ich schon ganz vergessen. Homeland ist auch ne klasse Serie :)
Aber Dexter wird so geil. Ich hab mich glaube ich noch nie so auf eine folge gefreut :d

@topic: Two and a half men s10e01: 4/10

Das Niveau sinkt immer weiter ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh